Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu "Vomit"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ihr_Diener, 10 August 2017.

  1. Ihr_Diener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    38
    25
    Single
    Bin gerade eben in einem anderen Thread über Tabus auf die Praxis "Vomit" gestossen.

    Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Teil eines sexuellen Spiels sein könnte.

    Wie muss ich mir das überhaupt vorstellen?

    Gibt es irgendjemanden unter Euch, der darauf steht?
     
    #1
    Ihr_Diener, 10 August 2017
  2. User 65998
    Meistens hier zu finden
    312
    148
    262
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch nicht als 'Spielart'. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es unter Umständen beim Deepthroat darauf angelegt bzw. in Kauf genommen werden könnte. Darüber hinaus bin ich allerdings ebenfalls recht fantasielos.

    Und nein: Ich stehe nicht darauf.
     
    #2
    User 65998, 10 August 2017
  3. Inspektor Notauge
    Ist noch neu hier
    43
    8
    13
    nicht angegeben
    Definitiv ein NEIN! :kotz:
     
    #3
    Inspektor Notauge, 10 August 2017
  4. User 162883
    Öfters im Forum
    110
    63
    377
    Single
    Ach Gott, watt jibet nich beim vögeln? Im Grunde bin ich ja eine Unschuld vom Lande, nur soviel ich weiß, kann es dabei AUCH ums erneute Verzehren der so gewonnen Ausscheidung gehen. Und das Erbrechen kann nicht nur durch Deepthroat herbeigeführt werden, sondern auch durch das zwangsweise Einflößen von z.B. großen Mengen Flüssigkeiten. Menschen, wie ich, mögen sich da natürlich fragen: was kann man daran geil finden? Den Vorgang an sich stelle ich mir in jeglicherweise nicht erstrebenswert vor, nur ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass es im Grunde, wie bei so vielem beim Sex eigentlich um etwas anderes geht. Um Kontrolle um Dominanz oder eben Unterwürfigkeit und um das totale Aufgehen "in" dem anderen. Für mich könnte ich mir Vomit noch weniger als Kaviar vorstellen, wenn ich irgendwo jemand kotzen sehe, rieche, höre, könnt ich mich danebenstellen. Ich hasse, hasse, hasse das Gefühl, furchtbar.
    Aber, ich kann mir vorstellen, was für jemanden dahinter stecken könnte, vielleicht, ein bisschen.
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    User 162883, 10 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Interessant Interessant x 1
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.114
    398
    4.385
    Verliebt
    Ich hab damit Erfahrungen machen dürfen, auch wenn ich mir das zuvor nicht vorstellen konnte.

    War einmal unfreiwillig Zuschauer im Pärchenkino als das Paar nebenan damit loslegte, da ich weniger sah (halbdunkel) als ich hören könnte und das Geräusch richtig eklig finde, war das nicht so prickelnd.
    Vor allem haben die nicht wirklich sauber gemacht und das war einfach unter aller Sau.

    Ich selber wurde von unserem Toyboy ( was nicht verwundert er ist ein Mitspieler für versautere Spielarten) vor einem Dreier mal drauf angesprochen und hab ihn halt mal fantasieren lassen und recht wertneutral geantwortet, dass ich nicht grundsätzlich was dagegen hätte, es mich vermutlich aber nicht anmachen würde.:zwinker:
    In der Regel setzt man solche Vorgespräche eh nicht direkt um.:grin:
    Abends hat er das beim Dreier aber gleich beim ersten Deepthroat provoziert und überraschenderweise war es überhaupt nicht eklig (roch auch nicht unangenehm) und ich hatte noch viel überraschender sogar einen Orgasmus mit Swquirten dabei, was den jungen Mann seltsamerweise irgendwie als Bestätigung interpretierte und das zu einem späteren Zeitpunkt wiederholte.:grin:,)

    Ich würde es in der passenden Situation durchaus wieder zulassen.
    Normalreicht es mir aber bis zum Würgen.

    Wenn man das richtig perfekt machen will, muss man natürlich besser vorbereitet sein und gezielt vorher bestimmte Sachen essen.
    Das wäre mir tatsächlich zu Aufwendig.
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    User 71335, 10 August 2017
    • Interessant Interessant x 4
    • Lieb Lieb x 1
  6. User 164664
    Sorgt für Gesprächsstoff
    112
    28
    45
    Single
    Blasen bis zum Würgen: Sehr gerne. Das ist aber bereits meine Grenze. Ich glaube, so richtig erklären kann man solche Vorlieben nicht. Ja, es hat bestimmt auch etwas mit Kontrolle etc. zu tun, aber wieso genau diese Spielart? Ich kann's nicht nachempfinden.
     
    #6
    User 164664, 10 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. User 162883
    Öfters im Forum
    110
    63
    377
    Single
    Off-Topic:

    Ist das ein hervorragender Freud'scher Verschreiber oder ist das Wort Mutspieler absichtlich gewählt?

    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 August 2017 ---
    Off-Topic:
    Ach, und da fällt mir auf, irgendwie bekommt da gerade der "Dating-Auskotz-Thread" eine neue Bedeutung für mich :tentakel:

    Der Dating-Auskotz Thread
     
    #7
    User 162883, 10 August 2017
    • Witzig Witzig x 9
  8. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    33
    8
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es wohl nicht aufregend finden, aber was beiden Spaß macht, ist gut. Egal, was man miteinander macht, wenn mans mag.
     
    #8
    ohyeahyeah, 10 August 2017
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.019
    598
    5.579
    nicht angegeben
    Ich hatte schon Vomit-Spiele sowohl mit dem Alkohol als auch der Magen-Darm-Grippe ausgelebt. War aber nicht wirklich consensual, und ist bereits wieder ein paar Jahre her.

    Im sexuellen Kontext möchte ich es noch weniger erleben.
     
    #9
    BrooklynBridge, 11 August 2017
    • Witzig Witzig x 4
  10. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.507
    288
    4.790
    vergeben und glücklich
    Nein, ich stehe nicht drauf. Es gibt für mich wirklich nichts, was mich annähernd so ekelt wie dieser Geruch. Löst bei mir sofort den Brechreiz aus. Nicht im positiven Sinne. :ratlos:
     
    #10
    User 140332, 11 August 2017
  11. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.447
    138
    758
    in einer Beziehung
    Puh, da kaeme mir ja das Kotzen.
    :zwinker:
     
    #11
    Tahini, 11 August 2017
  12. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.762
    398
    4.039
    vergeben und glücklich
    Wie man sich das vorstellen kann, weiß ich auch nicht :tongue:
    Nein, das hat für mich nichts mehr mit Sinnlichkeit zu tun. Die betreffenden Sinne möchte ich zumindest SO nicht angesprochen wissen.
     
    #12
    User 34612, 11 August 2017
  13. Ihr_Diener
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    38
    25
    Single
    Vielen Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Jetzt bin ich schlauer!
     
    #13
    Ihr_Diener, 13 August 2017
    • Lieb Lieb x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Vomit
spfscbb98
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2017
38 Antworten
mS. suPerfLy
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2017
7 Antworten