• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zu "Vomit"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 142790
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Bin gerade eben in einem anderen Thread über Tabus auf die Praxis "Vomit" gestossen.

Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Teil eines sexuellen Spiels sein könnte.

Wie muss ich mir das überhaupt vorstellen?

Gibt es irgendjemanden unter Euch, der darauf steht?
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich kenne das auch nicht als 'Spielart'. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es unter Umständen beim Deepthroat darauf angelegt bzw. in Kauf genommen werden könnte. Darüber hinaus bin ich allerdings ebenfalls recht fantasielos.

Und nein: Ich stehe nicht darauf.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #3
Definitiv ein NEIN! :kotz:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ach Gott, watt jibet nich beim vögeln? Im Grunde bin ich ja eine Unschuld vom Lande, nur soviel ich weiß, kann es dabei AUCH ums erneute Verzehren der so gewonnen Ausscheidung gehen. Und das Erbrechen kann nicht nur durch Deepthroat herbeigeführt werden, sondern auch durch das zwangsweise Einflößen von z.B. großen Mengen Flüssigkeiten. Menschen, wie ich, mögen sich da natürlich fragen: was kann man daran geil finden? Den Vorgang an sich stelle ich mir in jeglicherweise nicht erstrebenswert vor, nur ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass es im Grunde, wie bei so vielem beim Sex eigentlich um etwas anderes geht. Um Kontrolle um Dominanz oder eben Unterwürfigkeit und um das totale Aufgehen "in" dem anderen. Für mich könnte ich mir Vomit noch weniger als Kaviar vorstellen, wenn ich irgendwo jemand kotzen sehe, rieche, höre, könnt ich mich danebenstellen. Ich hasse, hasse, hasse das Gefühl, furchtbar.
Aber, ich kann mir vorstellen, was für jemanden dahinter stecken könnte, vielleicht, ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hab damit Erfahrungen machen dürfen, auch wenn ich mir das zuvor nicht vorstellen konnte.

War einmal unfreiwillig Zuschauer im Pärchenkino als das Paar nebenan damit loslegte, da ich weniger sah (halbdunkel) als ich hören könnte und das Geräusch richtig eklig finde, war das nicht so prickelnd.
Vor allem haben die nicht wirklich sauber gemacht und das war einfach unter aller Sau.

Ich selber wurde von unserem Toyboy ( was nicht verwundert er ist ein Mitspieler für versautere Spielarten) vor einem Dreier mal drauf angesprochen und hab ihn halt mal fantasieren lassen und recht wertneutral geantwortet, dass ich nicht grundsätzlich was dagegen hätte, es mich vermutlich aber nicht anmachen würde.:zwinker:
In der Regel setzt man solche Vorgespräche eh nicht direkt um.:grin:
Abends hat er das beim Dreier aber gleich beim ersten Deepthroat provoziert und überraschenderweise war es überhaupt nicht eklig (roch auch nicht unangenehm) und ich hatte noch viel überraschender sogar einen Orgasmus mit Swquirten dabei, was den jungen Mann seltsamerweise irgendwie als Bestätigung interpretierte und das zu einem späteren Zeitpunkt wiederholte.:grin:,)

Ich würde es in der passenden Situation durchaus wieder zulassen.
Normalreicht es mir aber bis zum Würgen.

Wenn man das richtig perfekt machen will, muss man natürlich besser vorbereitet sein und gezielt vorher bestimmte Sachen essen.
Das wäre mir tatsächlich zu Aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Blasen bis zum Würgen: Sehr gerne. Das ist aber bereits meine Grenze. Ich glaube, so richtig erklären kann man solche Vorlieben nicht. Ja, es hat bestimmt auch etwas mit Kontrolle etc. zu tun, aber wieso genau diese Spielart? Ich kann's nicht nachempfinden.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:

Ist das ein hervorragender Freud'scher Verschreiber oder ist das Wort Mutspieler absichtlich gewählt?

[doublepost=1502391268,1502389753][/doublepost]
Off-Topic:
Ach, und da fällt mir auf, irgendwie bekommt da gerade der "Dating-Auskotz-Thread" eine neue Bedeutung für mich :tentakel:

Der Dating-Auskotz Thread
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde es wohl nicht aufregend finden, aber was beiden Spaß macht, ist gut. Egal, was man miteinander macht, wenn mans mag.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich hatte schon Vomit-Spiele sowohl mit dem Alkohol als auch der Magen-Darm-Grippe ausgelebt. War aber nicht wirklich consensual, und ist bereits wieder ein paar Jahre her.

Im sexuellen Kontext möchte ich es noch weniger erleben.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Nein, ich stehe nicht drauf. Es gibt für mich wirklich nichts, was mich annähernd so ekelt wie dieser Geruch. Löst bei mir sofort den Brechreiz aus. Nicht im positiven Sinne. :ratlos:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Puh, da kaeme mir ja das Kotzen.
:zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Wie man sich das vorstellen kann, weiß ich auch nicht :tongue:
Nein, das hat für mich nichts mehr mit Sinnlichkeit zu tun. Die betreffenden Sinne möchte ich zumindest SO nicht angesprochen wissen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab damit Erfahrungen machen dürfen, auch wenn ich mir das zuvor nicht vorstellen konnte.

War einmal unfreiwillig Zuschauer im Pärchenkino als das Paar nebenan damit loslegte, da ich weniger sah (halbdunkel) als ich hören könnte und das Geräusch richtig eklig finde, war das nicht so prickelnd.
Vor allem haben die nicht wirklich sauber gemacht und das war einfach unter aller Sau.

Ich selber wurde von unserem Toyboy ( was nicht verwundert er ist ein Mitspieler für versautere Spielarten) vor einem Dreier mal drauf angesprochen und hab ihn halt mal fantasieren lassen und recht wertneutral geantwortet, dass ich nicht grundsätzlich was dagegen hätte, es mich vermutlich aber nicht anmachen würde.:zwinker:
In der Regel setzt man solche Vorgespräche eh nicht direkt um.:grin:
Abends hat er das beim Dreier aber gleich beim ersten Deepthroat provoziert und überraschenderweise war es überhaupt nicht eklig (roch auch nicht unangenehm) und ich hatte noch viel überraschender sogar einen Orgasmus mit Swquirten dabei, was den jungen Mann seltsamerweise irgendwie als Bestätigung interpretierte und das zu einem späteren Zeitpunkt wiederholte.:grin:,)

Ich würde es in der passenden Situation durchaus wieder zulassen.
Normalreicht es mir aber bis zum Würgen.

Wenn man das richtig perfekt machen will, muss man natürlich besser vorbereitet sein und gezielt vorher bestimmte Sachen essen.
Das wäre mir tatsächlich zu Aufwendig.

Vielen Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Jetzt bin ich schlauer!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Da ich grade mal wieder aufgefrischte Erkenntnisse zu dem Thema sammeln durfte und wieder was dazu gelernt hab, will ich euch und den TS gern daran teilhaben lassen, dann müsst ihr nicht immer alles selbst ausprobieren.:zwinker::grin:
Lasst das Lolly für euch tun.:zwinker::tongue:
Und lest das nur, wenn ihr es auch lesen wollt.:zwinker:
Ich hab versucht nicht zu bildhaft zu sein und mich sachlich zu halten.

Offensichtlich erfordert Vomit tatsächlich eine bestimmte Technik und Vorgehensweise des Aktiven (über technische Details müsst ihr da schon den Mann befragen), um eben ein echtes Übergeben zu verhindern und gezielt eine ganz speziellen Speichelabsonderung auszulösen zu stimulieren.

Das ist eben das, was ich schon beim letzten Mal bemerkt habe, eine geruchs- und geschmacksneutrale Flüssigkeit, die durch einen bestimmten Reiz ausgelöst wird.
Hatte fast die Konsistenz und Menge (ein bisschen mehr) wie Sperma, instinktiv bin ich auch ähnlich damit umgegangen und hab neugierig und ohne Berührungsängste damit gespielt und es genauer in Augenschein genommen.
Die Menge fand ich schon durchaus beachtlich und muss schon im Rachen oder Mund produziert worden sein, es kam jetzt nicht aus der Tiefe.

Vermutlich wird einfach durch das gezielte und wiederkehrende Würgen eine Schluckhemmung ausgelöst und der Speichel gesammelt ohne abfließen zu können und zusätzlich verstärkt produziert.
Es handelt sich also gar nicht um ein echtes Übergeben.
Wobei ich natürlich schon gehört/gelesen habe, dass das es Leute gibt, die eher genau darauf abzielen und entsprechend vorher bestimmte Nahrung zu sich nehmen (lassen).
Ich weiß jetzt nicht, ob es sich da um zwei völlig verschiedene Spielarten handelt, aber mir war das bisher die liebere.:zwinker::smile:

Das Gefühl dabei (wenn ich die Erregung und sonstige Emotionalität mal rausfiltere) war auch spannend und interessant, offensichtlich "weiß" mein Körper, das das kein Mageninhalt ist und löst den Widerstand auf und es ist eher eine entspannende Befreiung, die sich auch durch den ganzen Körper zieht, ähnlich einem Orgasmus.
So ähnlich, wie beim Squierten.
Squierten rückwärts.:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
und der Speichel gesammelt ohne abfließen zu können
Was denkst Du WO sammelt sich das? In der Speiseröhre wird der Platz doch zu wenig sein? In der Lunge, weil es in die Luftröhre fehlgeleitet wurde und Du bemerkst es nicht, weil Du nicht atmen kannst? Oder kannst Du dabei atmen? :grin:
[doublepost=1504199727,1504199432][/doublepost]Ach ja
entspannende Befreiung
So gehts mir NACH dem Kotzen ja auch, nur das davor und dabei kannste vergessen. Würdest Du sagen, dass war da anders, also hast Du Dich davor und dabei NICHT zum kotzen gefühlt oder das schon, nur das Gefühl danach war halt gut. Oder ist es gar wie mit dem Kinderkriegen, wenn man sie im Arm hält, hat man schnell vergessen, dass das gerade eben doch nicht sooooo schön war? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Was denkst Du WO sammelt sich das? In der Speiseröhre wird der Platz doch zu wenig sein? In der Lunge, weil es in die Luftröhre fehlgeleitet wurde und Du bemerkst es nicht, weil Du nicht atmen kannst? Oder kannst Du dabei atmen? :grin:
[doublepost=1504199727,1504199432][/doublepost]Ach ja

So gehts mir NACH dem Kotzen ja auch, nur das davor und dabei kannste vergessen. Würdest Du sagen, dass war da anders, also hast Du Dich davor und dabei NICHT zum kotzen gefühlt oder das schon, nur das Gefühl danach war halt gut. Oder ist es gar wie mit dem Kinderkriegen, wenn man sie im Arm hält, hat man schnell vergessen, dass das gerade eben doch nicht sooooo schön war? :grin:
Ich vermute es sammelt sich schlichtweg im Mund.:grin:
Abfließen kann es nicht und durch das Würgen und die Bewegung im Mund Bilder sich ständig mehr und es wird ja auch durch die Bewegung des Scheantes leicht "aufgeschäumt ".:zwinker:

Nein, es fühlt sich definitiv zu keinem Zeitpunkt nach "Kotzen" an.
Das Würgen und die Atemnot schaffen natürlich Beklemmung oder sagen wir auch wohlige Panik, aber auch für einen gewissen Adrenalinkick, schafft natürlich auch höchste Erregung oder auch einen Orgasmus, wie man das ja oft bei der Atemkobtrolle hat.
Es fühlt sich durchweg angenehm an.

Ich übergebe mich zwar super selten und kann es auch nicht selbst provozieren, aber das hat dann meist währenddessen schon was ekliges oder es ist einen Übel und erst hinterher erleichternd.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich vermute es sammelt sich schlichtweg im Mund.:grin:
Das würde viel Sinn machen. Da ist ja um die Zähne, Backen, usw. wo kein Schwanz ist, noch genügend Platz und das Gefühl des Schluckenmüssens ergibt sich so nicht.
Aber? Ist es dann überhaupt Vomit? Müsste es dann nicht eher Spew heißen und sein?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Das würde viel Sinn machen. Da ist ja um die Zähne, Backen, usw. wo kein Schwanz ist, noch genügend Platz und das Gefühl des Schluckenmüssens ergibt sich so nicht.
Aber? Ist es dann überhaupt Vomit? Müsste es dann nicht eher Spew heißen und sein?
Vermutlich sind das noch mal zweierlei Dinge.
Der Würgereiz ist halt der Auslöser und irgendwas strömt auch am Schwanz vorbei hoch, es scheint nicht alles in Mund und tiefen Rachen zu sein.

Ich kenne es von einigen Vomit Fans so, dass man sogar kurz vorher bewusst, so was wie Vanillepudding (Bröckchen mögen die Herren wohl nicht :grin:) isst und das gezielt wieder hochwürgt. So was wir Fickbullemie.:zwinker::grin:

Würd bei mir aber nicht funktionieren.
Was mein Körper zu essen bekommt gibt er nicht mehr her.:grin: :tongue:
Der ist Jäger und Sammler.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Okay, jetzt isser wieder schlaff...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Vermutlich sind das noch mal zweierlei Dinge.
Der Würgereiz ist halt der Auslöser und irgendwas strömt auch am Schwanz vorbei hoch, es scheint nicht alles in Mund und tiefen Rachen zu sein.
Ein MRT wäre gut. :grin: Meine Teiltheorie mit der Lunge würde mich tatsächlich SEHR interessieren. Aber da müsste wohl wirklich ein MRT her, was wegen der Bewegungen ja schon nicht gehen würde. Hach, dann sterb ich halt dumm. :sorry:
Der Würgereiz ist halt der Auslöser und irgendwas strömt auch am Schwanz vorbei hoch, es scheint nicht alles in Mund und tiefen Rachen zu sein.
Das mit der Lunge würde einfach passen, weil Du ja eben sagtest, dass es auch nicht nach Magensäure roch, sondern klare, zwar schäumende, aber eben nicht "gallige", säuerliche Flüssigkeit war, das würde schon zur Lunge passen. Und soweit ich weiß, ist ja der Würgereiz vor allem da um die Lunge zu schützen, also z.B. aufgrund von "Verwechslungen" Speiseröhre mit der Luftröhre.
Was mein Körper zu essen bekommt gibt er nicht mehr her.:grin: :tongue:
Der ist Jäger und Sammler.:grin:
:thumbsup:
Ein Überlebenskünstler. :grin:

Okay, jetzt isser wieder schlaff...
Schließlich dienen wir hier der Wissenschaft und nicht Deiner Befriedigung. :pfff:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
also dass übelkeit oder würgereiz zu erhöhter speichelproduktion führt kenne ich zumindest auch - auch abseits des sexuellen kontext. besonders beeindruckend zu beobachten, wenn man sich den hüftknochen so derartig an einer metallstange stößt dass einem kotzübel wird vor schmerz... da hab ich innerhalb einer minute locker nen halben liter speichel produziert wenn nicht mehr, obwohl ich das kotzen doch noch verhindern konnte.
nachvollziehbar, weil ich nicht abschlucken konnte, und nur nach luft schnappend und wimmernd in der ecke lag... die pfütze war nachher echt groß.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #22
Tatsächlich habe ich mich schon beim Deep Throat übergeben. Tatsächlich fängt bei mir der Spaß erst an wenn es mit auf Mund Nase und Augen kommt und ich keine Luft mehr kriege. :herz:Ausspucken weiter geht's. Einfach nur geil.
Das gibt mir ein Erregungsgefühl, dass ich sonst beim blasen nicht erreiche. Macht mich ganz schön nass:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren