Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tröt
    tröt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #1

    Frage zu Vorhaut

    Hi,
    ich hab eine Frage, es ist nämlich so dass ich unbeschnitten bin und ich kann die Vorhaut im schlaffen Zustand ohne Probleme weit zurückziehen.
    Wenn ich eine Errektion habe dann zieht sich die Vorhaut von selbst soweit zurück, dass ungefähr ein Drittel der Eichel freiliegt, ich kann sie dann wenn ich will bis hinter den Eichelkranz zurückziehen, aber das spannt dann leicht und fühlt sich ein bischen unangenehm an...

    Kennt jemand Vorschläge Tips oder irgendwelche Übungen wie ich es schaff dass sich die Vorhaut ein bsichen dran gewöhnt so gedehnt zu werden, oder sollte ich einfach mal daheim öfter mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufen damit die sich daran gewöhnt? Oder was könnte man da noch machen?

    Beschneiden würde ich die Sache nicht so gern, weil es ja nicht so schlimm ist...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut.......
    2. vorhaut
    3. Vorhaut
    4. Vorhaut
    5. Vorhaut
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    959
    148
    371
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #2
    suchet...

    ...so werdet Ihr finden :zwinker:

    Hi, tröt!

    Benutz' doch mal die Suchfunktion des Forums. Mit Deinem Problem bist Du nicht allein...

    Katjes
     
  • Sprite
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #3
    jap erst suchfunktion und dann thread : P *post lösch *
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    2 März 2004
    #4
    Am Besten mal zum Hausarzt gehen, da gibt Salben die dehnen die Vorhaut ein wenig. Oder die weitaus sinnvollere Methode - Beschneidung. Das spannen reicht als Grund aus, musst denen von der Versicherung halt klar machen, das es dich bei der Ausübung des Geschlechtsverkehr behindert. Bist du dann gleich mehrere Probleme los, die man mit einer Vorhaut so hat.

    MfG
     
  • 2 März 2004
    #5
    ich würd sagen das ist ganz normal.

    schlaff keine probleme, steif ja auch nicht wirklich, oder?
    sind ja nur geringe schmerzen, wenn mans so überhaupt nennen kann.
    je nachdem wie jung du bist, isses ebene noch nich gedehnt.
    und salben bringen da nix...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    2 März 2004
    #6
    Keine Sorge! Mir gings ähnlich. Am besten oft im warmen Badewasser die Vorhaut hin- und her-ziehen. Das mit dem rumlaufen mit zurückgezogener Vorhaut ist auch eine sehr gute Idee. Das kann man zeitmäßig immer mehr erweitern. Vor allem nachts ist das praktisch. Salben kann man sich ersparen. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste