Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tröt, 27 Februar 2004.

1. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hab eine Frage, es ist nämlich so dass ich unbeschnitten bin und ich kann die Vorhaut im schlaffen Zustand ohne Probleme weit zurückziehen.
    Wenn ich eine Errektion habe dann zieht sich die Vorhaut von selbst soweit zurück, dass ungefähr ein Drittel der Eichel freiliegt, ich kann sie dann wenn ich will bis hinter den Eichelkranz zurückziehen, aber das spannt dann leicht und fühlt sich ein bischen unangenehm an...

Kennt jemand Vorschläge Tips oder irgendwelche Übungen wie ich es schaff dass sich die Vorhaut ein bsichen dran gewöhnt so gedehnt zu werden, oder sollte ich einfach mal daheim öfter mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufen damit die sich daran gewöhnt? Oder was könnte man da noch machen?

Beschneiden würde ich die Sache nicht so gern, weil es ja nicht so schlimm ist...

tröt, 27 Februar 2004
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    suchet...

...so werdet Ihr finden :zwinker:

Hi, tröt!

Benutz' doch mal die Suchfunktion des Forums. Mit Deinem Problem bist Du nicht allein...

Katjes

User 11466, 27 Februar 2004
  3. Sprite
    Gast
    0
    jap erst suchfunktion und dann thread : P *post lösch *

Sprite, 27 Februar 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Am Besten mal zum Hausarzt gehen, da gibt Salben die dehnen die Vorhaut ein wenig. Oder die weitaus sinnvollere Methode - Beschneidung. Das spannen reicht als Grund aus, musst denen von der Versicherung halt klar machen, das es dich bei der Ausübung des Geschlechtsverkehr behindert. Bist du dann gleich mehrere Probleme los, die man mit einer Vorhaut so hat.

MfG

ralfrauch, 2 März 2004
  5. ich würd sagen das ist ganz normal.

schlaff keine probleme, steif ja auch nicht wirklich, oder?
    sind ja nur geringe schmerzen, wenn mans so überhaupt nennen kann.
    je nachdem wie jung du bist, isses ebene noch nich gedehnt.
    und salben bringen da nix...

Terminator1987, 2 März 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Keine Sorge! Mir gings ähnlich. Am besten oft im warmen Badewasser die Vorhaut hin- und her-ziehen. Das mit dem rumlaufen mit zurückgezogener Vorhaut ist auch eine sehr gute Idee. Das kann man zeitmäßig immer mehr erweitern. Vor allem nachts ist das praktisch. Salben kann man sich ersparen. :schuechte

ProxySurfer, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...