Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Wacken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DarkPrince, 1 August 2008.

1. DarkPrince
    Gast
    0
    Tagchen.

Bei uns in der Zeitung war heute ein Special zu Wacken drin und da war auch ein Shop dabei. Da ich mal vorbeifahren und mir paar Sachen kaufen wollte jetzt meine Frage. Muss ich mir dafür auch ein Ticket kaufen oder sind Konzertbereich und Shopbereich vielleicht getrennt?

DarkPrince, 1 August 2008
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirst du ja vor ort sehne, aber ich dneke, der shop is aufm gelände, ergo, du brauchst ne karte..
    leider war ich noch nich da... aber ich hab auf diversen Veranstaltungen gearbeitet, da war der shop eigentlich immer aufm konzigelände

Masso, 1 August 2008
  3. DarkPrince
    Gast
    0
    Na toll. Ist ja ausverkauft:geknickt:

4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kennst du niemanden der da ist? Zur not würde ich vlt vor dem Gelände warten und jmd bitten was für dich zu kaufen (kann man sich irgendwo angucken was es alles gibt?). Kannst ihm dann ja 10€ oder so als Dankeschön geben

babyStylez, 1 August 2008
  5. DarkPrince
    Gast
    0
    Ne leider kenn ich keinen der da ist und ich wollte ja selbst auch gucken was es alles gibt.
    Ich hab nichts im Internet gefunden was du da alles kaufen kannst.
    Bei uns in der Zeitung waren halt nur paar Sachen abgebildet. :geknickt:

6. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ohne karte kommst du da nicht rein. der eingangsbereich ist auch sehr weit vom shop entfernt. sachen die man da kaufen kann gibt es aber auch in onlineshops...nur kann man sie da eben nich anprobieren. ist aber auch alles recht teuer...festival halt. aber ohne ticket haste leider keine chance...

User 49570, 1 August 2008
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    naja, man hat kruz vor wacken bei ebay noch einige Tickets bekommen, auch für günstiger als Originalpreis

Ansonsten denk ich auch eher, dass so Sachen wie Kapuzenpullis mit Wacken o8 drauf für die Leute sind, die dagewesen sind, so erinnerungsmäßig und so

Félin, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...