Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu "Wie macht Man(n) es richtig?" oder "Wie hat Frau es gern?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TangoC, 19 September 2005.

1. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo liebes Forum!

Bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und habe mich direkt mal angemeldet! Denke ich kann hier noch eine Menge lernen! :gluecklic
    Also, habe folgende Frage mal:

Hab eine neue Freundin und ich denke bald ist es soweit das wir beide Sex haben werden! Sie ist schon um einiges erfahrener, wie ich mitbekommen habe! Ich selber bin nicht sonderlich erfahren was das Thema anbelangt! Hatte zwar mit meiner Ex schon Sex, aber das war nicht oft und auch neu für uns beide, von daher konnte ich keine großen Erfahrungen sammeln! :rolleyes2

Meine Neue weiss das ich keine Jungfrau mehr bin, mag ihr aber auch nicht sagen das ich im Prinzip keine Ahnung hab, weil ich mich eigentlich nicht blöd anstelle, denke ich mal... Würde ihr gerne nur bei unserem "ersten Mal" gerne richtig was bieten, nicht deswegen weil ich vor ihr den Dicken markieren will, nein einfach weil ich sie wirklich sehr sehr liebe und ihr nur das best mögliche bieten möchte und sie nicht enttäuschen möchte!

Kann mir also jemand mal so eine kleine "Anleitung" für guten Sex liefern? Gut, ich weiss das es von Partner zu Partner unterschiedlich ist, aber irgendwie gibt es bestimmt da eine grobe Regel, oder?
    Wie hat Frau es denn gerne? Mögen sie nach dem Küssen erst am ganzen Körper libkost werden, das man sich dann zur Vagina vor arbeitet und sie mit dem Mund "bearbeitet" oder wollen sie direkt den Penis in sich spuren?
    Vielleicht können hier auch mal ein paar Mädels ein paar ehrliche Meinungen schildern! Und wie mache ich das mit meinem kleinen Freund? Soll ich ihn selber "aktivieren" bevor es richtig los geht oder soll ich Sie das machen lassen?
    Und ja, mich würde noch interessieren was ich tun kann um mehr Ausdauer zu erlangen? Damals war bei mir schon nach ca. 15min "hängen im Schacht"... :frown:
    Gibts da irgendeine Möglichkeit? Oder wie bekommt Man(n) es hin, das ich länger aushalte und sie trotzdem zu ihrem Höhepunkt kommt, bevor ich gekommen bin und erstmal ausser Gefecht bin!

Oha, hoffe das sind nicht zu viele Fragen, aber würde mich wirklich sehr freuen hier ein wenig Aufklärung zu erlangen! :zwinker:

Viele Grüße, TangoC

TangoC, 19 September 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn du dich so unterdruck setzt, wie mit diesem gedanken grad grad der fal ist, wird es fast garantiert schiefgehen und du aus angst, zu "versagen" erst recht keinen hochkriegen...

entspann dich, ein erstes Mal mit nem neuem partner ist IMMER aufregend und neu, denke der erste sex mit nem neuem partner wird wohl nie extrem gut sein von anfang an :zwinker:.
    wär ja langweilig, wenn alles schon von anfang an perfekt ist und man sich net mehr steigern kann...

ne richtige anleitung gibts da net - schliesslich ist jede frau und jeder mann anders.
    die einzigsten groben "regeln" die ir so einfallen, sind eher Tipps..
    sex nie planen - klappt dann zu 99%eh ne so, wie man sich das zurechtgeplant hatte.und man sollte den kopf frei haben...
    und möglichst "sturmfrei", da entspannt man sich viel eher find ich.

dazu kann ich jetzt ersma nur sagen, dass es keine bestimmte reihenfolge gibt in sachen sex... jedenfals nicht bei mir.
    mal mag ich beim knutschen heiss gemacht werden, mal mag ichs einfach nur durch fummeln/lecken geil gemacht zu werden, mal will ich gar net großartig nen vorspiel sondern sofort poppen... je nach laune.
    wenn es imme nur "schema f" wär, wärs ja ruckzuck langweilig...

weisst du denn überhaupt schon, was deine freundin in sachen petting mag? wenn nein - finds heraus:zwinker:
    wenn ja - es wird dann eines tages wenn es soweit ist, wohl ganz normal petting sein, nur dass man irgendwann dabei plötzlich wohl einfach weiss, das man heute mehr will.. und dann gibts halt auch irgendwann sex dabei.

denke, er wird eh scho von alleine stehen :grin:
    und selbst, wenn er das tut - macht, wonach euch ist. (könnte allerdings bei ihr vielleicht nicht so gut ankommen, wenn du ihn wichst, weil sie das falsch auffassen KÖNNTE).

"schon" ??? andre halten nicht so lange durch... sei doch froh :smile2:
    ein orgasmus ist kein muss.. sondern ein kann.
    es gibt viele frauen, die entweder gar nicht kommen können, oder nur generell beim sex nicht oder auch nur sehhhr selten.
    nimm mich als beispiel - hab seit fast 3 jahren sex, bin erst eineinziges mal dabei gekommen vor nen paar monaten, und ich liebe es trotzdem über alles in der welt, zu ficken :grin:

User 12529, 20 September 2005
  3. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Hallo ShavedGirl!

Vielen liebe dank für die netten und ausführlichen Auskünfte! :zwinker:

Gut, da magst du wahrscheinlich recht haben, man sollte sich keinen Kopf machen und etwas entspannter dran gehen...

Ja, war mir schon klar das es da jetzt keine konkrete Anleitung gibt, aber mich würde halt interessieren auf was Mädels die schon mehr Erfahrungen haben so stehen? Mag es jede Frau geleckt zu werden und das beim 1. gemeinsamen Mal?
    Wie baut man ein gutes Vorspiel auf, oder was genau umfasst ein Vorspiel?

Ja, Petting haben wir schon gemacht... Kenne also ihren Körper schon einigermaßen! Möchte meinen das sie schon ganz gut erregt war, allerdings kam es nicht zu richtigem Sex... :rolleyes2

Hoffe hier noch ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen, ist ja richtig klasse hier, hoffe ich kann davon noch was mitnehmen was ich auch brauchen kann! :zwinker:

Viele Grüße
    TangoC

TangoC, 20 September 2005
  4. TangoC
    TangoC (31)
    22
    86
    0
    Single
    Na, weiss noch einer was? :ratlos:

TangoC, 20 September 2005
  5. TangoC
    TangoC (31)
    22
    86
    0
    Single
    Na, keiner noch ein paar wertvolle Tipps für mich? :geknickt:

TangoC, 21 September 2005
  6. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, hab leider mein Handbuch Frau, Vol. 3.122-5 nicht dabei... ich würde sagen, du musst es auf dich zukommen lassen.

Du weißt ja: *räusper*
    "Guckst in den Topf du ununterbrochen,
    komm'n die Kartoffeln bestimmt nicht zum Kochen!"

:kotz: (*gott, ist der schlecht!!!*)

Aber mal ehrlich - sowas durchgestyltes klappt doch NIE richtig! Probier einfach, was gefällt.

Ach ja, und die Boardsuche nicht vergessen!

Nee, hab leider mein Handbuch Frau, Vol. 3.122-5 nicht dabei... ich würde sagen, du musst es auf dich zukommen lassen.

Du weißt ja: *räusper*
    "Guckst in den Topf du ununterbrochen,
    komm'n die Kartoffeln bestimmt nicht zum Kochen!"

:kotz: (*gott, ist der schlecht!!!*)

Aber mal ehrlich - sowas durchgestyltes klappt doch NIE richtig! Probier einfach, was gefällt.

Ach ja, und die Boardsuche nicht vergessen!

Nachtschatten, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...