Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: Zum 1. Mal ... schnell oder langsam ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rush, 6 Oktober 2005.

  1. Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    Hallo an alle :gluecklic

    eine kleine kurze und schnelle Frage :zwinker:

    ist es besser beim 1.Mal in die Frau schnell oder langsam einzudringen ? Also sprich jetzt wegen dem Schmerz :grrr: ... müßte doch bei schnell weniger sein als wenn man ganz langsam eindringt oder nicht :rolleyes2 ... oder ist das vielleicht komplett egal oder sogar verschieden oder von noch anderen Faktoren abhängig :cry: ? ... möchte doch das es ihr so wenig wie möglich weh tut :cool1:

    Danke :kiss:

    Euer Rush
     
    #1
    Rush, 6 Oktober 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ganz klar langsam, man muss sich ja erstmal an das Gefühl gewöhnen. Wenn du zu schnell bist, dann kann sie das Gefühl bekommen, du kannst es überhaupt nicht abwarten und ist vielleicht gekränkt.

    Also schön langsam machen, sie kann das Tempo noch damit bestimmen, dass sie dich mit den Händen immer näher an sich drückt ... so kann sie auch selber bestimmen, wie tief für sie ok ist.

    Viel Spaß :bier:
     
    #2
    die_venus, 6 Oktober 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Laaangsam!! Auf keinen Fall schnell :eek4:

    Am besten ist es, wenn sie das Tempo bestimmt, indem sie die Hände auf deine Hüften legt.

    Am allerbesten ist es aber, sie danach zu fragen.
    Womöglich stehen ja manche auf "schnell, schmerzvoll und Zähne zusammenbeißen" :geknickt:
     
    #3
    cooky, 6 Oktober 2005
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Also, beim ersten Eindringen ist das so ne Sache. Klar, langsam an die Sache rangehen, aber... an einem bestimmten Punkt musste er bei mir einfach ein bisschen fester drücken und es einfach durchziehen (ich hab ihm aber gesagt, er soll das tun, aus Eigeninitiative hätte er warscheinlich noch eine Weile gewartet und gaanz langsam weiter gemacht), sonst wär das nix geworden.

    Danach erst mal laaangsam weiter machen und sie bestimmen lassen, wie schnell sies will...
     
    #4
    User 39498, 6 Oktober 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Besser als "The Detroiter" kann frau es nich ausdrücken. :zwinker:
     
    #5
    Ramalam, 6 Oktober 2005
  6. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Erstmal reinkommen :geknickt: argh
     
    #6
    helios, 6 Oktober 2005
  7. Rush
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    103
    2
    Single
    danke

    ok mal sehn :smile: werde sie nachher mal fragen ... ich dachte nur das ein schnelles eindringen usw die sache im ganzen schmerzloser macht das der moment zwar schnell kommt und heftig aber dann nichts mehr als wenn man da langsam mit dem schwanz gegen und der die eichel das häutchen langsam dehnt also so dachte ich mir das nur ich weiß ja auch ned reizt das sofort wie wenn man weiß ich was dehnt oder so oder ist da ein gewisser spielraum ?

    euer rush
     
    #7
    Rush, 6 Oktober 2005
  8. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    langsam!!!! und sowieso denk ich dass schnell fast unmöglich ist, die scheide ist ja noch nich soweit gedehnt..
     
    #8
    Butterfly2299, 6 Oktober 2005
  9. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo

    Hallo du!
    Ich wohne in Wittstock.
    Aber du hast ja ne Freundin...also ist eher ne Mailbekanntschaft drin.
    Wie geht es dir?
    Ich habe Ferien und bin deshalb total entspannt und genieße die Ruhe vor dem Lernen. :gluecklic
    Kannst dich ja mal wieder melden...

    tschaui

    nettes_mädel

    HUCH...falsch.... :engel: :engel: :engel: :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #9
    nettes_mädel, 7 Oktober 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Ich denke das Häutchen sollte shcon etwas shcneller & fester durchstoßen werden.
    Aber danach ertsmal langsam weitermachen, also langsam weiter rein - nicht gleich bis zum Anschlag, denn sie ist ja noch garnicht dran gewöhnt so "ausgefüllt" zu sein. Daher wäre es bestimmt besser, wenn sie sich da dann dran gewöhnen kann, langsam...
     
    #10
    kLio, 7 Oktober 2005
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon @ kLio

    zähne zieht man ja auch nicht langsam ... falls man den vergleich so bringen kann :tongue:
    trotzdem sollte immer SIE das entscheiden. wann genau und wie schnell etc.
     
    #11
    cooky, 7 Oktober 2005
  12. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Achte auf ihre Reaktion und wenn ihr es gefallt bissel steigern :grin: aber net übertreiben ^^
     
    #12
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    is gut, dass du sie fragst... aber ich fand zb schnell gar nicht schlecht... so wars einfach mit einem ruck und durch... danach erstmal warten, bis sie sich dran gewöhnt hat...
     
    #13
    fractured, 8 Oktober 2005
  14. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns hat sie das Tempo angegeben und das war langsam. Sehr langsam.

    war auch nicht toll, das erste mal für sie. Aber wird halt jedesma besser :smile:
     
    #14
    Hansi2000, 8 Oktober 2005
  15. Rush
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    103
    2
    Single
    ja genau so dachte ich mir das auch :smile: ... naja mal sehn was passiert wa ^^

    euer rush
     
    #15
    Rush, 9 Oktober 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich dnek dass es langsam besser und vor allem angenehmer wäre, obwohls bei mir, soweit ich mich erinnern kann ziemlich schnell ging, ich wollt einfach nur dass der schmerz endlcih vorbei ist!
     
    #16
    keenacat, 9 Oktober 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich finde langsamer ist besser, schneller kann ein größere und langandauernder schmerz entstehen
     
    #17
    Unicorn1984, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mal schnell
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Moooooooooo
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2014
4 Antworten