Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #1

    Frage zum Abspritzen in den Mund oder ins Gesicht

    Wie macht ihr es, wenn euer Partner in den Mund oder das Gesicht kommt,

    1)ihr blast ihm einen, aber er legt dann in den letzten sekunden selbst hand an sich an, er "zielt" selbst

    2) ihr blast ihm einen und haltet sein bestes stück in der der hand, die ganze zeit-auch wenn er abspritzt.

    3) ihr behalt ihn im Mund und blast weiter, bis er kommt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #2
    Kommt alles mal vor. Die erste Variante aber eher selten.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #3
    Ja, ist bei mir auch so
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 August 2004
    #4
    1)ihr blast ihm einen, aber er legt dann in den letzten sekunden selbst hand an sich an, er "zielt" selbst
    Jup, ist (fast) immer so.... nur zielt er immer schlecht... :smile:

    2) ihr blast ihm einen und haltet sein bestes stück in der der hand, die ganze zeit-auch wenn er abspritzt.
    Sehr selten....ich kann das nicht so gut... :smile:

    3) ihr behalt ihn im Mund und blast weiter, bis er kommt.
    Nö, ich sehe dann ja nichts... :smile:

    evi
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #5
    2) ihr blast ihm einen und haltet sein bestes stück in der der hand, die ganze zeit-auch wenn er abspritzt.

    Wir machen es immer so!
    Wenn ich auf ihren Brüsten komme oder so mache ichs selbst!
    Beim blasen finde ichs einfach geiler wenn sie es macht und ihn nicht aus Hand oder Mund nimmt!
     
  • Sunnyflower
    0
    3 August 2004
    #6
    Äh... genau :zwinker:
     
  • sunny Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #7
    ich finde es auch besser wen sie alles in die hand nimmt( wörtlich gemeint) :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #8
    Meistens behalte ich ihn im Mund, auch damit ich in dem Moment wo er abspritzt noch dran saugen kann, ist für ihn dann nämlich noch geiler (behaupte ich mal :grin: ).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste