Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #1

    frage zum alter

    hallo leute!
    hab mal wieder aus dem internet ein neues mädel kennen gelernt. wir haben uns samstag zum ersten mal getroffen und auch gut verstanden. nächsten samstag werden wir uns wieder sehen. es scheint was draus werden zu können. jetzt allerdings die frage: ich bin 24, werde im februar nächsten jahres 25. sie ist letzen monat erst 18 geworden. ist sie nicht zu jung für mich? mache mir da voll gedanken drüber. sie hat auch noch keine arbeit und keinen führerschein. wahrscheinlich erst nächstes jahr. also was würdet ihr mir raten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frage zum alter
    2. Altersunterschied
    3. Altersunterschied
    4. Altersunterschied
    5. Altersunterschied
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #2
    NÖ .. ganz und gar nicht. Passt doch super.
    Nur keine Probleme heran phantasieren wo gar keine sind.
    Das Alter spielt so und so keine Rolle, und der Unterschied bei euch ist ja auch schon fast normal, also keine Sorge :zwinker:
     
  • Chrim
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #3
    Boah 18 zu 24 is doch vollkommen ok, also wenn sie nicht bei 14 stehen geblieben ist, dürft es doch da keine Probleme geben, vor allem wenn sie ein bissel reifer sein sollte als der Durchschnitt.

    Wie sieht denn das Umfeld deiner Freundin aus, alles kleine Mädels, oder auch Leute aus deinem Alter? Ist sie noch in der Schule oder was macht sie sonst so wo man sie reifemäßig einschätzen könnte? :zwinker:

    Lg, hoffe ein wenig geholfen zu haben
     
  • Dasmaedl
    Dasmaedl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #4
    Ich sehe darin kein Problem. Der Altersunterschied sollte sich zw. 18 und 24 Jahren nicht mehr so bemerkbar machen, als wenn du jetzt z.B. 19 wärst und sie 13. Einfach ausprobieren, vielleicht schwebt ihr ja auf einer Wellenlänge...
     
  • Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #5
    da kann ich den beiden nur zustimmen
    das alter ist ja nun nich ganz egal aber relativ.. und 4-5 jahre ist doch nicht viel ich kenn da schon gaaaanz andere unterschiede:schuechte

    greez
    mausi
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #6
    ja das umfeld kenn ich ja noch nicht. hab sie doch samstag das erste mal getroffen :zwinker: nein bei 14 stehen geblieben sicher nicht. sie hat noch keine ausbildung gefunden, aber bis sie eine hat, ist sie sehr bemüht arbeit zu finden um die zeit zu überbrücken. ansonsten ist sie halt sehr lieb und total süß...tja nur meine irgendwie halt zu jung für mich. wenn ich im februar 25 werde sinds ja 7 jahre unterschied...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #7
    Ich seh da ehrlich gesagt auch kein Problem darin. Überhaupt sehe ich bei Jahresunterschieden bis zu max. 10 Jahre kein Drama.
     
  • Chrim
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #8
    Viel Erfolg :zwinker:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #9
    na wenn ihr meint...ich werds natürlich mit ihr versuchen.gibts denn noch mehr(andere) meinungen?
    ansonsten danke :zwinker:
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #10
    Wenn du dann mal 30 bist ist auch ein Unterschied von 10 Jahren schon fast normal .. sowie capri schon sagt :zwinker:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #11
    aber ich bin ja nicht 30. und sie ist halt nächstes jahr 7 jahre jünger als ich. aber wie dem auch sei. ich versuchs auf jeden fall mit ihr.
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #12
    Ich mein ja .. nun sinds 7 Jahre .. und wenn du dann mal 30 bist, wären auch 10 Jahre Unterschied ok .. ;-) .. also zerbrich dir keinen Kopf darüber. Wenn sie sonst nach deinem Geschmack ist, optisch sowie auch charakterlich, dann schnapp sie dir ;-)
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #13
    zu befehl chef :zwinker:
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #14
    :cool1: .. und halt nicht vergessen zu erzählen wies gelaufen ist ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste