Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum (an)Tanzen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sav87, 27 Dezember 2004.

  1. sav87
    Gast
    0
    hallo!

    vor kurzem hat mich ein ziemlich süßes mädchen in der disco angetanzt! also sie ist von hinten an mich ran! das hab ich noch nicht so richtig wahr genommen, dann hat mich mein kumpel darauf hingewiesen :link: . dann hab ich mich umgedreht und hinter ihr getanzt, wo sie natürlich auch nix dagegen hatte, aber ich konnte nicht richtig ran weil da jemand zu gut drauf war :grin: und das hätte sie gemerkt wenn sie an mich gestoßen wäre. und das hätte ihr ja wohl nicht so ganz gefallen denke ich oder wie seht ihr mädchen das!? ich konnte ja nix dazu! vielleicht hab ich zu viel hormone oder so, keine ahnung, aber wie soll ich das verhindern? naja, bin dann mitten im tanz abgehauen ohne was zu sagen, weils schon 1uhr war(u.18 :mad: ), wollte sie halt auch nicht beim tanzen aufhalten. er war zwar nicht bei voller laune aber immerhin groß genug :schuechte , was ich nicht toll finde, falls ihr das jetzt denkt, naja vielleicht kams auch vom alk, aber so voll war ich nicht, war auf jedenfall noch zurechnungsfähig und konnte noch normal laufen, sprechen...

    also ich wäre dankbar wenn ihr jungs oder mädels mir tips geben könntet wie ich mit ihr weiter tanzen soll wenn ich hinter ihr stehe! was mag sie usw!? und wie kann ich mein anderes problem beseitigen :schuechte . was hätte ich besser machen können usw.


    danke
     
    #1
    sav87, 27 Dezember 2004
  2. Flooo
    Gast
    0
    du bist ja krass :grin:

    das ist selbst mir noch nicht passiert *gg*
    du bist leicht erregbar oder hat sie halb nackt vor dir rumgetanzt ? :grin:
     
    #2
    Flooo, 27 Dezember 2004
  3. sav87
    Gast
    0
    lol keine ahnung, ich kann doch auch nix dazu, vielleicht lags an der benommenheit oder so keinen plan... aber nicht das du denkst er war in voller errektion, es war halt leicht, also man hats nicht gesehen, aber sie hätts bestimmt gespürt und das wär ja wohl peinlich gewesen!

    habt ihr noch antworten auf meine restlichen fragen/probleme???


    danke
     
    #3
    sav87, 27 Dezember 2004
  4. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hehe, ich kenne das "Problem" auch zu gut ^^
    Sie hat dich bestimmt so angemacht...tja, die Mädels wissen halt was wir mögen :zwinker:

    Sowas kann man aber auch ned abstellen, passiert einfach *g*
    Aber was man dagegen machen könnte, kann ich dir leider auch (noch) ned sagen :kopfschue
     
    #4
    liZArd, 27 Dezember 2004
  5. sav87
    Gast
    0
    was sagt ihr dazu, dass ich einfach weggegangen bin??? naja, ich musste halt raus, die türsteher haben sich eh schon aufgepisst und ich wollt sie auch nicht beim tanzen stören!

    meint ihr, ich hätte das nächste ma ne chance falls ich sie wieder ma seh in der disse?


    danke
    mfg
     
    #5
    sav87, 27 Dezember 2004
  6. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Mach dir mal keine Gedanken, ob das jetz gut oder schlecht war, als du weggegangen bist...bringt's echt ned!
    Wie lange hast du mit ihr getanzt? Nach deiner Beschreibung war's nur kurz nehm ich an?
    Nächstes Mal (falls du sie noch mal sehen solltest) ziehst du sie nach einer Hammer-Tanzeinlage (so ein Wort wär mir jetz im Traum nich mal eingefallen) zur Seite und sprichst mit ihr bissl :zwinker:
     
    #6
    liZArd, 27 Dezember 2004
  7. sav87
    Gast
    0
    danke für deine antworten!

    naja, nee allzulange wars echt nicht, eigentlich wär ich um die uhrzeit ja eh schon draussen gewesen, hab nur noch auf andere gewartet, aber so wies ausschaut muss sie mich schon einige zeit lang von hinten angetanzt haben, n kumpel der daneben stand hat gemeint: ey die hat dich so übel angetanzt! usw. halt, ich habs echt nicht gemerkt so richtich, naja, dann ich noch ma kurz hinter ihr, dann bin ich wech, weiss eigentlich garnicht so richtich wie sie von vorne aussieht :grin: aber mein kumpel hat gemeint, dass war ein hammerweib :geknickt: , naja...

    mfg
     
    #7
    sav87, 27 Dezember 2004
  8. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Oh ich fürchte du wirst sehr oft in so eine Situation geraten! :grin:
    Sie hatte dich von hinten angetanzt?
    Na mir persönlich gefällt das nich, da fühle ich keine Kontrolle über sie (hört sich jetz schlimmer an, als ich es eigentlich meine)
    Hab auch schon die ein oder andere Chance verpasst...
    Mach dir bloß keine Gedanken du hättest.....oder....vielleicht....
    Verstehste?
    Nächstes Mal klappt's :eckig:
     
    #8
    liZArd, 27 Dezember 2004
  9. sav87
    Gast
    0
    ok danke, ich werd mein glück wieder versuchen :grin:
    und hoffentlich bleibt der andere kollege auch mal unten, nicht, dass ich den noch am bein festbinden muss :grrr: :grin:

    mfg
     
    #9
    sav87, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Tanzen
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
EdiFleck
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2015
5 Antworten