Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TangoC, 20 Juni 2006.

Stichworte:
  1. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo liebes Forum!

    Meine Freundin und ich hatten letztens ganz spontan Analverkehr! Ich habe mich im Vorhinein darüber schonmal grob informiert, man weiss ja nie! :cool1:
    Wollten es als erstes mit einem Kondom probieren, als dies aber nicht gelang weil es einfach zu "flutschig" war, haben wir es dann auch weggelassen! War alles in allem für uns ein sehr schönes und vorallem neues Erlebnis - wenn man(n) es vorsichtig macht! :zwinker:
    Habe jetzt nur eine Frage zu der Hygiene: Und zwar wie ist das nach dem AV, was sollte man beachten, zwecks Reinigung etc... für beide? Was ist mit den Colibakterien? ...und was sollte man alles beachten?

    Lieben Dank im vorraus!
    Grüße, TangoC
     
    #1
    TangoC, 20 Juni 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hygiene wie gehabt, halt vielleicht in absehbarer Zeit dannach duschen oder baden, und wenns geht nicht direkt nach dem AV wieder in die Scheide eindringen mit dem Penis.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 20 Juni 2006
  3. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Dankeschön für deine Antwort!
    Gut, damit keine Bakterien in die empfindliche Scheiden-/Gebärmutterschleimhaut gelangen!?
    Wie sieht es denn für den Mann aus? Ist das evtl. bedenklich wenn Bakterien etc. in den Harnleiter gelangen?
     
    #3
    TangoC, 20 Juni 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die männliche Harnröhre ist ziemlich lang und deshalb kommt es selten vor, dass MÄnner sich ne Blasenentzündung oder ähnliches einfangen. Um trotzdem vorzubeugen, geh recht bald danach aufs Klo pinkeln, um etwaige Bakterien rauszuspülen. DAnn sollte eigentlich nichts passieren.
     
    #4
    birdie, 20 Juni 2006
  5. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Danke für den Tipp, werde es beherzigen! :zwinker:

    Grüße, TangoC
     
    #5
    TangoC, 21 Juni 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Wasch dir die Nudel mit Wasser und Seife ab und gut ist....mach dir keinen langen Kopf.
     
    #6
    Sandsturm, 21 Juni 2006
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir duschen nach dem Sex eh immer, egal ob anal oder gv. Hat noch nie Probs gegeben, und von dem ganzen ueberklinischen Einlaufscheiss halt ich eh nix
     
    #7
    lostlover, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Analverkehr
Duffle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2011
4 Antworten
MartiniBond
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2009
2 Antworten
mike684
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2008
14 Antworten
Test