Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Babygirl17, 4 April 2005.

  1. Babygirl17
    Gast
    0
    Moin Moin!
    Gibt es einen bestimmten Ausfluss aus der Scheide wenn eine Schwangerschaft bestehen könnte??
     
    #1
    Babygirl17, 4 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    genau das habe ich mich vor 2 wochen auch gefragt aber keiner konnte mir was dazu sagen :ratlos:
     
    #2
    Cats, 4 April 2005
  3. Babygirl17
    Gast
    0
    Hmm habe nämlich so einen rot/braun weißen(hört sich scheiße und lustig an aber is wirklich so) ausfluss..
    manchmal is der so rot/braun..und dann wieder weiß/durchsichtig..
    steige da nicht mehr durch..aber naja donnerstag Termin beim FA
     
    #3
    Babygirl17, 4 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    weiß auch nicht was das sein kann. manchmal hat man ja auch schmierblutungen aber ich weiß echt nicht wie die aussehen.

    würde dann am do den arzt mal fragen
     
    #4
    Cats, 4 April 2005
  5. Babygirl17
    Gast
    0
    Naja Schmierblutungen,hatte ich noch nie.
    Ich habe ja verdammt Panik,das ich schwanger bin!
    Wobei ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    Soooo schnell passiert das nicht.Richtige Tempratur und so.Da muss viel stimmen..
    Aber okay.
    Werde den Arzt auf jeden Fall mal fragen
     
    #5
    Babygirl17, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Ausfluss
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Test