Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum blasen an alle Jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von breaker-girly, 2 Januar 2003.

  1. breaker-girly
    0
    Zum Anfang mal ein riesen hallo an alle. hab die seite erst vor kurzem entdeckt und find sie spitze.:cool1:

    Jetzt zu meiner Frage an die jungs (und Mädels):
    Wenn die Mädels euch einen blasen gibts irgendeinen Trick den einen Jungen besonders anmacht im allgemeinen. Ich mein es ist klar dass es von Junge von Junge verschieden ist , aber gibts da nicht irgend einen geheim tipp den einen jungen so richtig "zum Schmelzen " bringt??? :ratlos:

    Bin gespannt auf Antworten!!
    :engel:


    Gruss Breaker-girly
     
    #1
    breaker-girly, 2 Januar 2003
  2. Elbi
    Gast
    0
    Also ich hab noch keine geblasen bekommen,aber ich würde sagen es reicht wenn ein mädel einfach "bläßt" und der junge ist schon glücklich,also ich wäre schon damit zufrieden,..:cool:
     
    #2
    Elbi, 2 Januar 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß nicht ob es bei jedem so ist, aber bei mir find ich es toll wenn sie ihm mit der Zunge verwöhnt.
     
    #3
    toerroe, 2 Januar 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    Herzlich willkommen erst mal im Forum!

    Also mir persönlich is auch wichtig das ich dem Mädel dabei zusehen kann...meine Ex hatte zB ziemlich lange Haare und ich hab sie immer zur Seite gestrichen damit ich richtig ihre Lippen "an mir" sehen konnte...
    Wenn sie mir dann auch noch dabei in die Augen geschaut hat und ihren "böses Mädchen-Blick" aufgesetzt hat, bin ich fast gestorben...:drool: *träum*

    Weis ja net ob du schon mal einem Jungen einen geblasen hast... aber ich sag mal es gibt verschiedene "techniken" die du anwenden kannst dabei...
    -rythmisches auf und ab mit den Lippen
    -saugen
    -mit der Zunge am Schaft auf und ab
    -mit der Zunge das Hautbändchen das an der Unterseite sie Eichel mit der Vorhaut verbindet stimulieren (sehr empfindlich)
    -die Hand dabei einsetzen (wichsen)
    -die Zähne sanft einsetzen
    -an den Hoden saugen
    ...

    ich würd mal sagen ein perfekter "Blowjob" is ne gute Mischung aus all diesen Dingen!
    Und es spielen auch Dinge "rundherum" eine Rolle:
    ob er liegt/steht/kniet (?)
    ob sie vor ihm kniet/steht und was sie dabei mit ihrem Körper macht und was sie an hat etc.


    Also lass einfach deine Fantasie spielen...
    Vielleicht verraten ja noch ein paar Girlzz ihre "Geheimpraktiken" ;-) *binmalgespannt*

    Grüße vom Meeresgrund
    sendet Sharky
     
    #4
    Sharky18, 2 Januar 2003
  5. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sharky, deine Ausführungen sind umfassend....

    ....ich persönlich mags besonders, wenn SIE die Hand zu hilfe nimmt, viel Abwechslung bei der Geschwindigkeit, ganz sanft und dann wieder mit fester Reibung....

    ..entscheidend ist aber das drumrum...das was im Kopf abgeht...

    ..das allerwichtigste ist aber, dass SIE es gerne tut, wenn SIE davon geil wird...und ich es merke....
     
    #5
    Martin23, 3 Januar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Hand (und im Fortgeschrittenenstadium alle beide *g*) sowieso als mitunter wichtigstes Utensil dafür bezeichnen.
    Es is im wesentlichen effektiver, wenn man zusätzlich mit der Hand stimuliert... außerdem entkommt einem dann der Penis net dauernd *lol*.
    Und zusätzlich kann man die zweite Hand für allerlei Nebentätigkeiten abkommandieren. Hoden streicheln, Brustwarzen streicheln - alles streicheln, kratzen und sich krallen, was in der Reichweite is *ggg*.

    Aber leider isses so, dass man von der Universaltechnik, sprich dem sinnvollen, effektiven Saugen an sich, immer von Partner zu Partner abweichen muß, und Dinge dazufügen oder weglassen muß. Weil nun mal jeder andere Vorlieben hat.
    Aber mit ner guten, stabilen Grundtechnik kommt man bei jedem durch - die Feinheiten muß man aber jedesmal neu rausbekommen *hehe*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 3 Januar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    also ich hab jetzt mal meinen freund gefragt was ihm besonders gefällt - und er kann's mir nicht sagen, er meint ihm gefällt alles was ich mit ihm mache. *hehe*

    ausprobieren heisst da wohl die devise... und die ausführungen von sharky sind auch nicht schlecht.
     
    #7
    succubi, 3 Januar 2003
  8. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich mag es auch wenn das mädel die hand mit einsetzt und dann halt massieren, penis sowie auch hoden :grin:
    ansonsten steh ich auf zärtliches knabbern und richtig schön mit der zunge an der eichel rumspielen
     
    #8
    Acid-Freak, 5 Januar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    So leicht am Rande eventuell noch erwähnt. Wenn du ihm die Hose runterreisst und *stülp* in dann nach Strich un Faden auslutscht, sorry wegen der Wortwahl, das bringt nichts! Schön langsam so vom Mund über den Bauch langsam runterarbeiten ist irgendwie cooler-
     
    #9
    DerKeks, 5 Januar 2003
  10. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich bin zwar ein mädel aber bei meinem freund mache ich es immer so das ich am anfang mich ganz langsam vor taste so das er richtig rattig ist und nicht mehr kann und wenn ich ihn dann in den mund nehme mache ich mehr mit meiner zunge. Sagen wir es so lula an ihm rum :-D
     
    #10
    Ak@sha, 6 Januar 2003
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich denke mal den besten Tipp den ich dir geben kann ist, mit zärtlichkeit machen!! Den rest sagt dir dein Freund dann von ganz alleine!!
     
    #11
    webfighter, 6 Januar 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    bei mir ist es unterschiedlich, ein Tag mag ich es heftig und ein bißchen hart, dann wieder auch voller Zartlichkeit.
    Ich glaube das es eine große Rolle spielt wie man fühlt. Jeder Sex ist anders, mal sinnlich mal voller Geilheit u.s.w.
    Dabei zusehen ist toll, wenn Sie versucht den Penis so tief wie möglich in den Mund zu nehmen, am Schaft mit Ihrer Zunge entlang fährt, die Hoden mit dem Mund verwöhnt und gleichzeitig den Penis mit der Hand verwöhnt, leicht in die Eichel beißt und mit der Zunge die Spitze verwöhnt.

    Ist schon toll !!!!


    Gruss Spike
     
    #12
    Spike, 7 Januar 2003
  13. Crule
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich kenn die HP auch erst seit kurzen aber ich finde sie richtig toll! Hut ab!!!


    Ich finde es besonders geil wenn sie zwischen dem blasen mit ihrer Zunge an der Innenseite der Schenkel auf und ab schleckt und über den Sack wieder zurück zum Penis kommt!

    Aber probiers mal aus ich denke man kann nichts falsch machen solange du nicht hineinbläst!!!

    Grüße Crule :cool2:
     
    #13
    Crule, 8 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test