Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 31 März 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne kleine Frage, wenn man einem Jungen einen bläst und er kommt im Mund, bewegt er sein bestes Stück dann noch oder nicht und spritz einfach ab?
     
    #1
    Jana, 31 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das kommt wohl ganz auf den Jungen an... da gibts nichts "Allgemeingültiges".
     
    #2
    Chabibi, 31 März 2005
  3. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ähää? wenn du ihm einen bläst, und dann kommt, solltest du nicht sofort aufhören, sondern noch ganz leicht und langsam machen,
    oder wie meinst, das sich sein glied noch bewegt? erklär ma
     
    #3
    Sexperte, 31 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist wirklich vom Typen abhängig. Ich denke aber ein bisschen bewegt sich jeder. Und das mit dem weitermachen kann man auch nicht verallgemeinern. Bei mir z.B. wird es nach dem Orgasmus sehr unangenehm.
     
    #4
    Doc Magoos, 31 März 2005
  5. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Unterschiedlich...mein einer Ex wurde immer langsamer beim Kommen, der andere hat aprupt aufgehört und sich nicht mehr bewegt während des abspritzens.
     
    #5
    Sarit, 31 März 2005
  6. oll0r
    Gast
    0
    Naja wenn man zum Orgasmus kommt hört man auf keinen Fall sofort auf sich zu bewegen. Man geht automatisch noch weiter vor und zurück da kannste garnix gegen amchen :zwinker: :eek4:
     
    #6
    oll0r, 1 April 2005
  7. Baphomet
    Gast
    0
    jop das mit dem weiter machen ist nichtsowirklich allgemeingültig....bei manchen leute ist das verdammt unangenehm wie frantic schon sagt....
    hat irgendwas mit so einer überempfindlichkeit zu tun die nach dem orgasmus auftritt...echt scheiss manchmal :smile:
     
    #7
    Baphomet, 1 April 2005
  8. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich denke, das ist ähnlich wie wenn du es ihm mit der Hand machst. Aber es ist generall immer abhängig davon, wie intensiv er denn kommt. Probiere es doch einfach mal aus. :zwinker:
    Oder hast du Angst, er stößt dir in den Rachen? Naja, das kannst du wohl verhindern, in dem du nur die Spitze in den Mund nimmst, so dass noch genug Platz bleibt.
    Was das Weitermachen angeht: dürfte wirklich sehr unterschiedlich sein. Lieber erstmal ganz vorsichtig/schwach und wenns ihm gefällt auch stärker werden.
     
    #8
    stilleswasser81, 3 April 2005
  9. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde vorschlagen dass du auf jeden fall noch ein bisschen leicht weiter machst. lieber zu lang als zu kurz, denn wenn garnichts mehr passiert während er den höhepunkt hat wird dieser auch nicht so lange für ihn dauern und das will der arme doch nicht. es geht ja nicht nur ums "abladen" sondern dass er sich dabei super fühlt :smile:
     
    #9
    anonymus_21, 4 April 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kann man nicht verallgemeinern.
     
    #10
    BloodY_CJ, 8 April 2005
  11. spermie
    Gast
    0
    :jaa: langsam weitermachen bis zum letzten Tropfen dann aber aufhören sonst wirds unangenehm
     
    #11
    spermie, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Blasen
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
19 Antworten
Loveheart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2010
7 Antworten
Test