Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Durchfall

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Toss, 7 Mai 2007.

  1. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallo! Ich glaube es ist zwr das falsche Forum, aber ich hab jetzt kein anderes :schuechte

    Es geht darum, dass ich seit heute ständigen Durchfall habe. Aber weitere Symptome (außer Bauchschmerzen) hab ich jetzt eigentlich nicht.
    Meine Eltern meinen, dass ich morgen zur Schule gehen soll (sie geben mir noch vorher Immodium Akut). Aber soll ich morgen wirklich dahin?
    Ich habe jetzt keine Angst, dass ich da jetzt zusammenbreche oder so , aber ich weiß es nicht wie es mit der Ansteckungsgefahr ist.


    Sorry nochmal für diese ungewöhnliche Frage in diesem Forum.
     
    #1
    Toss, 7 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso machste dir jetzt schon Gedanken um morgen? Das könnte bis heute abend auch ganz schnell wieder weggehen, vielleicht hast was falsches gegessen oder dein körper reagiert eben negativ auf irgendwas. Mach dir keine Gedanken, glaube nicht, dass es ne magen-darminfektion ist.
     
    #2
    User 37284, 7 Mai 2007
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Bitte? Du bist 18 und weist nicht, wie du mit Durchfall umgehen sollst? Bei allen "Krankheiten" wenn du dir nicht sicher bist, sollte die erste Anlaufstelle dein Arzt sein, der kann dir wirklcih weiterhelfen...

    Auch dazu wird dir der Arzt was sagen können. Im normalfall aber sollte man in der Schule nichts machen, was entsprechende Erreger an Mitschüler weitergeben könnte. Nach dem Klogang halt gut Hände waschen und gut ist.

    MFG BeowulfOF
     
    #3
    BeowulfOF, 7 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    momentan soll n Virus im Umlauf sein.. hab auch ne Magendarmgrippe, komischer Weise eher Blähungen als Durchfall aber trotzdem Bauchkrämpfe usw oO bin bis Mittwoch krank geschrieben :grin:

    also ansteckend ist sowas schon.. aber wenn du Immodium nimmst, ist der eigentlich in paar Stunden weg.. so ist das zumindest bei mir.

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 7 Mai 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Erstens das. Und zweitens: Du bist 18, warum haben deine Eltern da zu sagen, ob du in die Schule gehen musst oder nicht?
     
    #5
    User 30735, 7 Mai 2007
  6. Toss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single

    danke erstmal

    und zu zweitens: jo.... aber das ist bei mir halt so :geknickt:
     
    #6
    Toss, 7 Mai 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Dann änder es, wenn es dich nervt :smile:
    Das musst du doch selbst entscheiden.
    Also warte auf jeden Fall erstmal bis morgen früh und schau wie es dir geht und entscheide dann spontan.
     
    #7
    Kakaokuh, 7 Mai 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn dir morgen in der früh noch komisch, bleib eben daheim..an sich müsste durchfall (normaler) nach 1 tag vorbei sein.
     
    #8
    starshine85, 7 Mai 2007
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde mit Durchfall net in die Schule, kann peinlich enden
     
    #9
    hiT mYselF!, 7 Mai 2007
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Abwarten wie es morgen ist. Wenns nicht weg ist, würd ich daheim bleiben. Wozu unnötigen Stress?
     
    #10
    ~Vienna~, 7 Mai 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    oder schreibst du grad abitur oder so und sollst deswegen nicht fehlen?

    schau, wie es dir morgen früh geht, vielleicht etwas früher aufstehen und horchen, ob der darm noch rumpelt. wenn du wirklich noch nicht fit bist, dann bleib zuhaus. ist deine eigene verantwortung, was du tust.
     
    #11
    User 20976, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Durchfall
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Test