Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Einführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D-Man, 5 März 2006.

1. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich hatte jetzt schon ziemlich oft Sex, ist also nicht so, das ich keine Erfahrung habe... und es ist mir ja sehr peinlich. Aber ich glaube die Menge an versuchen, bei den ich es hinbekommen habe, das einführen selber vorzunehmen kann man an einer Hand abzählen. (Und die waren dann noch alle in der Missionarsstellung). Jetzt wollte ich von den Frauen wissen, ob sie das stört, oder ob das normal für sie ist, das sie das selber machen müssen. Und von den Männlich Wesen, was ich so ganz generell falsch machen könnte :smile:

D-Man, 5 März 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    passiert mir auch ab und zu, das mit dem Zielen ist aber auch schwierig :grin:

Aber meine Freundin lenkt mich dann ein bisschen, wenn ich in die falsche Richtung unterwegs bin :engel: :ratlos:

Tscheggi, 5 März 2006
  3. Snowl
    Snowl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja also.. in meiner Beziehung ist es so das mein freund den dreh eigentlich ziemlich gut raus hat was das einführen betrifft! ich glaube aber wenn du eine freundin hast die ganz und gar nicht schüchtern ist und auch gerne mal so einen part übernimmt das problem für dich gelöst ist :zwinker: vor allem in der reiterstellung ist das einführern ziemlich simpel da deine freundin sich ja dann auf dich setzen muss! da z.b. hält mein freund sein bestes stück einfach nur fest, damit ich nicht wegrutschen kann ^^

Snowl, 5 März 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    manchmal machts er und wenn er rausflutscht, ich :grin:

starshine85, 5 März 2006
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich krieg das netmal in der Reiterstellung hin... Ich hatte ne recht lange Beziehung, sie hats nicht gestört und die Sache selbst in die Hand genommen :smile:. Aber ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mit nem anderen Mädchen Sex und sie war der Meinung das sie das auch nicht kann. Wir kannten uns jetzt auch nicht so lange... also ist schon ne peinliche Situation wenn man dann miteinander schlafen will und praktisch beide keine Idee haben, wie. Ist etwa so als würde man jemandem nen Dinner versprechen und hat kein Dosenöffner und kriegt sie nicht auf :zwinker:

D-Man, 5 März 2006
  6. Bär45
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Hi
    vieleicht sind die Mädels zu trocken, oder sie spreizen die Beine nicht weit genug. Wenn das Vorspiel lange genug war, sollte die Muschi so feucht sein, das ein Einführen ohne Probleme geht:smile:
    Beim Reiter gilt das gleiche, aber wenn du ihn festhältst ist besser.

Viel Spaß und Geduld

Bär45, 5 März 2006
  7. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dein problem nicht ganz, wenn du vorher gute Vorarbeit mit deinen fingern leistest ist es ein Kinderspiel ihn einzuführen. Wenn du das natürlich nicht machst und sie noch etwas trocken ist wirds schwierig :zwinker:

Hot Chocolate, 5 März 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich lass das gern von meinem Freund machen (wenn...)

User 53227, 5 März 2006
  9. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Babe und ich haben da keine Problem, wir brauchen schon gar keine Hand mehr, kommt wohl nach der Zeit :smile2::zwinker:

KleineMaus1988, 5 März 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Grob anvisieren, dann mit der Eichel sanften Druck, ein wenig mit dem Becken hin und her und schwupp drin ist er :zwinker:
    Einfach ein wenig Gefühl walten lassen und nicht hetzen.

markus-x, 5 März 2006
  11. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ich glaub fast das generelle zielen ist nen Problem :zwinker:. Wenn ich oben bin, klappts auch manchmal ohne Handanlegen. Mit klappts auch schlecht... Wie soll man denn als Mann 3 Dinge auf einmal machen... oben halten, ihr in die Augen schauen und dann noch den Eingang finden, da gehts dann nur mit Glück. Aber z.B. Doggy, oder Löffelchen :kopfschue . Da kanns dann schon peinlich sein. An der Feuchtigkeit liegts net :smile:.

D-Man, 5 März 2006
  12. billie_jean
    0
    also ich weiß garnich wo genau das problem liegen soll. auch wenn das mädel ihn selbst noch nich eingeführt hat soll sies doch eifach ma versuchen, die richtige öffnung wird sie schon finden :zwinker: ich schätz ma sie wird auch tamponerfahren sein und kennt sich also n bissl aus was das einführen von ,,dingen'' :smile:ratlos: ) betrifft. einer von beiden muss ja die initiative ergreifen und wenn beide glauben es nich zu können wird der jenige der nich die initiative ergreift wohl nich später rummeckern, dann kann ers nämlich auch gleich selbst machn. ich sach nur: probieren geht üba studieren!

billie_jean, 5 März 2006
  13. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Meinst du mit "oben halten" steif bleiben?
    Vielleicht ist er einfach nicht steif genug? Dann ist ja klar, dass du nicht reinkommst.

MissMosher, 5 März 2006
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also bei uns klappt das Einführen auch ganz gut. Am Anfang gab's natürlich ein paar Probleme damit, aber jetzt klappt alles wunderbar :smile:

Übung macht den Meister! :tongue:

Prinzesschen :), 5 März 2006
  15. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    bei uns macht das meistens mein freund - was nach guter vorübung durch fingern auch als recht gut klappt ..ansonsten leg ich selbst hand an ...

Diner1206, 5 März 2006
  16. auti
    Gast
    0
    Hab das gleiche Problem...

In zwei von drei Fällen muss sie mithelfen weil ich sonst nicht eindringen kann. Das liegt aber ganz einfach daran dass ich die richtige Stelle net treffe, aber hey, das ist auch schwer weil ich ja net seh wo ich grad bin.... :eek:

Naja bei Reiter macht sie eigentlich sowieso alles, also sie nimmt ihn in die hand und setzt sich dann halt..

auti, 5 März 2006
  17. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Meine letzte Freundin hat mich das gar nicht machen lassen. Ihr wars lieber, wenn sie die Kontrolle hatte. Sie hat wohl befürchtet, dass es sonst in die falsche Richtung geht...andere habens mir überlassen, was mal mehr und mal weniger gut funktionierte. Und dann gings auch manchmal ganz ohne Hände. Generell ist das glaub ich aber kein Problem für ne Frau, wenn sie mal kurz nachhelfen muss. Das, was danach kommt, zählt schließlich..

Largo, 5 März 2006
  18. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    das kommt bei uns immer etwas darauf an. meistens beim ersten eindringen führ ich ihn ein, sonst macht er es jeweils. wir haben da keine bestimmte regelung, wir nehmen's wie es kommt.

missgraffiti, 5 März 2006
  19. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Bei uns ist das meistens unterschiedlich er versuchts meistens einmal wenns klappt ist es ok (was auch meistens der fall ist) und wenns nicht geht helfe ich ihm halt ein bisschen.

xXxKatxXx, 5 März 2006
  20. student1982
    0
    Ich verstehe da die Thematik nicht ganz... Meint der Kollege, dass er es nicht zu Stande bringt sein bestes Stück in die dafür vorgesehene Öffnung zu bringen?!? Falls ja, wieso? Es kann ja doch nicht allzu schwer sein oder? Also, ich habe jetzt seit ca. 10 Jahren Sex und darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...

lg
    Julian

P.S. Ein kleiner Tipp: probier mal einen Faden in eine Öse zu stecken- fördert die Feinmotorik...!

student1982, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...