Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    11 September 2005
    #1

    Frage zum EVRA-Verhütungs-Patch

    hallo ihr..

    hab ne relativ wichtige frage zu evra.
    Kann man das pflaster auch am oberschenkel oder am rücken, also so bisschen ob dem po aufkleben?
    wär toll wenn ihr mir antworten würdet!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #2
    solang dus dir nich grad unter die fußsohle klebst is das meines wissens egal.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 September 2005
    #3
    Laut allen Sites, die ich besucht habe sind Bauch, Po, Oberarm oder Schulter möglich.
     
  • klabautarin
    0
    12 September 2005
    #4
    mein fa hat mir auch gesagt ich darf es auf den rücken kleben, ansonten wie novalina gesagt hat sind mir auch nur diese stellen bekannt
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    18 September 2005
    #5
    soo ich habs jetz mal aufn rücken geklebt, war aber ne ziemlich ungeschickte angelegenheit..:zwinker:
    und so viel vertrauen hab ich irgendwie auch noch nicht in das pflaster..
    danke für eure antworten!
     
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #6
    hallo du!

    also ich nehm das pflaster jetzt schon über ein halbes jahr und klebe es immer am oberschenkel ganz oben auf der vorderseite rauf. da klebt es absolut felsenfest, es werden keine rillen und alles ist super.

    probier das mal aus! ich würds an keine andere stelle mehr kleben!!!

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste