Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zum fingern!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tinchen86, 31 Oktober 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    als ich diesen sommer im urlaub war,lernete ich einen 22 jährigen jungen kennen! er war für mi8ch ein guter kumpel, mehr aber net! als wir abends in der disco waren, war es schon nach einigen stunden leer und alle waren im bett! letztendlich ist dann auch noch ein freund gegangen und wir 2 waren alleine!ich fragte, was wir jetzt macfhen und er sagte, entweder bleiben wir h9ier oder gehen auf ne liege(waren ja direkt am strand, das war ein club)! wir sind auf ne lige und haben uns geküsst!der typ hatte sehr viel erfahrung! :drool:
    nach ein 5-10 min hat er mich dann angefangen zu fingern! ich war auch schon ziemlich feucht! doch plötzlich nahm er diese 2 finger, die er benutzte und fuhr sie zu meinem mund, schlieslich in meinen mund und dann wieder raus! er hat dann mich mit diesen fingern weiter gefingert!

    wieter brauch ich jetzt nichts erzählen, da das nicht entscheidend ist!

    jetzt meine frage: warum steckte er zwischendrin seine 2 finger in meinen mund? feucht war ich ja genug!ich werd nicht draus schlau! hab mir oft gedanken drum gemacht, aber keine lösung gefunden!

    bitte euch deswegen mir ne antwort zu geben! danke! :smile:
     
    #1
    Tinchen86, 31 Oktober 2001
  2. Technobabe
    Gast
    0
    Iiiiiiih du hast deinen eigenen Schleim geleckt? :kotzen: :kotzen: :kotzen:
     
    #2
    Technobabe, 31 Oktober 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    Technotante, du bist echt extrem unreif, oder ... ach keine Ahnung.... dazu fehlen mir die Worte!! :confused:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>jetzt meine frage: warum steckte er zwischendrin seine 2 finger in meinen mund? [/quote]

    Hab ich 0 Ahnung. Ich schätze mal, dass er vielleicht dachte, dass du noch net feucht genuch bist. Oder vielleicht wollte er nur auf Nummer sicher gehen, oder nur sehr vorsichtig sein ... Ist doch eigentlich wurscht oder nicht?

    Ciao,
    Bunny
     
    #3
    Bunny, 31 Oktober 2001
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich bin der Meinung das er dir deshalb die Finger in Mund gesteckt hat, damit er auch was von hat.

    Erklärung:

    Es ist ein ziemlich geiles Gefühl, wenn man von jemandem die Finger geleckt bekommt, wollts zuvor zwar net wahrhaben, aber mich hat es schonmal interessiert warum z.B. in vielen Sexfilmen, die Frauen immer an den fingern der Männer lutschen, saugen und lecken. Habs mal mit meinem Freund ausprobiert und wir sind beide der meinung, das es ein Ultracooles gefühl ist.

    So könnte ich mir seine Aktion erklären
     
    #4
    dustbunny, 31 Oktober 2001
  5. Jemima
    Gast
    0
    *Kopfschüttel*
    Also, ich glaub ich hab da noch ´ne ganze andre Theorie.
    Es gibt Männer, die es anturnt wenn sich Frauen selbst fingern und sich anschliessend die Finger ablecken, sprich ihre eigene Flüssigkeit in den Mund nehmen.
    Es gibt sogar Frauen denen es gefällt und die ihre Finger ablecken, nachdem sie sich selbstbefriedigt haben.
    Ich kann ja verstehen, dass das für manche etwas 'fremd' klingt, aber wir wollen doch trotzdem fair bleiben, Technobabe!
    Küssle, Jemima :engel:
     
    #5
    Jemima, 1 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. NSR01
    Gast
    0
    Jep!!
    Jemima hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen...
    Es hat den kerl schlicht und einfach scharf gemacht.

    Grüße,


    NSR :cool1:
     
    #6
    NSR01, 1 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  7. cent
    Gast
    0
    jupp. ich denke auch dass es ihn ziemlich angemacht hatte :eckig: :eckig: :eckig:
     
    #7
    cent, 1 November 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    ich denk das er das halt einfach aus lust und laune getan hat... wie viele sachen die sexueller natur sind... :drool:
    ich glaub net das er sich da irgendwas besonderes dabei gedacht hat.

    und ich find das ganz normal... es is ja auch oft so das ein mann erst eine frau leckt und sie dann küsst. oder eine frau verwöhnt den mann mit dem mund und küsst ihn danach.
    also is deine geschichte für mich auch net verwunderlich! :zwinker:

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 1 November 2001
  9. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Tinchen86

    hallo spatzi :smile:

    intressant geschicte *smile*

    aber zum thema ...

    ich denk mal da gibt es nur 3 möglichekeiten ...

    entweder er wollte das du deine eigene feutigkeit genießt ...
    oder ..
    er wollte andeuten daß er gerne einen geblasen haben möchte ...
    ooooder ...
    das selbe was jemima meint :smile:

    den rest schreibt ich dir gleich in ne mail
    :-x
    teddy

    * *.*.* *

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. November 2001 00:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von teddy022 ]</font>
     
    #9
    teddy022, 2 November 2001
  10. Seraphin
    Gast
    0
    :smile: *Lol*
    :zwinker:

    Naja, ich schieße mich der Meinung meiner Vorredner an und denke, dass du erstens dir keine sorgen machen solltest, da das absolut normal ist und es gibt ja tausende von sexuellen neigungen, die man im allgemeinen nicht immer verstehen oder anwenden muss.

    (nach dem Motto wieso peitschen manche Ihren Partner aus... :smile: )

    Es gibt tausend antowrten wieso, oder warum er a getan hat, wenn du das nicht willst hättest du es ihm einfach sagen sollen, oder du hättest die initiative ergreifen sollen, dann wäre das evtl. nicht passiert (angenommen du traust es ihm nicht zu sagen oder so)

    Naja

    In diesem Sinne

    cy@ Seraphin :engel:
     
    #10
    Seraphin, 2 November 2001
  11. Tinchen86
    Gast
    0
    danle schon mal, jezt hab ich ja mal ein paar theorien!
    jetzt hab ich noch ne ganz andere frage! bin drauf gekommen, weil mein schatz teddy :zwinker: etwas mim blasen geschrieben hat!

    was für anzeichen gibts, dass ein mann einen geblasen haben will?
    bzw.was für andeutungen macht ihr männer da, ausser es einfach zu sagen!?!?

    bitte euch um weitere antworten aufs die frage mim fingern und mim blasen!!!!

    dankedanke!
     
    #11
    Tinchen86, 2 November 2001
  12. Suzie
    Gast
    0
    @tinchen
    Was heißt, "was für Anzeichen gibt es, daß ein Mann einen geblasen haben will"?! Ich meine, was für eine Situation stellst du dir da vor? Hast du einen Freund, wo du dir nicht sicher bist, ob er das will, oder worum geht's dann?
    Weil, eigentlich gibt's da nicht wirklich irgendwelche "Anzeichen"... Ich zumindest konnte noch keine beobachten... Ich mache das, wenn ich Lust dazu habe, wenn sich die Situation gerade ergibt - oder wenn mein Freund mich darum bittet. Aber besondere Arten der "Aufforderung" hab ich eigentlich noch nicht kennengelernt... Wenn du deinen Partner gut kennst, ergibt sich das eigentlich automatisch. Und mal andersherum betrachtet: Ich glaube, die wenigsten Männer würden es ablehnen, wenn du einfach von dir aus damit anfängst! :grin: :zwinker:

    Aber wie gesagt, so ganz versteh ich deine Frage nicht... Würd mich interessieren, in welchem Zusammenhang du das meinst...

    Grüße
    Suzie
     
    #12
    Suzie, 2 November 2001
  13. succubi
    Gast
    0
    "anzeichen"?! - das ganze hier wird mir immer unheimlicher... :tongue:

    muss es für alles zeichen und andeutungen geben das man im bett macht? - is doch net lustig wenn man immer genaue regieanweisungen gibt.
    entweder du machst es von selber, er sagt es dir oder er kann dir auch ohne worte ein "zeichen" geben, indem er dich sanft runterdrückt.
    im 1. fall kannst du eigentlich nicht wirklich viel daneben haun... ich denk so gut wie jeder mann steht drauf und "freut" sich wenn ein mädel es ihm mit dem mund macht ohne das er erst großartig drum bitten muss. :smile:
    für mich persönlich gehört das auch einfach zum vorspiel - ich hab das eigentlich immer von selbst gemacht, soweit ich mich erinnern kann.

    schon klar das du von uns gern tipps hättest und hinweise wie du's am besten anstellen und "merken" kannst... aber wär es nicht viel schöner es selbst rauszufinden?! - also ich hab z. b. vor nie wen gefragt woran ich dieses und jenes merk - und ich hab auch meine erfahrungen gesammelt.
    aber naja, jeder wie er gern möchte... hoff ich konnte dir bissal weiterhelfen! :zwinker:

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. November 2001 01:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #13
    succubi, 3 November 2001
  14. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tinchen

    hallo mein schnuffel :herz: :zwinker:

    also entweder es ergibt sich .. oder eben nicht ... ich laß da keine anzeichen erkennen :grin:
    ich seh das alles ganz locker ...
    wenn man intim mit seinem schatz braucht man sich für nix zu schämen ... also warum nen kopp machen :smile:

    :-x

    teddy
     
    #14
    teddy022, 3 November 2001
  15. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich sags einfach.... entweder sie machts dann oder sie lässt es. Dann is es auch ok! In einer Beziehung kann man doch über alles reden... bei One's keine ahnung wie es da ist!
     
    #15
    Neotrace, 12 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. TommyH
    Gast
    0
    ALSO.....

    ich denke die theorei mit dem blasen is am wahrscheinlichsten....
    eine meiner ex hat z.b. jedes mal bevor sie letztendlich oral zugange war mein zeigefinger abgeschleckert....denke mal er wollte darauf hindeuten....aber du wusstes es halt nich also halb so wild....
    glaube nich dases ihn erregt wenn du deine eigene flüssigkeit riechst schmeckst oder was auch immer....

    das ich oder MANN halt gern unten verwöhnt werden wollen könnte sich z.b so andeuten:
    -mit dem finger wie oben beschrieben
    -wenn sie bauch küsst rutscht MANN etwas hoch oder je tiefer se kommt desto lauter wirst.... :grin: meistens gehtse dann automatisch tiefer dase MANN weiter errgen will...
    -ich verwöhn sie zuerst oral...und dann halt sie oder stellung 69

    naja so kenn ich das zumindest....servus
     
    #16
    TommyH, 13 Mai 2002
  17. Orchidee
    Gast
    0
    kein problem

    Also ich küsse meinen Freund immer sehr leidenschaftlich, ncahdem er mich gefingert hat.

    Mann kann sich an anstellen, nenene... Wenn ich das hier so lese... "kotz..." Ich halte das für ziemlich unreif, muß ich euch ja recht geben.
     
    #17
    Orchidee, 13 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #18
    Schnupp, 14 Mai 2002
  19. Sinni
    Gast
    0
    Ich weiß nicht genau wie alt und erfahren du in sachen Sex bist, aber ich kann mir gut vorstellen, daß er allein bei dem Gedancken darann etwas mit dir zu tun, was vorher noch keiner gemacht hatte voll geil wurde.:grin:
    Mein Ex-Freund hat ähnliche Spielchen auch gern mit mr getrieben. Er hat mir ein Tropffen Muschisaft auf die Zungenspitze gemacht und dann geküsst. :drool:
    Im übrigen denke ich sollte Frau doch so weit zu ihrem Körper stehen, daß sie ihren Muschisaft nicht zum kotzen findet.
    Zum Thema blasen möchte ich noch sagen, daß Er zwar gerne den Wunsch äußer kann, daß ich ihn in den Mund nehmen soll, aber grundsätzlich mache ich es nur wenn ich will. Und wenn nicht, dann kann er von mir auß auch mit ganzen Zäunen winken und er bekommt trotzdem keinen geblasen.
     
    #19
    Sinni, 14 Mai 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Was man mit dem Mund nicht alles anstellen kann. Ok also da sind Männer die finden Frauen geil dies sich selbst machen und es ablecken und dann sind da welche die sehen das als Zeichen für "blas mir einen" und so weiter und so fort.

    Konkret ist davon garnichts und ich weiss dazu speziell auch nichts weil ich das so in der Form noch nie gemacht habe, also damit was ausdrücken zu wollen. Ich bin nur einmal meiner Ex mit dem Finger über die Nase daraufhin hat sie auch nach meinem Finger geschnappt ist vieleicht einfach nur so ne nekische Spielerei aber hat nen gewissen reiz :smile:
     
    #20
    DerKeks, 14 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test