Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zum fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~like.nothing~, 12 August 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kkkkkk
     
    #1
    ~like.nothing~, 12 August 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    meinst du es tat weh wenn sie ganz reingegangen sind. wenn ja dann haben sie es wahrscheinlich zu grob gemacht.
    wenn es ein bisschen mit gefühl gemacht wird dann tut es nicht weh und blutet auch nicht.
     
    #2
    kagome, 12 August 2007
  3. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Nee, ich glaub es tut weh, wenn sie nicht richtig reingehen.

    Hm, weiß nicht, bei mir isses eher umgekehrt :zwinker:
     
    #3
    Babazacka, 12 August 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    vielleicht haben diese 'männer' den vaginaleingang mit der klitoris verwechselt? Und dachten du findest dieses reiben toll?

    auf jeden fall kann das nicht richtig sein, wenn du schon das bluten anfängst :ratlos:
     
    #4
    ParaKnowYa, 12 August 2007
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau, das fingern an sich finde ich geil, da schrmerz auch nichts... nur eben bei diesem reiben.. kann gut sein das sies verwechselt haben..
    danke für die antworten^^
     
    #5
    ~like.nothing~, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage fingern
Doodle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2011
12 Antworten
gulta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2009
14 Antworten
Cloony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2007
35 Antworten