Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Fingern...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gulta, 20 September 2009.

  1. gulta
    gulta (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal eine frage, meine freundin ist 16 und ich 18 sie ist noch jungfrau, in letzter sind wir etwas intimer geworden :smile2:
    ich wenn ich sie finger und versuch ganz langsam mit einem finger einzudringen sagt sie stop, ich weiss nicht warum die das sagt hab sie nicht danach gefragt, kann das sein das ihr das weh tuht? aber wieso ist das so?

    das ist mir was peinlich das zu schreiben, aber ich will ihr nicht weh tuhen was kann das sein?
     
    #1
    gulta, 20 September 2009
  2. also solche themen find ich immer überflüssig. frag sie doch einfach!

    um dir aber deine frage zu beantworten:

    mir würde nur einfallen, dass es ihr entweder weh tut, oder aber sie ist einfach noch nicht bereit dazu.
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 20 September 2009
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Hmm 18 bist du und im Profil 20. ^^


    Es kann alles sein, dass sie schmerzen hat, das es ihr unangnehm ist und und und. Bist du ihr erster Freund, mit dem sie Petting hat? Du musst schon mit ihr sprechen.

    Wir waren ja nicht dabei, also die Ultimative antwort kannst du also nicht erwarten.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 20 September 2009
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    natürlich kann es sein, dass es ihr wehtut, wenn sie z.b. noch nicht feucht genug ist, du mit dem fingernagel an der haut entlangschrabbst, du gegen etwas (jungfernhäutchen) stösst oder sie zu sehr verkrampft.

    du könntest dich zuerst doch erstmal mit dem drumherum beschäftigen, bevor du sich fingerst (wenn du das nicht schon tust). ihre schamlippen und (um) die klitoris lecken und saugen, mit den fingern um die klitoris herum massieren, usw.... das fühlt sich nämlich auch alles sehr toll an :zwinker: und dann ist sie auch irgendwann feuchter und entspannter und du könntest nochmals versuchen, ganz vorsichtig in sie einzudringen. dazu könntest du aber auch noch Gleitgel verwenden, das hilft ungemein.

    wichtig ist aber, sich dabei viel zeit zu nehmen. immerhin ist das alles noch sehr neu für sie und wahrscheinlich hat sie angst davor. du musst versuchen, ihr durch behutsamkeit die angst stück für stück zu nehmen.
     
    #4
    betty boo, 20 September 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann sein, dass es ihr weh tut.
    Kann sein, dass es ihr einfach unangenehm ist.
    Kann sein, dass sie verkrampft ist und einfach noch mehr Zeit braucht...

    Gibt bestimmt ein Dutzend mögliche Gründe.
    Besprechen solltest du das mit ihr und nicht mit uns. :zwinker:
     
    #5
    krava, 20 September 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Vielleicht erregt es sie auch einfach nicht. Für mich ist fingern auch nicht das Höchste der Gefühle, ich mag andere Sachen lieber. ;-) Das muss nichts mit Verklemmtheit oder Unerfahrenheit zu tun haben (kann aber natürlich). Wie gesagt, sprich mit ihr.
     
    #6
    User 92211, 20 September 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Kann es sein, dass nicht nur sie "Jungfrau" ist.....

    Als 16 jährige und als Jungfrau vertraut sie dir und geht vielleicht davon aus, dass du als 18 - 20 jähriger schon Erfahrung hast....?

    ISt schon Ok, dass du fragst, um ihr dann vielleicht eine Antwort geben zu können.

    Wie von den Anderen schon gesagt, musst du mit Ihr reden.
    Ob sie es überhaupt möchte, ob sie Schmerzen hat, oder ob du es anders machen sollst müsst ihr gemeinsam herausfinden.
    Es gehört dazu, die "Regeln" vorher festzulegen und Erfahrung zu sammeln.
    Was sie dir sagt, was ihr beide tut, geht nur euch beide etwas an und das kann bei der nächsten Freundin schon wieder ganz anders sein.
     
    #7
    donmartin, 20 September 2009
  8. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hey,

    die steht im stall und macht muh :grin:

    ja es kann sein das es ihr weh tut. dann würde sie aber au! sagen. ich denke mal sie will es nicht. vielleicht hat sie selber noch nicht die nötige einstellung zu ihrer scheide die nötig ist um ihren patner "ran" zu lassen. vielleicht ist es ihr peinlich das es feucht ist und so. vielleicht ist sie auch nicht "geil" und du weisst ja von dir es ist nicht immer schön da unten angefasst zu werden sondern nur wenn man lust hat.
    mit jungfrauen kann es sehr frustrierend sein. es muss nicht unbedingt an dir liegen aber mädchen sind doch etwas anders als jungs. vielleicht stellt sie es sich viel märchenhafter vor.
    aber sie will es nicht. frag sie warum und ob du was angenehmer gestalten kannst. und lass ihr zeit

    so würde ich es machen. ist aber nicht u nbedingt eine erfolgsgarantie
     
    #8
    psq, 20 September 2009
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt

    Extrem nette Aussage. Wir waren alle mal Jungfrau, schon vergessen? Und jeder hat sein eigenes Tempo und wenn man jemanden liebt, möchte man ihm helfen, eventuelle Hemmungen abzulegen und sich hinzugeben - auch wenn es läner dauern sollte, als es einem selbst vielleicht in den Kram passt. "Frustrierend" kann das wohl höchstens sein, wenn man nur den schnellen Schuss wollte. Dann ist man aber ohnehin nicht der Richtige für die vielleicht noch etwas unsichere "Jungfrau".

    Übrigens gibt es auch männliche Jungfrauen, die vorm ersten Mal (nicht nur GV, auch lecken oder irgendwas anderes) nervös und unsicher sind und/oder nicht genau wissen, wie sie eine Frau anfassen sollen und wie sie ihre Reaktionen deuten sollen (ist ja beim TS anscheinend so) und das ist genauso normal.
     
    #9
    User 92211, 20 September 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es muss dir weder peinlich sein, dass Problem hier anzusprechen, noch deine Freundin zu fragen.
    Das ist alles besser, als zu weit zu gehen und/oder ihr weh zu tun.
     
    #10
    xoxo, 20 September 2009
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ach es ist dir peinlich danach zu fragen aber es machen ist kein problem offensichtlich...

    das muss dir doch nicht peinlich sein, ich führe jetzt nicht nochmal alle gründe auf die hier schon genannt wurden, aber das beste ist es für euch beide und vor allem für sie das ihr darüber sprecht wir können ja nicht in deine freundin reingucken...

    das würde mich jetzt auch mal interessieren, klingt ja sehr nett aber entschuldigung wir kommen nunmal nicht mit nem schwanz in der muschi auf die welt...
     
    #11
    Evenjelyn, 20 September 2009
  12. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    naja ich finde es frustrierend wenn man 2 jahre keinen richtigen sex hat...wär er ne frau hätte er den freischein zum fremdgehn und jeder würde dem mann die schuld geben: wenn du sie net fickst...
    ich liebe so leute die alles auf die goldwage legen.
    ich kann dir sagen für männer ist es immer mehr als den schnellen schuß aber es gibt ja immer was zu meckern
    und frauen können jahre lang warten.
    ich weiss mir stimmt nicht jeder zu und ist auch nicht meine meinung, nur die wahrheit, die ich so kennen lerne
     
    #12
    psq, 20 September 2009
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Und hibbelige Jungs, die es einfach nicht erwarten können möglichst schnell ihren Penis zu versenken, können auch verdammt frustrierend sein, das glaub mal.
     
    #13
    envy., 20 September 2009
  14. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wieso können Frauen jahre lang warten?
    Wenn der Mann jahre braucht dann muss halt mal die Frau warten. Wenn man Jemanden liebt, dann wartet man ihm zu liebe halt. Da ist es nun meiner Meinung nach egal ob es ne Frau oder nen Mann ist.

    Und wenn du weist das dir da nicht jeder zustimmt, muss ich dir sagen Ja haste recht :tongue:

    Und es tut mir leid, das du es wohl nur so erlebt hast.
    Ich mache keinen unterschied zwischen einem Mann als potenziellen Partner der Jungfrau ist oder eben nicht. Obwohl ich einen Jungfräulichen-Mann noch nie hatte. Aber hätte ich einen würde ich ihn ebenso zeit geben. Die ich mir damals bei meinem ersten Freund genommen habe.

    LG ViolaAnn
     
    #14
    ViolaAnn, 20 September 2009
  15. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:


    allerdings ist doch immer wieder dasgleiche mit den kerlen... :schuettel:
     
    #15
    Evenjelyn, 20 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Fingern
Doodle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2011
12 Antworten
~like.nothing~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2007
4 Antworten
Cloony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2007
35 Antworten
Test