Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Frauenarzt wegen dem 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~shin!ng StaR~, 20 März 2006.

1. ~shin!ng StaR~
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon mit meinem Freund geschlafen,aber meine Mutter weiß nichts davon(wenn sie wüsste würde sie mich förmlich umbringen),sie besteht seitdem ich mit meinem jetzigem Freund zusammen bin darauf das ich zum Frauenarzt gehe.
    Aber ich will dort nicht hin da ich auf einigen Seiten gelesen hab was dort alles gemacht wird und ich möchte nicht das mir da unten irgendwer rumfummelt.
    Ich habe auch Angst das der Arzt/die Ärztin sieht das ich keine Jungfrau mehr bin.

Kann der Arzt das denn dann sehen?

Es wäre wirklich unglaublich nett wenn ihr antworten würdet^-^

Danke schon mal im Vorraus ~~ Shin!ing StaR =3

~shin!ng StaR~, 20 März 2006
  2. Trauriger
    Gast
    0
    Ich war zwar noch nie beim Frauenarzt aber JA er kann sehen das keine Jungfrau mehr bist....aber auch nur wenn er danach schaut ob du noch bist!

Bzw. er kann sehen ob du dein Jungfernhäutchen noch hast (was aber auch bei Selbsbefriedigung gerissen sein kann!)

Ob der Arzt deiner Mutter was sagen darf weis ich nicht genau, prinzipel steht er ja aber unter Ärztlicher Schweigepflicht (weis nur nid genau wie das ist weil du ja noch 15 bist...)

Trauriger, 20 März 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Darf der Arzt nicht sagen. Mit 15 ist sie alt genug.

Geh doch mal zum Frauenarzt und hab nur ein Gespräch. Meine Ärztin hat mich nicht gleich beim ersten Besuch untersucht, sondern nur mit mir gesprochen. So hat sie mir ganz schön die Angst genommen!

SottoVoce, 20 März 2006
  4. ~shin!ng StaR~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    103
    19