Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum frenulum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von markerazzi, 9 Mai 2009.

1. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    hey,ich hatte hier vor einigen wochen schomal ein thema zum frenulum,damals ging es um die op möglichkeiten.nunja,einige wochen sind vergangen und obwohl einige meinten man könne sein frenulum nicht dehnen,habe ich es mal versucht wie es einige im internet beschrieben habe.mittlerweile kann ich meine vorhaut im errigierten zustand bis ungefähr 2-3 mm hinter die eichel ziehen.danach bildet sich so eine hautfalte.jetzt meine frage:
    ist beides normal?also reichen diese 2-3mm hinter die eichel aus um schmerzfreien sex zu haben und wird diese haultfalte stören bzw ist die normal?

markerazzi, 9 Mai 2009
  2. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    auf deine frage weiß ich keine antwort.
    ich hatte allerdings das gleiche problem. über ca ein halbes jahr hinweg hab ich unter der dusche, wenn die haut schön weich war, immer versucht die vorhaut immer weiter zurückzuziehen bzw. ich hab mich ständig mit hauscreme eingecremt, und dieselbe uebung gemacht.

maxifaxi, 9 Mai 2009
  3. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @maxifaxi:
    Du hast vergessen das ergebnis dazu zu schreiben...

Freaked, 10 Mai 2009
  4. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    ja das wäre echt hilfreich:tongue:
    was meint ihr denn dazu,sollte ich problemlos sex haben können und ist es möglich über diese hautfalte nen Kondom zu ziehen?stelle ich mir etas schwierig vor

markerazzi, 10 Mai 2009
  5. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt, hab ich tatsächlich vergessen. das bändchen und vorhaut haben sich gedehnt. zum schluß hab ich die vorhaut bis ganz nach hinten schieben können. das prozedere hat aber eine weile gedauert.

das ganze war aber noch bevor ich ein erstes Mal sex hatte.

maxifaxi, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...