Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Handy Samsung Z400

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Deadly-Sin, 23 Februar 2007.

1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,
    ich bin seid gestern stolzer besitzer eines Samsung Z400 Handy´s. Hab auch schon so gut wie alles raus was ich wissen wollte, aber eins fehlt mir noch und ich hoffe jemand von euch besitzt auch dieses Handy oder kennt sich damit aus und kann mir helfen.
    Die Anleitung bin ich schon durch gegangen und in der Schule habe ich auch schon Klassenkameraden gefragt, hat keiner und kann mir keiner sagen.:geknickt:
    Es ist ja ein Slider Handy und ich möchte wenn ich es zu geschoben habe im Display, die Uhrzeit stehen haben, bis her ist es immer nur schwarz, kann ich das irgendwie einstellen ?
    Bei meinem alten ging das, aber jetzt finde ich absulut nix.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !!!

Deadly-Sin, 23 Februar 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Normal sollte die Uhrzeit eine gewisse Zeit angezeigt werden und dann sollte das Display erst schwarz werden. Da ist aber nix dran zu ändern, ist zum Strom sparen gedacht die Funktion.

Chabibi, 23 Februar 2007
  3. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ja die Uhrzeit zeigt er mir immer an, kann man ja einstellen. Aber dann dimmt er halt runter bis er schwarz ist. Also kann man da leider nix dran machen, schade. :geknickt:

Deadly-Sin, 24 Februar 2007
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei meinem Benq Siemens EL71 gibt es ne Option Energiesparmodus wo er das Display komplett abschaltet. Schau bei dir mal nach sowas. Oder vielleicht Bildschirmschoner.

mhel, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...