Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum JFH

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BabyGyrl, 24 August 2005.

  1. BabyGyrl
    Gast
    0
    Hallo!

    Habe vor kurzem mit meinem Freund mein 1. Mal "versucht"!
    Beim ersten Versuch ging sein Penis fast gar nicht rein, erst nach einiger Zeit war er dann ein paar cm drin und es tat höllisch weh, dass wir abbrechen mussten. Geblutet hat es auch.
    Vor kurzem hatten wir es wieder in der Reiterstellung versucht. Sein Penis war diesmal allerdings fast drin, wenn ich mich nicht irre haben vielleicht 5 cm gefehlt. Es tat zwar wieder weh, aber nicht vergleichbar zum letzten Mal, allerdings habe ich in der Scheide einen Widerstand gespürt. Abgebrochen haben wir wieder und geblutet hats auch.
    Nun meine Frage, liegt das JFH nicht am Scheideneingang? Er kam ja beim letzten Mal ohne Probleme "rein", allerdings war immer dort dieser Widerstand. Oder liegt das JFH bei mir Mitten in der Scheide?? Oder war ich zu verkrampft??
    Klar, Ferndiagnosen sind schwer zu stellen, aber ich möchte gerne mal wissen, was eure Erfahrung, etc ist. bzw. ob ihr die selben gemacht habt.

    Liebe Grüße,

    BabyGyrl
     
    #1
    BabyGyrl, 24 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde sagen du hast dich zu sehr verkrampft.
    Beim 1. Mal fänd ich die Reiterstellung jetzt nicht so optimal, besser wäre da die Missionarsstellung, da er bei der Reiter ziemlich weit rein geht.

    Findest du dass der penis deines Freundes groß ist? Vielleicht liegt es auch daran dass er ihn nicht ganz rein bekommt.
    Benutzt ihr Kondome? Wenn nicht, vielleicht beim nächsten Mal mit Gleitcreme versuchen.
     
    #2
    LadyMetis, 24 August 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    die reiterstellung is meiner meinung nach optimal fürs erste mal. in der missionarsstellung gings auch nicht. er hat sich dann hingesetzt und ich oben drauf das ging wunderbar tat nicht weh..nur geblutet hat es.

    ich denke auch du bist zu verkrampft.. kann auch an kondomen liegen, wir haben nur mit Pille verhütet (hiv test ist voran gegangen).

    Gleitgel kann man auch zusammen mit kondomen verwenden, sollten nur auf wasserbasis sein, aber das sollten sie eigentlich immer...
     
    #3
    Alvae, 24 August 2005
  4. BabyGyrl
    Gast
    0
    Beim allerersten Versuch war es auch die Missionarstellung, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Ja, finde schon das er groß ist... vielleicht verkrampf ich mich ach deswegen + das ich an den Schmerz denke??
    Ja, haben Kondome benutzt...

    Vielleicht klappt es auch besser, wenn ich dann die Pille nehme, wollte die mir Anfang nächsten Monat holen... tja und Tests müssen auch gemacht werden, kenn da so ne Horrorstory von ner Freundin, zum Glück aber kein Aids.

    An Gleitgel hab ich auch schon gedacht... hoffe, dass wird mehr helfen.
     
    #4
    BabyGyrl, 24 August 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Versuch dich einfach zu entspannen, nix muss, alles kann.
    Ihr habt ja Zeit, es ist ja nicht so dass euch jemand treibt.

    Mit dem Entspannen, das kann auch am Vorspiel liegen, Da weiß ich jetzt allerdings nicht inwiefern ihr ein Vorspiel hattet.

    Mein Partner hat auch einen etwas größeren Penis und mir tat das beim ersten Mal mit ihm auch weh, aber das war einfach weil ich zu verkrampft war.

    Dass es am JFH liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn das liegt nicht am Eingang, sondern wesentlich weiter hinten.
     
    #5
    LadyMetis, 24 August 2005
  6. BabyGyrl
    Gast
    0
    Naja, ersteres war etwas länger, das zweite allerdings etwas kürzer... ja, vielleicht lag es auch daran und ich glaub ich mach mir auch selber etwas Druck, weil ich andauernt denke, dass es endlich durch muss :rolleyes2

    Hab mal gehört, dass es am Eingang liegt oder/bzw. 2-3 cm in der Scheide?! Hoffe echt, dass der widerstand nur ne Verkrampfung war und nicht noch das JFH, langsam hab ich echt kein Bock mehr auf diese Schmerzen :cry:
     
    #6
    BabyGyrl, 24 August 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke wenn du deinem Freund sagst, er soll vorsichtig sein und langsam machen und du dich an dem Tag/Abend wohl fühlst und bereit dazu bist, dich fallen zu lassen und ganz zu entspannen, dann wird es auch gehen! Ihr müsst Geduld haben!
    Vielleicht hast du dein JFH auch garnicht mehr, z.B. durch nen Tampon oder so, und du machst dich jetzt wegen dem kleinen nutzlosen Häutchen solche Gedanken :ratlos:
     
    #7
    LadyMetis, 24 August 2005
  8. whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Hymen oder Jungfernhäutchen ist eine Schleimhautmembran, die die weibliche Vaginalöffnung teilweise verschließt. Nur in Ausnahmefällen ist die Vaginalöffnung völlig vom Hymen verschlossen.

    Geh zu einem FA, lass dich untersuchen und frag nach, vl wenn du es noch hast kann er/sie es dir ja "durchschneiden?"

    Geht es langsam an, und sponntan :zwinker:
     
    #8
    whitesheepi, 24 August 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, bei mir hat es gerade in der Reiterstellung nicht funktioniert (mehrere Versuche). Wir haben mehrere Anläufe gebraucht, bis es endlich geklappt hat, und es tat jedes Mal sauweh... letzten Endes war die Entjungferung selbst (was man nicht so genau sagen kann, weil wir es eben oft probieren mussten) wohl in der Reiter, aber die finde ich irgendwie wenig optimal...
     
    #9
    Kuri, 24 August 2005
  10. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Bei mir war es auch schlimm bis es endlich mal geklappt hat. Hat auch total weh getan ,wir haben es etliche Male probiert.Und irgendwann hab ich gesagt "Ich will" weil ich einfach wollte und dann ist ER eifach rein und es hat nicht mehr weh getan.das Problem ist mit sicherheit nur die Verspannung und die löst sich sobald du es WIRKLICH willst
     
    #10
    User 41942, 24 August 2005
  11. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    icxh habe das gleiche probleme,aber mit jedem mal werden die schmerzen weniger und er kann weiter eindringen,werde so in 2 wochen (wenn die schmerzen bleiben) zum fa gehen (würde ich dir auch empfehlen,wenns länger so weiter geht..)
     
    #11
    thegreatdecay, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage JFH
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
diemaike99
Das erste Mal Forum
27 August 2013
25 Antworten