Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum JFH

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von helios, 6 Oktober 2005.

  1. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hi, wie weit sitzt das JFH (Jungfernhäutchen) in der mumu drinnen? Und wie fest ist das?
    Ist das noch weiter drinnen,als wenn ich sagen wir mal meinen mittelfinger ganz reinstecke? oder müsste es dadurch kaputt gehn, sofern noch vorhanden?
     
    #1
    helios, 6 Oktober 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wie weit drinnen das ist, kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen. Bin aber ziemlich sicher, dass man es mit dem Finger berühren können müsste.

    Aber es wird eh von nem Mittelfinger allein nicht kaputt gehen... Der würde da wohl durch passen. Das JFH hat ja einen "Durchlass" - sonst könnte Frau ja ihre Tage gar nicht kriegen, bevor das nicht futsch wär...
     
    #2
    SottoVoce, 6 Oktober 2005
  3. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    Hmm, ich merk schon...schwierige Angelegenheit, oder? :grrr: Weil keine Ahnung, ob meine Freundin ihres noch hat oder wie ich das merke.... :schuechte
     
    #3
    helios, 6 Oktober 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sie fragen, ob sie schon Sex hatte oder ob sies vielleicht weiß, obs anders kaputt gegangen ist?! Ist das wichtig, ob frau das noch hat? :ratlos:
     
    #4
    SottoVoce, 6 Oktober 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Überhaupt nicht - das Jungfernhäutchen kann auch bei sportlichen Aktivitäten oder Unfälle reißen. Deswegen ist Frau technisch gesehen nicht weniger Jungfrau.

    Bella
     
    #5
    User 20345, 6 Oktober 2005
  6. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    :zwinker: ja, schon klar, sie ist noch jungfrau, das weiß ich ja. ich mein nur, vielleicht ist es ja für sie angenehmer beim ersten mal, wenn ich das jhf schon mitm finger weggemacht hab..vielleicht hat sie's ja auch gar nich mehr...muss ich mal fragen. danke schon mal
     
    #6
    helios, 6 Oktober 2005
  7. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn noch ein vorhanden ist, müsstest du es ja sehen, wenn du die beiden Schamlippen deiner Freundin auseinanderziehst... Ist dann halt so eine fransrige Umrandung des Einganges der Scheide...

    Irgendwie schlecht zu beschreiben, bei meiner ersten Freundin wars so....

    Wenn ich es mal sachlich Beschreibe schaut es aus wie wenn du über ein Rohrende ein trübes Papier spannst, bei dem in der mitte ein kleineres Loch ist wie der Rohrduchmesser selber...
     
    #7
    User 35741, 7 Oktober 2005
  8. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ich hab bei mir selber irgendwie nie ein jungfernhäutchen bemerkt...ich glaube das ist recht früh durch irgendwas kaputt gegangen, jedenfalls als ich mal danach geschaut hab konnte ich nix sehen, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das so weh tun soll wenns reißt weil ich selber nie was davon gemerkt hab. komische sache...
     
    #8
    Peile, 7 Oktober 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    Also im ü18-Forum gibt's Fotos davon...

    @ cheese-2402:
    Nö, kann auch andersaussehen - kann sein, dass der "Eingang" in der mitte dadurch geteilt ist etc.



    Hm, also meins hab ich nie wirklich gesehen oder gemerkt - ist bem Spagat gerissen und zu dem Zeitpunkt wusste ich weder was da wehtat etc. noch hätte mir da das Wort "Jungfernhäutchen" irgendwas gesagt. :tongue:
     
    #9
    kLio, 7 Oktober 2005
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Öhm ich müsste theoretisch noch eins haben. praktisch kann ich aber nix erkennen :grrr:

    so what? :ratlos:
     
    #10
    a-girl, 7 Oktober 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    das is nicht sinn und zweck der übung...
     
    #11
    keenacat, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage JFH
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
würmling!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2007
25 Antworten