Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

frage zum jungerfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fabse, 16 November 2004.

  1. Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho :>
    meine freundin ist noch jungfrau, petting hatten wa schon :smile:
    nur es tut ihr gar nicht weh! kann so was sein? mhhh bei meiner letzten EX war es anders, bin deswegen nur verunsichert!
    plz help :smile:

    oder wie weit ist denn des jungfernhäutchen drinne?
     
    #1
    Fabse, 16 November 2004
  2. AustrianGirl
    0
    sei doch froh, dass es ihr nicht weh tut!
    sie scheint sich bei dir wohl sehr sicher zu fühlen und kann sich fallen lassen! :smile:
    nur weils ihr nicht unangenehm ist, heißt das ja nicht, dass sie dich anschwindelt in bezug auf jungfrau-sein!
    und das jungfernhäutchen ist so ziemlich am eingang der scheide
     
    #2
    AustrianGirl, 16 November 2004
  3. Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    mh ja das sie mich anschwindelt des ist mir klar :smile:
    danke schonmal :smile:
    hab mit ihr ja auch n bissi drüber geredet, weil es mich nur gewundert hat..
     
    #3
    Fabse, 16 November 2004
  4. Mette
    Gast
    0
    dann soll es auch mädels geben,die es beim sport oder Frauenarzt "verloren" haben.... :smile:
     
    #4
    Mette, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten