Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    16 November 2004
    #1

    frage zum jungerfernhäutchen

    hiho :>
    meine freundin ist noch jungfrau, petting hatten wa schon :smile:
    nur es tut ihr gar nicht weh! kann so was sein? mhhh bei meiner letzten EX war es anders, bin deswegen nur verunsichert!
    plz help :smile:

    oder wie weit ist denn des jungfernhäutchen drinne?
     
  • AustrianGirl
    0
    16 November 2004
    #2
    sei doch froh, dass es ihr nicht weh tut!
    sie scheint sich bei dir wohl sehr sicher zu fühlen und kann sich fallen lassen! :smile:
    nur weils ihr nicht unangenehm ist, heißt das ja nicht, dass sie dich anschwindelt in bezug auf jungfrau-sein!
    und das jungfernhäutchen ist so ziemlich am eingang der scheide
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    16 November 2004
    #3
    mh ja das sie mich anschwindelt des ist mir klar :smile:
    danke schonmal :smile:
    hab mit ihr ja auch n bissi drüber geredet, weil es mich nur gewundert hat..
     
  • Mette
    Gast
    0
    17 November 2004
    #4
    dann soll es auch mädels geben,die es beim sport oder Frauenarzt "verloren" haben.... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste