Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRage zum Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von firefoxx2, 15 April 2008.

  1. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi, Ich hab da mal eine Frage meine Freundin nimmt nicht die Pille und ich stülpe mir immer ein Kondom bei unserem Vorspiel oder wenn wir nackt schmussen über (sicher ist sicher), nun zu meiner Frage bisher hatte ich dann immer das Kondom gewechselt bevor wirt sex hatten weil ich angst hatte das es zu trocken ist oder irgendwie beschädigt . Meine frage ist das nötig was hält ein Kondom Luft- und Freuchtigkeitstechnisch aus und ist es für tragen außerhalb auch geeignet oder muss ich es ständig dann vor dem Sex wechseln?Will ja alles richtig machen und nicht riskieren das es nacherreisst
     
    #1
    firefoxx2, 15 April 2008
  2. *Rainbird*
    *Rainbird* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmm ..

    also ich würde sagen das kommt darauf an wie lange es vorher drauf is und ob es beschädigt werden könnte bei dem was ihr vorher macht.
     
    #2
    *Rainbird*, 16 April 2008
  3. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde ja das es beim sogenannten schmusen nicht noetig ist ein Kondom zu tragen.

    Aber wenn Du lange an der "Luft" bist und auch verschiedene Spielereien macht, dann kann es nicht schaden das Kondom zu wechseln. Alles okay solange es Eurem Liebesleben keinen Abbruch tut und der Spass verloren geht.
     
    #3
    JeffKA, 16 April 2008
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim Vorspiel ( Vorspiel bei uns: Rummmachen aber nich fingern und so.. wie stehen nicht drauf) mit meiner Freundinn zieh ich mir auf gar keinen Fall ein Kondom über... Würd ich nie machen... wobei ich achte auch sehr darauf das nichts passieren kann und behalte meine und sie ihre unterhosen so lang wie möglich an. Wenn wir es dann miteinander machen wollen ziehen wir uns dann voll aus...
     
    #4
    streetsoccer, 16 April 2008
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also meiner Meinung nach ist das total ok, wie ihr das handhabt. Lieber einmal zu viel aufpassen, als einmal zu wenig :smile:

    allerdings sterben spermien an der luft schnell ab und können auch keinen stoff durchdringen. habt ihr also noch kleidung über euren intimbereichen, ist ein kondom nicht nötig und wenn ihr euch sicher sein könnt, dass z.B. auch der lusttropfen nicht in ihre nähe gelangen kann, dann braucht ihr das kondom auch nicht wechseln. also sprich wenn keine spermien oder schäden durch fingernägel o.ä. vorhanden sind.
    aber wenn ihr euch sicherer fühlt, wechselt das kondom ruhig.

    lg :smile:
     
    #5
    User 46910, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FRage Kondom
tolinoli233
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2015
25 Antworten
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2014
14 Antworten
Test