Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #1

    frage zum kondom.

    hi leute...

    hab da mal ne kurze frage...und kann man kondome auch ein zweites mal verwenden?jetz nicht im sinne von runter und später nochmal rauf, sonder wenn man abgespritzt hat ob man trotzdem noch weiter sex haben kann ohne das da was ausrinnt?! oder muss man nach jedem mal wechseln??

    liebe grüße!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Juni 2009
    #2
    Man muss jedes Mal wechseln, denn zum einem kann die vorhandene Flüssigkeit hinten rausgedrückt werden und so in die Vagina gelangen, zum anderen besteht die Gefahr des Platzens.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #3
    ich verstehe die Frage nicht ganz?:ratlos: Runter und später wieder rauf ist selbstverständlich ausgeschlossen wie du schon richtig erkennst...

    Aber den Rest deiner Frage versteh ich nicht so ganz - bei jedem "Stoß" musst du das Kondom nun auch nicht wechseln...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Juni 2009
    #4
    Ich find die Frage klar:

    Also ob er nach dem Kommen einfach mit dem selben Kondom weitermachen kann, ohne Unterbrechung, ohne Wechseln. Und das geht nunmal nicht, aus oben genannten Gründen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #5
    da geb ich dir recht!
     
  • Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #6
    jap genau das meinte ich :smile:

    und ich dachte mir eben das das da nicht drinnen bleiben kann...

    danke für die beantwortung :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste