Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Frage zum Latex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ich find meinen namen tol, 28 November 2009.

Stichworte:
  1. ich find meinen namen tol
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Woher weis ich, bevor ich das Kondom einsetze, ob ich eine latexalergie habe oder nicht???
     
    #1
    ich find meinen namen tol, 28 November 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Du stirbst ja nicht an einer Latexallergie - du kannst es ja mal alleine ausprobieren und wenn es wirklich zu brennen oder zu jucken anfangen sollte es gleich wieder runter tun. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, dass du eine hast. Das ist nichts was gleich jeder zweite hat.
     
    #2
    aiks, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Latex
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2015
4 Antworten