Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum lecken und fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schaden, 25 Dezember 2005.

  1. Schaden
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin mir nicht sicher ob das das richtige forum ist aber ich hoffe es doch :bier:

    Ok ich bin noch recht unerfahren im Sex, habe eben nur rumgeleckt und wir haben uns überall gestreichelt usw. aber eben nicht viel gemacht.
    Aber ich denke das wird sich bald ändern.

    Eigentlich habe ich total Lust drauf ein Mädchen (ich weiß auch schon welches^^) zu lecken usw. und habe mir auch schon ausgedacht wie ich das machen will usw. aber ich dachte da schau ich mich nochmal um was die anderen sagen und ich habe in diesem Forum so viel von schlechten Ehrfahrungen gelesen usw. das hat mir dann etwas die Lust weggenommen :schuechte

    Aber da ich in der Sache total unerfahren bin wollte ich wissen, wie lecke oder fingere ich am besten ein Mädchen soll ich einfach die ganze Zeit "hoch und runter lecken" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und sie vielleicht dabei fingern und wie mach ich das am besten?

    Und: Waren eure ersten Erfahrungen dabei schlecht oder gut?
     
    #1
    Schaden, 25 Dezember 2005
  2. 26Berlin01
    Gast
    0
    ..puuuh, du stellst Fragen.., aber berechtigte :grin:

    ..also beim fingern und lecken, um dir ein Beispiel zu geben, "reserviere" ich immer einen Finger für die Klitoris, um eben auch zusätzlich zu stimulieren; und wenn du nicht allzu grob damit umgehst und mithilfe des anderen Fingers mit zu Beginn leichten Bewegungen innerhalb der Vagina "arbeitest", kann eigentlich auch nichts mehr schief gehen.. :zwinker:

    ..zum Thema lecken: ..auch da gilt: "Hauptarbeit" an der Klitoris.., bsp. mit der Zungenspitze, wenn du etwas geübter wirst, die Vorhaut zurückziehen und mit dem "Inhalt spielen", das alleine wird seine Wirkung nicht verfehlen :schuechte - ..und wie du nun leckst, sobald du die Zunge einführst, ist relativ gleichgültig, am sinnvollsten, so mache ich es zumindest immer, mit kreisenden Bewegungen stimulieren, und zwischenzeitlich zärtlich mit den Zähnen an den Schamlippen knabbern.., all das wird glücklich machen :grin: , viel Erfolg!
     
    #2
    26Berlin01, 25 Dezember 2005
  3. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    also meine ersten Erfahrungen?
    Wow! :zwinker: Das war so schön weich, glitschig und lecker.

    Probier einfach aus, was ihr am besten gefällt. Wenn du nicht sicher bist, frag sie.
    Und/Oder lies das hier http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/.

    MfG MDK
     
    #3
    MDK, 25 Dezember 2005
  4. Schaden
    Gast
    0
    Danke

    Danke für die Antworten, besonders der Link hat sehr geholfen und ich habe wieder lust :smile:

    Zum Glück ist man hier anonym dann kann man auch sone Frage wie hier die stellen:

    Also ich bin mir nicht ganz sicher aber das ist doch so, oder: Vorne sind zwei Schamlippen, die kann man durch lecken, streicheln, erregen "öffnen". Nun befinden sich unten die inneren Schamlippen und oben die Klitoris, die unter einer Hautkappe verborgen ist (stimmt das?). Die Klitoris sieht aus, naja wie ne Bohne??? oder so hab mal nen bild davon gesehen sah so aus!?

    danke
     
    #4
    Schaden, 25 Dezember 2005
  5. Ramshi
    Gast
    0
    Hmm wie ne bohne?? Dat hab ich noch nich als bezeichnung der Klitoris gehört aber wenn du es so siehst :tongue:

    Naja nochmal zum Thema lecken und fingern ...
    Ich mach dat imma so das ich ihr von oben erstmal anfang :zwinker:
    Die Nippel lutschen etc zwischen dem Busen durchlecken am Bauchnabel bissschen spielen und dann langsam immer tiefer.
    Lecke als erstes die Klitoris ein bisschen langsam,dann immer schneller und wenn sie halt ganz heißt wird führe ich noch ein oder zwei Finger ein und lecke dabei noch die Klitoris. Natürlich mit der Zunge eindringen auch :smile2:

    Is einfach geil meine Freundin zu lecken!! Mir macht es richtig spaß sie so geil zu machen und so geil zu sehen.
    Das ist so schön :gluecklic

    Mein tipp nommal : Wenn du sie leckst, mach es ganz nach Gefühl ... wie du denkst es ist richtig.Hab ich auch gemacht ... danach sagte sie nur zu mir völlig erschöpft :"Du bist so geil...ich liebe dich"
    Des hat mich voll froh gemacht ^^ :zwinker:
     
    #5
    Ramshi, 25 Dezember 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also fürs erste mal fingern würde ich sagen geh vorsichtig ran und net zu wild
     
    #6
    hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  7. Schaden
    Gast
    0
    Danke

    Ja wird schon irgendwie klappen^^
     
    #7
    Schaden, 25 Dezember 2005
  8. ZellerBub
    Gast
    0
    Nur mut zu der sache, lernen tut man eh nur wenn man es macht und jeder partner möchte es anders,

    oder nicht?
     
    #8
    ZellerBub, 25 Dezember 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Am Besten fragst was sie will und lässt dich führen dann geht nix schief
     
    #9
    hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ab und zu ein finger ist gut
    aber nur hoch und runter lecken?
    bewege deine zunge mal langsamer
    mal schneller
    mal tiefer in ihr
    mal oberflächlicher
    mal hoch und runter
    mal kreisen lassen...
     
    #10
    xoxo, 25 Dezember 2005
  11. enterhaken
    enterhaken (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    so etwas kann man nicht von andere auf sich produzieren.
    Jeder mag es anderst. Das wirst du bestimmt auch noch mitbekommen.

    Die eine mag es lieber leicht gefingert zu werden, die andere wieder mehr. Der einen reicht ein finger, die andere steht mehr auf 3-4 finger.

    Fange sanft an, und beobachte sie. Man sieht, ob es jemand gefällt oder nicht. Und redet darüber.
    Das ist wie mit Fahrrad fahren, auch das muss man erst erlernen, und es konnte niemand sofort perfekt fahren. :zwinker:
     
    #11
    enterhaken, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage lecken fingern
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
40 Antworten
Skyline987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2012
9 Antworten
Zorr0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2004
15 Antworten