Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zorr0, 28 Juni 2004.

  1. Zorr0
    Zorr0 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich habe dies schonmal einmal in einem älteren "lecken" thread gepostet doch da wurde mir nicht geantwortet also wollte ich es nochmal in einem neuen versuchen. Ich hoffe das ist nich so schlimm...

    Ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern zum ersten mal meine Freundin geleckt.
    Nur ich bin mir nicht sicher wie ich das genau am besten mache, dass es für sie am schönsten ist. Eigentlich müsste es für sie ja am intensivsten am Kitzler sein, aber ich hab irgendwie ein Problem gehabt den richtig ausfindig zu machen *schäm*
    Kann mir einer verraten wie ich den am besten finde (man hört sich das doof an ^^) und vielleicht wie er sich anfühlt, also dass ich ihn erkenne?
    Und was ich sonst noch so allemein "beachten" könnte? ^^
    Achja dabei müsste ich sagen, dass es dunkel war und nicht viel mit sehen war. *g*
    Danke für eure Antworten im vorraus.
     
    #1
    Zorr0, 28 Juni 2004
  2. oizooo
    Gast
    0
    zwischen den schamlippen oben.
    geb mal in google bei der suchfunktion bild dass ganze ein. da müsste es eins geben
     
    #2
    oizooo, 28 Juni 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    Naja du machst dir zu viele Gedanken, als ich das erste mal meine Freundin geleckt habe habe ich es nach eigenem Gefühl gemacht, du musst dabei auf ihre Reaktionen achten.
    Und das deine Freundin es am kitzler am liebsten mag ist auch nicht gesagt, da Menschen keine Maschinen sind und individuell in Vorlieben und Gefühlen.
    Der Kitzler ist "ganz oben" am Ende der Schamlippen irgendwie in der Mitte (lol)
    Ist ne scheiß Beschreibung, ist halt so ein Gnubbel du merkst das schon *g*
     
    #3
    Kaneda, 28 Juni 2004
  4. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    "..."
     
    #4
    Oriax, 28 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich muss dem, der schrieb das der Kitzler keine Garantie sei, recht geben..

    Ich habe hier im Forum schon zu genüge gelesen das es manche nicht mögen am Kitzler stiumliert zu werden, andere widerum lieben oder hassen es an den Brustwarzen angefasst zu werden ^^...

    wie man sieht ist jeder verschieden, was Sachen mit Empfindungen angeht..

    Der Tipp, es nach DEINEM GEFÜHL zu machen ist schon richtig, nur was du keinesfalls tun solltest :
    - beissen
    - drann ziehen wie ein irrer *G
    - un so..

    Achte einfach darauf, wann sie bemerkbar macht das es ihr gefällt..wie sie das macht, liegt an ihr.. manche stöhnen..die einen zucken rum..-ander wiederum, machen alles zusammen *G
    WENN du nach einiger Zeit immer noch das Gefühl hast was falsch zu machen, dann rede mit ihr bzw. bitt SIE um Hilfe...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 28 Juni 2004
  6. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist unterschiedlich!

    ich denke mal eine Frau ist anders mit dem lecken geil zumachen die eine mag es schnell die andere langsam. oder die nächste mag es wenn sie am kitzler gelcekct wird die nächste mag es wenn du sie unten leckst. ich denke mal du solltes es einfach ausprobieren. ich mache es auch immer mal andres und probiere immer mal was neues und schaue wie die frau sich dann gibt! testen denn es gibt kein perfektes Rezept dafür! :smile:
     
    #6
    Ricardo83, 28 Juni 2004
  7. michi_w
    Gast
    0
    also ein tips ist meiner meinung nach sehr wichtig (zumindest bei meiner freundin :smile:)
    egal wie spitz und wie sehr du dich darauf freust einfach nicht zu wild ran gehen das ist nicht immer soo angenehm für die frau...
    mfg
     
    #7
    michi_w, 28 Juni 2004
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch ein kleiner Tip:
    Wenn sie anfängt an den Beinen ein bisschen zu zucken, dann bist du genau richtig :zwinker: !!
     
    #8
    Carnage80, 28 Juni 2004
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Bei Wahre Liebe haben sie gesagt das man mit der Zunge das ABC, auf die Possy, aufschreiben soll. Soll für Anfänger gedacht sein.
     
    #9
    LongDingDong, 13 Juli 2004
  10. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Also .... *Nähkästchen_auf_mach*

    Beim ersten Anlauf ist meine Holde in schallendes Gelächter ausgebrochen...
    ...naja Barthaare können schon gemein kitzeln. :zwinker:

    Damals war das Ziel dieser Aktion aber nicht einen Orgasmus hinzukriegen,
    wie ich das hier im Forum so oft lese, sondern ich wollte einfach nur für
    ein bischen mehr Feuchtigkeit sorgen und ihr dabei etwas mehr bieten als
    "Finger --> Gleitmittel --> rangeschmiert --> fertig". :rolleyes:

    Daraus hat sich erst mit der Zeit und viel "Spielen" ein "Hauptabendprogramm"
    entwickelt.

    *Nähkästchen_zu_mach*

    Ich rate dir folgendes:

    Fang mit deiner Zunge an ihren Intimbereich zu erkunden.
    Fahr an den großen Schamlippen entlang...
    Such die kleinen "inneren" Schamlippen...
    Nimm ruhig vorsichtig die Hand zur Hilfe ("V-Griff") um den inneren Bereich etwas zu entblößen...
    Finde ihren "Eingang"...
    und dort wo sich die kleinen Schamlippen treffen triffst du früher oder später auch "den kleinen Mann im Boot" ( meine Freundin liebt diesen Ausdruck ).
    Daran kann man(n) dann lecken, saugen uvm.
    ...natürlich immer mit dem Augenmerk auf sie und ihre Reaktion.

    Auch und Frauen...
    ...Männer kommen nie aus dem Alter des Spielens heraus.
    Nutzt das lieber aus...


    Viel Spaß

    Ruthyn
     
    #10
    Ruthyn, 13 Juli 2004
  11. Murphie
    Gast
    0
    Hi,
    also das schlimmste am Lecken ist, wenn die Freundin der Freundin nicht angenehm riecht.
    Also erst Riechprobe.

    Wenn du den Kitzler gefunden hast saug ihn in den Mund und spiel mit der Zunge dran herum.
    Wenn du das ein paar mal gemacht hast, gehst du weiter.
    Du suchst mit der Zunge den Scheideneingang und spielst dran herum (vorher Kissen unter den Ar..., weil sonst der nacken schmerzt), dann spannnst du die Zunge an und bewegst nur den Kopf, das hat den Effekt, das du mit der Zunge die Scheide an sich und mit der Nase den Kitzler stimulierst.

    MfG

    Murphie
     
    #11
    Murphie, 14 Juli 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    erst riechprobe???

    also ich hoffe von meinem freund, dass wenn er finden würd ich rieche dort seltsam mir das sagt. dann kann ich nämlich was dagegen tun.

    wär umgekehrt genau gleich, aber ich denke die meisten, vor allem wenn vorher noch nie sowas war, machen sich die mühe, erst zu duschen und zu waschen...
     
    #12
    lin, 14 Juli 2004
  13. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #13
    darksun, 14 Juli 2004
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich geb dir mal nen tipp ... dag deiner freundin einfach, wenns an einer stelle besonders geil is, dann soll sies dir sagen/zeigen und du wanderst eben umher bis sie dir ein zeichen gibt!! Den Tip hat mir mal ein Kollege gegeben und ich fand den nich schlecht, hat echt super geholfen :zwinker:
     
    #14
    webfighter, 14 Juli 2004
  15. slazns
    Gast
    0
    Du ziehst ihr oberhalb der Vagina die haut so rauf das sich alles irgendwie "langzieht" und dann fährst du mit der zunge drüber.. Den Kitzler findest du dann schoon (is so'n Berg da untn:grin:)..
    Du merkst das du getroffen hast oder das es ihr gefällt wenn si in den Beinen anfängt zu zucken..

    greez
     
    #15
    slazns, 14 Juli 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Stimmt schon, der Kitzler muss nicht immer das schönste sein. Meine Freundin mag es am Anfang eher dort zwischen Scheideneingang und Anus. Zum HP mag sie dann kräftig am Kitzler geleckt werden.


    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Lecken
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
40 Antworten
Skyline987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2012
9 Antworten
Test