Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum männlichen Orgasmus :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von YuuTaiyo, 26 September 2005.

  1. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Also das Problem wird schwierig zu beschreiben.
    Ich berichte erstmal aus der Praxis:
    Ich (sehr unerfahren) hab meinem Freund durch blasen zum Orgamus gebracht. Der erste denn ich erlebt hab. Da ist eben der Samen in so ziemlich einem Guß herraus und sofort dannach hat er gar nichts mehr gemacht, also was bewegungen oder so betrifft. Er war einfach platt und ist total schnell eingeschlafen.
    Das zweite mal war jetzt erst vor kurzem. Das war aber irgendwie seltsam. Oder besser: anders
    Er kam nicht nur "kurz" sondern irgendwie gedehnt, auf mehrere "Schübe". Ich hab nach dem ersten nicht gleich aufgehört, weil ich das bei mir beim SB auch nicht mache.
    Aber irgendwie hab ich ausser das er abspritze nicht wirklich gemerkt das das der Höhepunkt war.
    Mir kams so vor, als wäre er noch nicht "ganz" gekommen und das ich noch ne ganze weile hätte weitermachen können/müssen. Sein Penis hat auch noch ab und zu so "gezuckt" aber es kam nichts mehr. Er war ja irgendwie doch schon gekommen... also hab ichs nach ner weile dann gelassen. zumal ich das zeug im mund hatte und loswerden wollte :grin:
    Aber irgenwie kams mir net so schön "beendet" vor wie beim ersten mal.
    Eher als wäre er so zum teil gekommen und ich hab dann zu früh aufgehört und da hätte noch mehr draus werden können.
    Und müde oder geschafft war er diesmal auch nicht...

    Okay also meine Frage:
    Wenn mann abspritzt, wars das dann "ganz"? Oder ist das von mal zu mal unterschiedlich und er war trotzdem noch nicht so ganz auf dem höhepunkt?

    Und dann gleich die praktische Frage:
    woran merk ich wann ich aufhören kann? ^^' klingt irgendwie blöd...
     
    #1
    YuuTaiyo, 26 September 2005
  2. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich ist es mit den samenergus eigentlich zuende. danach "lutsche" ich leicht und sanft noch etwas weiter, aber das ziel wurde erreicht, er hatte seinen höhepunkt! :grin:
     
    #2
    *deluXe*, 26 September 2005
  3. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    also bei mir ist zuende wenn ich abgespritzt habe...wenn danach noch zu feste weiter gemacht wird finde ich es schon unangenehm...ach ja wenn ich zucke ist bei mir auch schon vorbei^^
     
    #3
    Link, 26 September 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Der männliche Orgasmus soll ja angeblich nicht ganz so lang andauern wie der weibliche (etwa 3 zu 10 sekunden) :zwinker:
     
    #4
    Sweetlana, 26 September 2005
  5. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist nicht jeder Orgasmus gleich. Kommt immer auf die Tagesform drauf an bzw wie geil ich bin, wie viel ich schon hatte, wie er mir beschaft wurde usw. Mal ist es nur ne kurze sache der mit ein zwei spritzer vorbei ist mal zuckt er wie wild und bekommt sich gar nicht mehr ein :zwinker:. Aber im großen und ganzen ist er nach dem abspritzen auch schluss noch nen paar mal zucken und fertig ist.

    Ob du dan weiter machen sollt kommt wohl auf dein Freund an ist sicher bei jedem anders. Bei mir ist es so das wenn man langsam weiter macht bzw langsam abbaut die bewegung find ich das schon geil

    10 sec?? ui wäre das geil :schuechte
     
    #5
    Morris, 26 September 2005
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    und was ist mit der intensität? :zwinker:
    @ topic, solltest das mal mit deinem freund üben, das ist eigentlich nicht normal...
     
    #6
    Jay-J, 26 September 2005
  7. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Also wenn ich komme ist das immer in Schüben, dauert auch recht lange und ich mags garnicht dann schon aufzu hören das sollte dann noch 1 bis 2 Minuten weitergehn damit es langsam ausklingen kann.
     
    #7
    User 42833, 27 September 2005
  8. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    also wenn ich abgespritzt hab, hab ich nicht das Bedürfnis
    weiter angefasst, bzw bearbeitet zu werden.
    Im Gegenteil das fühlt sich dann meist sehr komisch und
    anstrengend an.

    Allerdings möchte ich betonen, dass bei mir abspritzen nicht gleich
    Orgasmus ist.
    Einen richtig guten Orgasmus habe ich meist ohne dass ich
    abgespritzt hab. Weiß ja nicht ob das normal ist, aber das
    abspritzen ist für mich eher unangenehm, da meine Lust
    sofort verschwunden ist, nur wenn ich
    wirklich dabei komme ist es schön.
     
    #8
    haXor, 27 September 2005
  9. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    ----
     
    #9
    SchwanzusLongus, 27 September 2005
  10. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Also ich würd sagen, wenn er abgespritzt hat, ist er fertig :zwinker:
    Das er in mehreren Schüben und mit Nachzuckungen gekommen ist, deutet eher darauf hin, dass es ein besonders intensiver und langer Orgasmus war...


    cu Shavi
     
    #10
    mubitsche, 27 September 2005
  11. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ICH finde ejakulieren ist nicht gleich Orgasmus...
    Kann das überhaupt sein?weil ich finde es eig immer doof wenn ich komme da der sex denn ersmalnicht mehr weitergehen kann...also gut nach 2 minuten oder so aber erst wenn ich 2-3 mal hab dann komme ich meiner meinung nach und habe dieses schööne gefühl:zwinker:
     
    #11
    Fleen, 27 September 2005
  12. YuuTaiyo
    Gast
    0
    super danke für die antworten ^^

    aber was meintest du mit "nicht normal" Jay-J? was ist nicht normal?

    mmmh mein orgasmus dauert maximal 3 Sekunden... 10... das wär ja :eek:
     
    #12
    YuuTaiyo, 27 September 2005
  13. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ich habe die erfahrung gemacht bei Männern, dass sie nach dem abspritzen nicht mehr angefasst werden wollen.
    Ist ihnen unangenehm.
    Das Männer danach sehr schnell einpennen, hab ich auch oft erlebt.Und wenn sie nicht gleich schlafen sind sie kaum in der Lage noch irgendwas mit ihren Händen zu machen ( Streicheln etc)
    Die armen sind dann einfach nur fix und foxi :grin: :grin: :grin: :grin:

    Wie ihr Mädels habt nur kurze Orgis?
    Habt ihr mal die g-Punkt massage ausprobiert???
    ich krieg mich dabei kaum ein, das dauert dann gewiss wesentlich länger als 10 sec....... :grin: :gluecklic
     
    #13
    Mummelbärchen, 27 September 2005
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    *g*, also bei mir dauert der mindestens 10 Sekunden :cool:...

    LG
    Daylight
     
    #14
    User 15352, 27 September 2005
  15. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem schatz ist das so, dass nach dem samenerguss eigentlich alles vorbei ist. jedoch mache ich danach noch ein bisschen weiter hihi lutsche den rest ab :zwinker: leckerrrr :drool:
     
    #15
    Sariii, 27 September 2005
  16. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ihr angeber pfff :link: :bandit:
     
    #16
    Morris, 27 September 2005
  17. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der männliche Orgasmus dauert von 1 bis vielleicht 8 sekunden wenn es wirklich gut geht. :geknickt: :geknickt:
    Hingegen dauert der bei Frauen DEUTLICH länger ...

    Ist immer lustig wenn ich mit meiner Freundin gleichzeitig komme, ich dann fertig bin und sie noch rumzuckt :eek4: :grin:

    Tja, ist halt leider so ...

    Achja und nach dem Orgasmus haben es viele Männer nicht gerne, wenn man noch am bestem Stück lange rumspielt :schuechte
     
    #17
    Joyenergizer, 27 September 2005
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet


    naja, n orgasmus beim mann ist nicht einfach : abspritzen, bisserl glücklich sein und das wars... das ist ein RIESEN act, bei dem mann sogar ohnmächtig werden kann :grin:
    müsst ihr halt mal üben denk ich... kann man ins unendliche steigern das gefühl... hab da schöne erfahrungen gemacht :zwinker: (nicht mit mädels, aber anderweitig eben)
     
    #18
    Jay-J, 27 September 2005
  19. YuuTaiyo
    Gast
    0
    das denk ich mir :grin: da könnt ich auch nachfragen. Aber darum gehts ja nicht. Sondern wann ist "nach dem Orgasmus" ^^ Und einfach mal aufhören und "wars das dann?" kommt iirgendwie net so toll :smile:

    Kann man deinen Satz gleichsetzen mit:
    Achja und nach dem Abspritzen haben es viele Männer nicht gerne, wenn man noch am bestem Stück lange rumspielt
    ?


    Die meisten hier sagen ja.
    Ein paar allerdings nicht. Könnt ihr das irgendwie genauer beschreiben @männer?
    Für mich ist das bissl schwer nachzu voll ziehen ^^ und mich interessierts wirklich.
    Ihr meintet unterschiedlich. Manchmal isses nachm ersten Abspritzen vorbei.
    Manchmal aber könnte noch n Schub nachkommen weils noch nicht "alles" war.
    Und woran merk ich etz um welche Art es sich handelt?



    G-Punkt stimulation.... ja wenn das so einfach wär :grin:
     
    #19
    YuuTaiyo, 27 September 2005
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    *hust* Prostatamassage *hust*
     
    #20
    Jay-J, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage männlichen Orgasmus
MeliiMickymouse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
31 Antworten
aquacool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2012
12 Antworten
sundrenched
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2007
19 Antworten