Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zum masturbieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von el0na, 1 Mai 2008.

1. el0na
    Gast
    0
    ich weiss, das klingt doof, aber ihr kennt doch bestimmt dieses komische gefühl in den ohren, wenn man einen berg runter oder rauf fährt, dass die ohren so zu gehn... ich hab das auch beim masturbieren, kennt das noch wer? wenn ja, woran liegt das? o_o

el0na, 1 Mai 2008
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Du hast druck auf den ohren wenn du dich selbstbefriedigst?
    nee kenn ich nicht daher.. nur vom tauchen und vom fliegen und von bergtalfahrten

User 68557, 1 Mai 2008
  3. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn dein Schlafzimmer nicht in einem Fahrstuhl ist, dann ist das äußert seltsam. :link_alt:

Dirkules41, 1 Mai 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    finde ich nicht soooo ungewöhnlich ... auch wenn man keinen höhenunterschied hat, so kommt man ja zum höhepunkt. :tongue:

will sagen:
    der blutdruck steigt und manchmal kann ich auch mein herz in den ohren pochen hören.

User 38494, 1 Mai 2008
  5. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sollte aber schon durch die Ohrtrompete ausgeglichen werden. Ich würde das mal beim HNO untersuchen lassen, ob da alles offen ist. Hast Du denn generell sehr schnell die Ohren dicht?

Man muß ja nicht gleich dabeisagen, das körperliche Anstrengung hier speziell als Masturbation zur Erfahrung führt :schuechte :engel: :smile:

dummdidumm, 1 Mai 2008
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee das mit den ohren habe ich nicht. ab und zu wenns mal sehr heftig war, dann wird mir kurz schwindelig, ja das kam schon vor.

gyurimo, 1 Mai 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, während der SB habe ich keine Probleme mit den Ohren...aber dafür schon mal nach dem Orgasmus, denn da sind die Ohren "belegt, ich verspüre auch einen gewissen Druck und bemerke leises Sausen und Klingeln, was aber nach 5 Minuten wieder verschwindet.

Habe aber mal gelesen, dass Ohren (und zwar die echten :zwinker:) auch erregt werden können...vielleicht zeigt sich das bei dir auf diese Art und Weise.

Leider vermute ich, dass du hier nicht die Antwort auf deine Frage mit dem "Warum" erhalten wirst...da musst dich wohl oder übel an die Spezialisten wenden, wenn es dich so brennend interessiert und dir auch Probleme bereitet, da die eventuell wissen, was das sein kann.

munich-lion, 1 Mai 2008
  8. ankchen
    Gast
    0
    ich kenne es auch. aber meist nur dann, wenn ich's übertreibe bzw. zu lang hinauszögere

ankchen, 1 Mai 2008
  9. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das habe ich auch manchmal (also nicht in dieser Situation :tongue: ) aber das ist doch nicht das Gleiche, wie wenn man Höhenmeter überwindet?! Das ist doch ein ganz anderes Gefühl...:ratlos:

Dirkules41, 1 Mai 2008
  10. dradiwawal
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das auch, wenn ich danach zu schnell aufstehe zB... wenn ich ruhig liegenbleibe bis ich wieder normal atme, hab ichs nich :zwinker:

dradiwawal, 1 Mai 2008
  11. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    Liegt bestimmt daran das dabei der Blutdruck steigt....

Cassymaus, 26 Mai 2008
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Regel 234: Du sollst es dir nicht in der Seilbahn machen! ;-))

Spaß bei Seite: Ich würde behaupten, dass es daran liegt, dass das Blut in dieser Situation in anderen Körperregionen gebraucht wird.

#Hannes#

dubAUT, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...