Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Muttermalthema

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von McDonalds, 2 Oktober 2004.

  1. McDonalds
    Gast
    0
    Habe mal ne frage, ob jmd damit erfahrung gemacht hat sich kleine nicht herraustehende Muttermale zu entfernen oder wegzuschminken.


    Wuerde mir nämlich gerne ein paar kleine nichtheraustehende Muttermale im gesicht entfernen lassen.
    Weiss jmd wie das gehandhabt wird?
    Weglasern?

    Danke im Vorraus! :bier:
     
    #1
    McDonalds, 2 Oktober 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich generell dafür, keine muttermale entfernen zu lassen, es sei denn die sind herausstehend und stören beim rasieren/etwas enges anziehen etc.
    warum willst du sie denn entfernen? rein aus optischen gründen? du sagst ja selber die sind klein... ich habe z.b. auch mehrere muttermale im gesicht (an den wangen), genauso wie mein bruder auch... liegt wohl an den genen.
    ich würde aber nie auf die idee kommen die entfernen zu lassen... :ratlos:
     
    #2
    tierchen, 3 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    Ich hab am ganzen Körper Muttermale.. im Gesicht selber eher weniger.. nur n komischer brauner Punkt.. kann sein das des n Muttermal war/ist und da hinter irgend wie kA was ^^ .. und oben an der Stirn hab ich eins..

    Am Rücken musste mal eines weg gemacht werden..

    Das wurde so gemacht, dass es betäubt wurde.. drum herum geschnitten und dann eben rausgenommen - zusammen genäht und dann erstmal fertig - aber ob die das im Gesicht auch so machen?! - kA denk eher net.. odeR?


    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    die machen das eigentlich überall am körper so mit mit betäubung und rausschneiden...also warum nicht auch im gesicht?!
     
    #4
    Nightbee_222, 3 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn das auch nur so. Eine Freundin von mir hat sich mal ein herausstehendes Muttermal an der Nase auf die Art entfernen lassen.
     
    #5
    Sevenay, 3 Oktober 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mir wurden im Rahmen der Hautkebsvorbeugung 3 Muttermale am Körper unter örtlicher Betäubung rausgestanzt, leider sind Narben zurückgeblieben. Kenne aber jemanden, der sich recht gr0ße Muttermale im Gesicht entfernen lassen hat und nun keine Narben hat. Weiß aber nicht, auf welche Art.
     
    #6
    Kathi1980, 3 Oktober 2004
  7. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich bin übersäht von Muttermahlen ich will mir die vieleicht zu 60%wegmachen lassen da viele dabei sind die etwas rausstehen die aber nicht gefährlich sind.... nur stört das zb eben beim rassiren und auch so da meine freundin eine Kratzbürste ist und ich angst habe das die aufreisen und dann krebseregend werden....

    habe 4 stück entfernen lassen (allerdings ohne beteubung, also eigendlich hatte ich ne beteubung nur der arzt hat net gewartet bis sie wirkt also hatte ich erst meine beteubung nach dem sie entfernt wurden und es tat HÖLLISCH WEH.... fühlt sich an als würde dir jemand die haut am lebendigen leibe abziehen....)
    ich glaube man kann sie auch rauslasern lassen weis es aber nicht genau... ich hab durchs raus schneiden sehr grosse und herausstehende narben davon getragen :frown: naja ok die 4 kleinen narben fallen unter den zisch 1000 anderen Grossen schon kaum noch auf aber egal narbe bleibt narbe....
     
    #7
    Stivo, 4 Oktober 2004
  8. Stanley
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Frage: Wie viel waeren den 60 % so ca.?
    Ich kenne die eine Methode mit Rausschneiden(Stanzen) und dannach naehen.
    Und muss sagen, dass da wirklich grosse narben verbleiben.
    Aber wie gesagt; Ich habe mir letztens eins mit Laser?! oder sowas ähnlichem im Gesicht entfernen lassen.
    Das sieht jetzt schon super aus.
    Werde den Hausarzt demnächst wieder aufsuchen und mir noch andere entfernen lassen.
    Im gesicht wahrscheinlich 4-6.
    Sonst wuerde ich mir gerne noch 6-8 auf diese Methode weg machen lassen.
    Der Rest sind nur kleine, die mich recht wenig stören auch wenns nicht gerade schoen aussieht.
    Wenn ich braun waere wuerde man die fast gar nicht sehen. :bier:
     
    #8
    Stanley, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Muttermalthema
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten