Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    8 März 2007
    #1

    frage zum Nokia 6131(oder auch andere Nokiahandys)

    Hey ihr,

    Also bei den neueren Nokia Handys kann man doch verschiedene Themen einstellen. Und bei jedem Thema stellt sich auch automatisch ein zu dem Thema spezieller Klingelton ein. Diesen speziellen KLingelton finde ich aber nirgendwo in der Galerie bei Tönen..
    Ich will z.B das Thema Grey einstellen, weil ich den grauen Hintergrund schön finde, möchte aber gleichzeitig auch den Klingelton der sich bei dem Thema Marble einstellt.. Kann ich das machen?
    Irgendwo auf dem Handy muss doch dieser Klingelton zu finden sein.

    Ich hoff ihr versteht was ich meine :zwinker: Wäre für Hilfe dankbar.
     
  • Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #2
    Hey!

    Das sieht schlecht aus, ich denke, dass die Klingeltöne der Themen in den jeweiligen Themen enthalten sind und von dort aus nicht einzeln aufgerufen werden können...

    Vielleicht findert man die Töne aber irgendwo im Netz...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste