Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[FRAGE] Zum Oralsex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Don-Ho, 10 Dezember 2001.

1. Don-Ho
    Gast
    0
    Hi Leute bin hier neu im Board und komme schon mit vielen Fragen :smile:
    Ich wollte euch fragen wenn ich mit meiner Freundin Oralsex haben werde weil hatte ich noch nie bei meinen EX
    wohin soll ich dann abspritzen?
    Ich bin nicht solange mit meiner Freundin zusammen aber ich weiss dass es dazu kommen wird darum wollte ich das mal fragen.
    Wäre nett wenn ihr mir das Beantworten könntet.thx

Don-Ho, 10 Dezember 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen, frag sie - wir wissen alle net, ob sie Sperma schluckt oder net :zwinker:
    Kannst ja mal ganz subtil fragen, ob sie das schon mal gemacht hat oder nicht usw.
    Wenn die Kommunikation paßt, dann stellen sich solche Fragen gar nicht erst.

Teufelsbraut, 10 Dezember 2001
  3. Mr. Snack
    Gast
    0
    Joa, das wird die Dame dann schon regeln, aber stelle niemals diese Frage:

"Schluckst Du oder spuckst Du?"

MfG

Mr. Snack

Mr. Snack, 10 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Wenn sie es bis zum Schluß macht, ist die es ja klar, wohin du abspritzen wirst :zwinker: , wenn nicht, das lass es einfach spritzen. Ist doch egal, wenn du dann das Zeug auf deinem Bauch hast, ist ja von dir *gg* und man kann es auch wieder abwischen. :smile:

Phantom, 10 Dezember 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich