Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[FRAGE] Zum Oralsex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Don-Ho, 10 Dezember 2001.

  1. Don-Ho
    Gast
    0
    Hi Leute bin hier neu im Board und komme schon mit vielen Fragen :smile:
    Ich wollte euch fragen wenn ich mit meiner Freundin Oralsex haben werde weil hatte ich noch nie bei meinen EX
    wohin soll ich dann abspritzen?
    Ich bin nicht solange mit meiner Freundin zusammen aber ich weiss dass es dazu kommen wird darum wollte ich das mal fragen.
    Wäre nett wenn ihr mir das Beantworten könntet.thx
     
    #1
    Don-Ho, 10 Dezember 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen, frag sie - wir wissen alle net, ob sie Sperma schluckt oder net :zwinker:
    Kannst ja mal ganz subtil fragen, ob sie das schon mal gemacht hat oder nicht usw.
    Wenn die Kommunikation paßt, dann stellen sich solche Fragen gar nicht erst.
     
    #2
    Teufelsbraut, 10 Dezember 2001
  3. Mr. Snack
    Gast
    0
    Joa, das wird die Dame dann schon regeln, aber stelle niemals diese Frage:

    "Schluckst Du oder spuckst Du?"


    MfG

    Mr. Snack
     
    #3
    Mr. Snack, 10 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Wenn sie es bis zum Schluß macht, ist die es ja klar, wohin du abspritzen wirst :zwinker: , wenn nicht, das lass es einfach spritzen. Ist doch egal, wenn du dann das Zeug auf deinem Bauch hast, ist ja von dir *gg* und man kann es auch wieder abwischen. :smile:
     
    #4
    Phantom, 10 Dezember 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Insofern sie schon Erfahrung hat mit blasen, Phantom... denn wenn nicht: woher soll sie wissen, wenns brenzlig wird und sie aufhören soll, wenn sies net im Mund haben will? Sowas weiß man net von Natur aus, sowas muß man lernen... und wenn der Mann noch so nett ist, und keine Anzeichen zeigt (kommt vor) kann das ganz schon dumm enden *ggg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 10 Dezember 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    teufelsbraut, ich denke mal don ho ist kein typ, der es still und leise :smile: in ihren Mund spritzen würde :grin: , aber du hast recht, er sollte vorher mit ihr reden. Wir wissen ja nicht, wiviel Erfahrung sie hat.
    Also:
    Hiermit stimme ich teufelsbraut zu und sage auch:
    "Kommunikation ist alles, erst reden, dann handeln" :grin:
     
    #6
    Phantom, 10 Dezember 2001
  7. BI+CON
    Gast
    0
    Thx Leute 4 alle euren Antworten bin unter nem andren nick Bekannt....ich bins donho
    Also sie hat Erfahrung......
    Nur weiss ich nicht ob sie es gerne schluckt natürlich will ich es nicht wenn dass sie es schluckt wenn es ihr nicht passt!!!
    Und auf meinen Bauch wäre auch gut ist ja echt eh meins. :smile:
    thx
     
    #7
    BI+CON, 10 Dezember 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    *räusper* also ich hab langsam aber sicher auch schon eine ganz gute erfahrung - auch was oral angeht.
    aaaber: ich kann net wirklich sagen, wann der typ kommt. ich hatte bis jetzt eigentlich nur typen, denen man es net wirklich angemerkt hat. in ausnahmefällen hat mal einer einen piep von sich gegeben, aber sonst... nix.
    also ich hätt's schön lustig ghabt, wenn er mich einfach machen hätt lassen...
    wenn er sich dacht hätt: "na schau ma mal wie weit sie's macht...", dann hätt am ende ICH das blöde gschau kriegt, weil ich einfach gmacht hätt und dann aus heiterem himmel hätt ich die ladung abbekommen. :smile: (und wie viele hier schon wissen: ich hass das zeug in meinem gesicht, speziell im mund - also schlucken - kann ich's net leiden)

    reden is also das zauberwort...

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 11 Dezember 2001
  9. Braindead
    Gast
    0
    tja damit müsst ihr frauen euch abfinden :grin:
     
    #9
    Braindead, 11 Dezember 2001
  10. Phantom
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> tja damit müsst ihr frauen euch abfinden [/quote]........

    Was soll den diese Satz hier??
    Ich möchte mal sehen, wie weit du in einer Beziehung kommst, wenn deine Freundin sagt, sie schluckt das Zeug nicht und du Antwortest mit "tja damit müsst ihr frauen euch abfinden" ??? :confused: :eek: :shakehead:
     
    #10
    Phantom, 12 Dezember 2001
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, is is net ganz korrekt, dass mans gar net mitkriegt, selbst wenn der Mann ein "stummes Mäuschen" im Bett ist.
    Wenn man noch eine Hand mit im Spiel hat beim blasen (und das haben die meisten auch), kann man vorher fühlen, wie das Sperma "geladen" wird, wie ich immer so schön sag :grin: ... fühlt sich an wie ein Blubbern oder ein Kribbeln... oder sowas in der Art :ashamed: (irgendwie find ich net das richtige Wort *ggg*)
    Auf jeden Fall kann man nach diesem Ereignis davon ausgehen, dass der Samenerguß nimmer weit ist und kann gegebenfalls auch das Weite suchen *loool*.

    Joooo, ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was der liebe krasse Bursche uns damit sagen will *grübel*. Und ich hoffe, er meint es net so negativ, wies Phantom aufgefaßt hat... sonst könnte ich leicht erzürnt sein.
     
    #11
    Teufelsbraut, 12 Dezember 2001
  12. Braindead
    Gast
    0
    Wenn ihr es nicht schnallt, seid ihr selber schuld :grin: Es war ein "Smiley" hinter meinem Satz, was soviel heisst, wie es war einScherz

    Tut mir leid wenn ihr das falsch aufnehmt
     
    #12
    Braindead, 12 Dezember 2001
  13. Phantom
    Gast
    0
    uuuuuups, Sorrrrrrrrrry Krasser Bursche, habe ich übersehen, kann mal passieren.
    Ich werde auch in Zukunft etwas besser aufpassen, versprochen. :smile:
     
    #13
    Phantom, 13 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [FRAGE] Oralsex
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test