Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 5 November 2003.

  1. Männer, wie findet ihr es eigentlich wenn sich die Frau beim Oralverkehr über euer gesicht beugt bzw. halb draufsetzt?
    Hab es noch nie selber ausprobiert, frage mich nur immer was die Männer so darüber denken..
     
    #1
    Blondes Wunder, 5 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mann oh mann,du startest hier ja ein Thema nachm anderen!
     
    #2
    Knöpfchen, 5 November 2003
  3. Brooklyn
    Gast
    0
    eigentlich ganz gut, dann kann man die frau auch auf ihre kosten bringen......wenn ich das so richtig mit der stellung versanten habe was du meintest.
     
    #3
    Brooklyn, 5 November 2003

  4. Ja und ? Findest du das schlimm?
    Ist doch gut wenn hier mal was neues an Themen reinkommt!
     
    #4
    Blondes Wunder, 5 November 2003
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ich mag das sehr@über ihm...also nich unbedingt draufsitzen...eher so rüberbeugen. also so ne art 69- nur daß ich nix mache *gg*
     
    #5
    CreamPeach, 5 November 2003
  6. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    och kann mich darüber nicht beklagen, dann kann man den po noch ein wenig masssieren. *g
     
    #6
    harrypotter, 5 November 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Neu? Wo is was neu? *gg* Nach 2 1/2 Jahren Forum kann ich dir sagen, dass du net die erste mit diesen geistigen Ergüssen bist :zwinker:

    Ich persönlich halte nix von auf ihm rumzappeln beim OV... ich möchte dabei entspannen und mich gehen lassen. Tu ich das, während ich auf ihm draufsitz, könnt das böse enden *lol*. Meinem Freund dürfts an sich egal sein - aber auf so nen Gedanken sind wir halt noch net wirklich gekommen, deswegen kann ichs net 100%ig sagen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 5 November 2003
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    teste doch mal@ teufelsbraut. aber nich sitzen, sondern mitten unterarmen abstützen- so daß deine knie praktisch links und rechts neben seinem kopp sind und du nach vorn beugst...nettes feeling *g*.
     
    #8
    CreamPeach, 5 November 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schon alleine das Wort "aufstützen" zeugt schon von Anstrengung - nene, bei OV mag ich mich entspannen, net anstrengen *gg*.
    Nebenbei hab ichs ja schon ein paar Mal probiert (nur net mit meinem jetzigen Freund)... ergo, alles schon getestet und als nicht erstrebenswert befunden :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 5 November 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich finde das wesentlich bequemer als meinen Kopf zwischen ihre Beine zu stecken. Komme da mit der Zunge besser ran...
     
    #10
    muenti, 5 November 2003
  11. also wir machen das fast jedesmal so, weil ich dann gleichzeitig ihm einen blasen kann, was mich noch zusätzlich angeilt.
     
    #11
    Zitronenscheibe, 5 November 2003
  12. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    wir habens mal ausprobiert...aber hat nich ganz so geklappt und sie mochte es nich so, weil sie sich nich so entspannen konnte...naja anders is auch schön :drool:
     
    #12
    tyZieL, 5 November 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde das ziemlich geil. Habe auch das Gefühl, dass er so mit seiner Zunge überall besser drankommt. Und ebenso wie hasiknutscherin macht mich das noch zusätzlich an ihm dabei einen zu blasen.
     
    #13
    User 7157, 5 November 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Muß nicht sein, ist bissel eng so weil ich eben nicht bestimmen kann wo mein Kopf ist oder wenn sie höher kniet muß ich meinen Kopf hochheben, tut auf dauer dann auch weh.
    Also wenn dann halt nebeneinander.
     
    #14
    mhel, 5 November 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich finds gut. Mehr brauch ich glaube ich dazu nicht sagen.
    Bitte nicht überheblich werden, damit handelt man sich hier sehr schnell antisymphatie ein.
     
    #15
    Spacefire, 6 November 2003
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich kann nur sagen, dass mein Freund das wirklich geil findet. :bandit: :anbeten: :drool: Ach, ich übrigens auch. :engel:
     
    #16
    gohenx, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Oralverkehr
linearehuelle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2010
17 Antworten
teddybaer123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Oktober 2008
5 Antworten
Katjaacker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2008
34 Antworten