Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zum orgasmus der frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OoNooBOo, 9 Januar 2007.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    als ich sonntag meine freundin mit der hand zum orgasmus gebracht hab, ist sie im ganzen gesicht rot angelaufen und auch am hals und dekollete bekam sie rote flecken. woran liegt das eigentlich? ihr ist es etwas peinlich aber ich finds total süß :herz:
    im übrigen ein sehr schönes erlebnis, seine freundin so in ekstase zu erleben, vorallem wenn sie dabei so schön stöhnt... :herz:
     
    #1
    OoNooBOo, 9 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dieses Phänomen nennt sich Sex-Flush. :smile:

     
    #2
    krava, 9 Januar 2007
  3. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    echt ne tolle sache :grin:
     
    #3
    OoNooBOo, 9 Januar 2007
  4. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht peinlich

    Wie Krava schon gesagt hat "Sex Flush", braucht ihr echt nicht peinlich zu sein...Sie sollte es geniessen!
    LG. Ines
     
    #4
    istrau, 9 Januar 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab das auch, auch ohne Orgasmus :smile:.
     
    #5
    Miss_Marple, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage orgasmus frau
chess
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
2 Antworten
Gretyl
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2006
8 Antworten
darkestAngel
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2004
1 Antworten