Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gretyl, 13 April 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo ihr Lieben:smile: ,

    hab da mal eine kleine Frage:

    Wenn ich mich heute selbstbefriedige, hat das Einfluß auf den Sex von Morgen? Also kann es sein, dass ich dann morgen nicht so oft kann (ist wichtig *g*), oder wird das so schnell nachgebildet, dass es nichts ausmacht?

    Vielen Dank,


    lg Gretyl:zwinker:
     
    #1
    Gretyl, 13 April 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm..denke schon, dass das eine auswirkung hat, aber wie viel weiß ich leider nicht:smile:
     
    #2
    Lis@, 13 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm nun ich weiß ja ni wie oft du dich heut selbstefriedigst...
    aber wenns ma wieder klappt und mein schatz und ich nen schönes wochenende haben da kommt er in der zeit freitagnachmittag bis sonntagmittag/-abend acuh ganz paar mal...
    passiert auch innerhalb von 30minuten enn erst oral und dann "richtig"
    ich denke ni das das jetz soo enorme auswirkungen hat-...
    naja und fraun sind da garni so böse drüber wenn männer ni so schnell kommen:smile2:
     
    #3
    zwieselmaus, 13 April 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt es immer drauf an, wie lange ich schon "gespart" habe. Wenn ich es mir unter der Woche jeden Tag zweimal selbst mache und am WE dann meine Freundin da ist, hätte ich schon Probleme zu kommen.
     
    #4
    Touchdown, 13 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn 12 stunden dazwischen liegen denk cih das hat keinen einfluss :zwinker: die samen werden ja rund um die uhr neu produziert!
     
    #5
    keenacat, 13 April 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Naja Probleme hatte ich nie, wenn ich mir nen Tag davor einen runter geholt habe. Aber mich würds interessieren, ob ich dann vielleicht einmal weniger oder so kann^^ :tongue:
     
    #6
    Gretyl, 13 April 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, wenns am glecihen tag ist kanns sein dast länger kannst, aber im normalfall kann MANN ohne probleme bis zu 5 mal am tag abspritzen...
     
    #7
    keenacat, 13 April 2006
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Gut danke


    Hab jetz mal ein Bild hochgeladen:smile:

    lg
     
    #8
    Gretyl, 13 April 2006
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Du wirst nicht weniger oft kommen, aber die Menge, die Du verspritzt könnte weniger sein.
     
    #9
    User 34625, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Orgasmus
chess
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
2 Antworten
OoNooBOo
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2007
4 Antworten
darkestAngel
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2004
1 Antworten
Test