Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Petting und mehr :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von drsebastian2k, 18 April 2002.

1. drsebastian2k
    0
    ....

drsebastian2k, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. ThE_AiRwAvE
    0
    das is normal.. war bei mir auch so........ genieße das fingern!! denn es is wirklich ne geile erfahrung...

Mit SEX kommt sie schon noch früh genug angetanzt... glaub mir!!

ThE_AiRwAvE, 18 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehe* ich hoffe, das fingern umfaßt nicht das ganze Petting und das es da auch noch andere Dinge gibt - und nebenbei, Fingern wird des öfteren bzw fast immer von dir ausgehen.... ich kenn keine Frau, die sich der Hand des Mannes bemächtigt und sich dann damit belustigt :smile: - aber ich nehm mal an, dabei handelt es sich einfach nur um Ausdrucksfehler.

Auf jeden Fall würd ich nix überstürzen - 12 Wochen sind net unbedingt die Ewigkeit und manche Leute brauchen eben länger als andere, um sich auf mehr einzulassen. Sowas muß man akzeptieren... manipulieren is nicht. Du kannst ihr damit höchstens so lange aufn Geist gehen, bis sie klein begibt - aber dann tut sie vielleicht nur, damit du Ruhe gibst und das ist auch net ideal, oder?
    Laß ihr Zeit, bis sie von alleine mit dem Wunsch kommt - das wird noch früh genug sein (oder anders ausgedrückt: zur rechten Zeit)

Teufelsbraut, 18 April 2002
  4. dustbunny
    Gast
    0
    viele haben auch angst davor schwanger zu werden...und lassen sich deshalb z.b. fingern gern gefallen und wenn es dann um GV geht machen sie nen rückzieher..bei euch kanns aber auch einfach nur das Alter sein...ist ja doch noch ziemlích jung.. .und ich würde dir empfehlen lieber zu warten, als krampfhaft zu versuchen sie auf den geschmack zu bringen, sie ist denk cih noch nicht soweit und würde es, wenn sie es doch jetzt schon macht, eher deswegen machen, weil sie denkt du könntest sie sonst verlassen. sowas soll schon ziemlich oft vorgekommen sein

dustbunny, 18 April 2002
  5. drsebastian2k
    0
    ...

drsebastian2k, 18 April 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    ich finds cool, dass du ihr die entscheidung überlässt und sie net drängst, das mal vorweg :smile:

und generell:
    man sieht, dass die jugend heutzutage nicht nur körperlich sondern auch geistig immer früher reif werden.
    net unbedingt schlimm.

allerdings gbirgt das auch ein gewisses risiko (thema: gruppenzwang)

aber ich denke mal, dass das bei euch net so ist.

ich wünsch dir und deiner freundin auf jeden fall viel spass beim ersten mal *gg*

BockeRl, 19 April 2002
  7. drsebastian2k
    0
    ...

drsebastian2k, 19 April 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    da hab ich keinen zweifel, dass des wird *gg*

und zum drängen: ich denke schon, dass es einige jungs gibt, die dann, sobald sie hören, dass die andern schonmal haben, auch unbedingt 'zum schuss' kommen wollen!

deswegen meinte ich nur... so
    *gg*

aber passt schon! :smile:

BockeRl, 19 April 2002
  9. drsebastian2k
    0
    na denn bin ich mal gespannt wie das endet :zwinker:

10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich würde ganz einfach sagen, dass sie sich noch nicht reif genug zum Sex fühlt und eben sicherlich auch Angst hat schwanger zu werden etc.

Schnucki, 19 April 2002
  11. drsebastian2k
    0
    ...

• Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...