Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Pille durchnehmen ~> Dringend...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 1 September 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hihi, :zwinker:
    ich hab gestern meine letzte Pille aus meinem Blister genommen.
    Ich möchte gern die Pille durchnehmen.
    Da ich heut aber leider nicht dazugekommen bin, zu meiner Frauenärztin zu gehen und mir ein neues Rezept zu holen, wollte ich mal Frage ob ich auch jetzt einfach eine Pille aus meinem anderen Blister (wo ich meine Regel vorverlegt habe) und da ja welche übrig sind dann davon eine nehmen kann und dann dafür für meinen neuen Blister den ich mir morgen holen werde einfach eine weglasse.

    Wäre für eure Hilfe sehr, sehr dankbar. :smile:
     
    #1
    Prinzesschen :), 1 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja kannst du.
    du kannst soviele ranhängen, wie du willst, es müssen nicht immer 7 sein!
    du kannst zb auch 5 Pillen ranhängen, oder 10.
    is kein Problem. wenn du mind. 14 Pillen eingenommen hast, kannst du in die Pause. wie viele mehr du nimmst, is egal.

    gilt allerdings nur für einphasige Mikropillen...welche nimmst du denn?
     
    #2
    f.MaTu, 1 September 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Okay danke.
    Also ich nehm die Lamuna 20.
    Kann ich doch mit der machen oder net?
     
    #3
    Prinzesschen :), 1 September 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja mit der geht das.. kein Problem also :smile:
     
    #4
    User 48246, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille durchnehmen
abcdef
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2008
8 Antworten
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2008
7 Antworten
SchwanzusLongus
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2005
5 Antworten