Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Pillenanfang

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <Sunny>, 12 Februar 2008.

  1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    Also ich hab ja letzte woche die PD genommen und meine FA hat gesagt ich soll mit der Pille aussetzen bis die tage wieder anfangen.
    nun meine frage. meine tage müssten in ca 2,5 wochen kommen aber wegen dem weglassen der piller ist bestimmt eh alles verschoben und nun hab ich heut so blutungen bekommen ich weis aber nich obs tage oder ur schmierblutungen sind :ratlos: Also weis ich nicht ob ich mit der pille heut abfangen soll oder nicht?
    was meint ihr?
    lso ich hab bauchschmerzen wie bei tagen aber ist total schwach. würdet ihr jez neuen blister anfangen? schadet es wenn ich es tue und das sind nich die tage?
     
    #1
    <Sunny>, 12 Februar 2008
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach schadet es nicht wenn du jetzt anfängst, du solltest aber vorsichtshalber mindestens 7 Tage lang zusätzlich verhüten. Aber warte mal vorsichtshalber noch andere Antworten ab.
     
    #2
    Chielo, 12 Februar 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin im Fall der Pille danach genau deshalb fürs Weiternehmen.

    Würde an deiner Stelle anfangen und die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Ob das verschobene Tage sind oder einfach eine Zwischenblutung ist ja nicht feststellbar. :smile:
     
    #3
    Numina, 12 Februar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Anfangen und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, dann biste eh wieder geschützt. Dünkt mich der vernünftigste Weg.

    Der Körper ist sowieso durcheinander. Wahrscheinlich sind das schon nur Schmierblutungen und nicht die eigentliche Abbruchblutung, aber wissen können wir das auch nicht (ich wüsste nicht mal, ob der FA das feststellen könnte). Daher würde ich zu obiger Variante raten.
     
    #4
    Samaire, 12 Februar 2008
  5. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und dann einfach ganzen blister aufbrauchen? und was ist mit den tagen die dann kommen müssten? also 21 pillen dann normal pause?
    bin mir da voll unsicher ich wollt auch Pille weiternehmen aber die meinte is nich gut.:ratlos:
     
    #5
    <Sunny>, 12 Februar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wie gesagt, da ist jetzt sowieso alles durcheinander. Dein Körper ist keine Maschine. Jetzt musst du halt ne Weile mit Zwischenblutungen/unregelmässigen Blutungen rechnen.

    Pille anfangen, 7 Tage verhüten, Blister normal zu Ende nehmen, normale Pause etc.pp.
     
    #6
    Samaire, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pillenanfang
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test