Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum POPO-SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silvergirli, 8 September 2004.

  1. silvergirli
    0
    Wenn der Mann in mir kommt, also in meinem PO, kann dann was passieren das sich dort irgendwas entzündet oder sonswt was?
     
    #1
    silvergirli, 8 September 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich denk nicht, das Sperma wird wohl normal mit dem nächsten Stuhlgang ausgeschieden. Und: in der Scheide entzündet sich doch auch nichts, von daher...
    LG
    Sunset
     
    #2
    SunsetLover, 8 September 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dem schliesse ich mich auch an. Meine auch, dass Sperma nicht so säurehaltig ist, dass sich dort etwas entzünden kann, wenn Du nun nicht vllt. ohnehin gerissene Stellen im Darm hast, dann geht es bestimmt, aber im Normalfall, nein!

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 8 September 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der ganze Darm ist ja mit Darmschleim ausgekleidet, der zum Schutz der Darmwand dient. D.h. es kann mit Sicherheit nix passieren. Auch wenn das Darmmilieu gestört wäre, tut das nix zur Sache weil ja der ENDDARM damit nix zu tun hat. Was meinst, was da täglich durch den Enddarm rutscht, wenn wir unser Geschäft erledigen? Dieses Stoffwechselendprodukt ist bestimmt agressiver als Sperma, richtet aber auch keinen Schaden an!

    Also NEIN, es passiert nix!
     
    #4
    Maria2012, 9 September 2004
  5. Nein, entzünden kann sich da nichts. Habe aber mal gehört, dass Sperma abführend wirken kann. Soll ja dann nicht so angenhem sein :link: !
     
    #5
    Mister Nice Guy, 9 September 2004
  6. knilch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    offene Beziehung
    Analsex

    Hallo Silvergirli

    hmm ... also Entzünden sollte sich nichts, kann sich aber sehr wohl ! Das kommt auf viele Faktoren an.
    Grundsätzlich: Die Analregion ist ein äußerst empfindlicher Bereich der auch mal aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann.
    Wenn du eine Entzündung dort hast solltest du schnellst möglich zum Arzt! Und das ist unabhängig ob du mit deinem Freund Analsex hattest oder nicht und ob er dir in den Po gespritzt hat oder nicht.

    Schau doch einfach mal auf die Seite http://www.datenschlag.org/howto/anal/

    Da steht sehr Sachlich beschrieben wie man(n)/frau Analverkehr ausführt, was für Risiken bestehen und wie man diese Risiken minimieren kann.

    Hoffe geholfen zu haben :engel:

    knilch
     
    #6
    knilch, 9 September 2004
  7. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen es auch öfter anal und meine Freundin hatte noch nie danach Probleme wenn ich ihr in den Po gespritz hab. Spätestens beim nächsten Toilettengang kommt es raus.
     
    #7
    M-1979, 9 September 2004
  8. Poppy
    Gast
    0
    @misoe: sperma ist sowieso null säurehaltig, weil das ja was basisches ist
    ja, haben wir gerade in biologie durchgenommen *g*
    Oh Man, ich bin so Klugscheißer

    Egal, also ich glaub auch nicht, dass da was passieren kann. Nur isses halt im Po gefährlicher sich mit Aids zu infizieren, vorallem dann auch durch das Sperma... Ansonsten denk ich nicht....
     
    #8
    Poppy, 9 September 2004
  9. austin_powers
    0
    ZUSATZFRAGEN ZUM THEMA

    hallo!

    hab ein paar zusatzfragen:

    ist es für den mann gefährlich ohne Kondom Analverkehr zu haben?
    (aidsproblematik ist mir bewusst.....)
    könnte es zu infektionen in der harnröhre durch darmkeime kommen?
    wie hoch ist das risiko einer keim-infektion, und welche auswirkungen hat diese ?

    mfg
    austin
     
    #9
    austin_powers, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage POPO SEX
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Connymaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2011
18 Antworten