Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Preis Hormonspirale

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dieJule, 10 Oktober 2006.

  1. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Mein Zwerg ist jetzt 4 Wochen alt. Und mit 6 Wochen kann man ja wieder anfangen zu verhüten... Also außer Kondom mein ich. Mein Freund und ich haben uns für die Hormonspirale entschieden. Diese kostet mit Einlegen und Materialkosten bei meiner Ärztin 300€.

    Was mich jetzt interessiert: gibt es zwischen verschiedenen Ärzten gravierende Preisunterschiede? Hat sich da mal jemand kundig gemacht?! Weil da meine Ärztin eh nicht so der Bringer ist, würd ich mir dann eventuell nen neuen Arzt suchen, der sie vielleicht auch günstiger einlegt...

    Für Infos wär ich euch sehr dankbar.
     
    #1
    dieJule, 10 Oktober 2006
  2. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Meine hat 370 Euro gekostet!
     
    #2
    *winnie*, 10 Oktober 2006
  3. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine hat 350 Euro gekostet
     
    #3
    Marie83, 10 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also ich denke mal das es in jedem falle variiert.... ich habe das bei meinem implanon gesehen (als ich noch net wusste das ich nix zahlen muss)... bei der einen ärztin hätte ich 350, bei dem nächsten 400 zahlen müssen....

    erkundige dich doch einfach mal :zwinker:


    P.s.: was mir einfällt...wenn dir der arzt dann die spirale auf rezept gibt, dann kannst du zb auch dadurch sparen wenn du sie dir dann über onlineapotheken bestellst
     
    #4
    Tigerlilly, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Preis Hormonspirale
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten