Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Problem der Ex (ausgelagertes Thema)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FeuFeu112, 5 Dezember 2013.

  1. FeuFeu112
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    in einer Beziehung
    Habe ein Einwand bzw. Ne Erweiterung. Also es geht Nicht um mich äsondern um meine ex, sie holt sich immer Rat und Tat bei mir.

    Bei ihr ist das Problem das sie keine Beziehung führen kann ohne diese Situation.
    Das ganze hatte sie auch schon bei mir gehabt und so hart es klingt sie ist psychisch krank Auslöser war mal ein Horror Film (sie ist auch beim Psychologe). Ihre Angst hat sie größten teils bekämpft, jetzt ist halt nur noch das Problem mit den Gedanken das sie ihren Freund nicht liebt aber ihr Herz Jaa sagt.

    Was sagt ihr dazu? Würde ihr gerne weiter helfen auch wenn es fast unmöglich klingt.
    Gibt mir bzw. Ihr in Rat!
     
    #1
    FeuFeu112, 5 Dezember 2013
  2. User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.006
    348
    2.303
    nicht angegeben
    Ohne welche Situation?
    Wieso denkt sie denn das sie ihn nichtmehr liebt?
     
    #2
    User 96466, 5 Dezember 2013
  3. Verehrerg
    Verehrerg (32)
    Benutzer gesperrt
    128
    53
    33
    Single
    Das Problem mit einer Person, die jemanden gerne lieben möchte bzw. liebt, sich jedoch permanent unsicher ist, ob dies so ist, kenne ich nur zu gut, allerdings ist mir nicht klar, was der Rest deines Beitrages damit zu tun haben soll...
     
    #3
    Verehrerg, 5 Dezember 2013
  4. Jess9999
    Gast
    0
    Durch einen borror film? Da ist sie aber sehr labil
     
    #4
    Jess9999, 5 Dezember 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten