Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Rasieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jule, 18 August 2002.

  1. Jule
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne kleine Frage:
    Diesen Sommer wollte ich eigentlich nochmal ins Freibad gehen. Hab meinen Bikini anprobiert...alles ok. Ausser eine Sache. Man sieht die Schamhaare (also an der Seite,logisch).
    Ich will die mir jetzt wegrasieren so das man sie nicht mehr sieht.
    Nun zu meiner Frage: Welchen Rasieren soll ich dafür nehmen? Geht da ein normaler Einwegrasieren mit Schaum oder doch lieber einen elektrischen?
    Eure Jule.
     
    #1
    Jule, 18 August 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    würde mal sagen das kommt auf die länge der scharmhaare an. aber da reicht eigentlich nen einwegrasier. musst sie halt vorher nur bissel stutzen und dann kannst se (den ich mal so) mit nem einwegrasierer abrasieren.
     
    #2
    marcus84, 18 August 2002
  3. graselfe
    Gast
    0
    ....

    hi!
    benutze NIE im Schambereich einen Elekrtorasirer!aua!!
    also ich geb dir jetzt mal einen guten tip.
    Wenn du dir die schamhaare wegrasieren möchtest,musst du zuvor haarspühlung rauftun und keinen schaum.die haarkur macht die eher harten haare schön weich und sie lassen sich priema alle wegrasieren.
    so mach ichs zumindest immer.
    viel spaß beim probieren :clown:
     
    #3
    graselfe, 18 August 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir schon nen ordentlichen Rasierer mit auswechselbaren Klingen besorgen, die bringens besser :tongue:
     
    #4
    Mieze, 18 August 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oder man zupfts mit ner Pinzette... in dem Bereich der Bikinizone (also da, wos drüber schaut) is man erstaunlich schmerzunempfindlich - wenn man net zu der übersensiblen Gattung gehört.
    Auf jeden Fall hält das länger und es entzündet sich auch net so schnell.
     
    #5
    Teufelsbraut, 18 August 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein kleiner Streifen Wachs --> einmal Ratsch und weg isses :smile: und das Gute ist: man hat a paar Wochen Ruhe
     
    #6
    Garagensprengerin, 18 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich zupf die bikinizone auch, hält länger.. ansonsten kann ich dir nur empfehlen: niemals einen frauen nassrasierer.. nimm einen von den männers... imma schön schaum drauf und danach desinfizieren (zb nivea for men balsam)
     
    #7
    Beastie, 18 August 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    warum nie einen frauenrasierer? sind die für männer besser?

    und tut ein elektrischer sehr weh? hatte auch schon mal über die anschaffung eines solchen nachgedacht *grübel*

    chocolate :engel:
     
    #8
    Chocolate, 23 August 2002
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Also elektrisch würde ich auch nicht vorschlagen ......weil bei mir hat es dadurch sehr dolle gejuckt *g*

    Mit nen Nassrassierer geht es halt besser weg zu machen :tongue:


    Gruß Schüchterner1977
     
    #9
    Frankfurter1977, 23 August 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, ich benutz nen elektrischen, das is net so schlimm...halt nachher eincremen, das mim Zupfen hab ich auch probiert, aber das dauert halt ein wenig und wenns schnell gehen soll *schulterzuck* aber gerade bei nassrasierer hab ich immer solche kleinen roten Tupfen bekommen...das mach ich sicher nimmer und da juckts auch beim nachwachsen.
     
    #10
    Finja, 23 August 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    und - die frage ist jetzt vielleicht blöd - unter der dusche geht das doch net mit nem elektrischen, oder? wegen stromschlag und so... aber immerhin hat man dann keine haare mehr, die einem zu berge stehen könnten :grin:
     
    #11
    Chocolate, 23 August 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, männerrasierer sind besser. Ich hab es auch erst nicht glauben wollen, als ich diese behauptung von beastie zum ersten mal gelesen hab, aber jetzt da nie nie wieder mit frauenrasierer. :smile: Die klingen bleiben länger scharf und solche vorteile gibt's halt. :smile:

    Also elektrische rasierer, davon halt ich sowieso nichts. Hatte mal einen und des wurde nie richtig glatt, saudoof des ding, bin ich froh, dass es kaputt ist. :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 23 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm naja...ausprobieren würd ichs nicht *ggg*
     
    #13
    Finja, 23 August 2002
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das werd ich doch dann glatt mal ausprobieren mit som männerteil. welchen benutzt ihr denn so der gut ist?
     
    #14
    Chocolate, 23 August 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab von wilkinson den diamond fx oder so, der hat ne klinge, die sich biegt und so. :smile:

    Beastie hat soweit ich mich erinnern kann den gilette mach drei. :smile:
    Wenn ich falsch lieg bitte wiedersprechen. :grin:
     
    #15
    Rapunzel, 23 August 2002
  16. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    *g* Rapunzel

    Scheinen wohl denn gleichen zu benutzen :grin:

    Ich verwende auch wilkinson :grin:

    Und nen elektrischen würde ich auch nicht unter der dusche ausprobieren :eek: Könnt gefährlich werden

    Gruß Schüchterner1977
     
    #16
    Frankfurter1977, 23 August 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was für ein zufall, aber ich mag den gerne, eben wegen der biegsamen klinge, weil die sich so schön den hügeln :zwinker: und so der haut anpassen.
    Aber es is echt so, dass es mit dem glatter wird wie mit dem venus von gilette, hab ich ja auch onch daheim rumliegen. :smile:

    Ich bin ein raisrersammler :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 23 August 2002
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie lang hält das an?
     
    #18
    Finja, 23 August 2002
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    danke, das werd ich gleich mal probieren *zum dm-markt lauf*
     
    #19
    Chocolate, 23 August 2002
  20. LaCroix
    Gast
    0
    gilette mach 3 !!!! mit dem schafft man es fast nicht, sich zu schneiden, außerdem macht er glatter als alle anderen Rasierer *sich übers Kinn streicht * :grin:

    Meine Freundin hat auch einen Frauenrasierer, ich gebe ihr aber immer Männerklingen rein... so hat sie das Duschsichere Design, und die Klingen der Männer...

    Thomas
     
    #20
    LaCroix, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Rasieren
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Schnucki
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2001
4 Antworten