Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Schutz nach vergessener Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mrs. Love, 14 Mai 2009.

  1. Mrs. Love
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Frage zur Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Pille. Ich habe die Pille in der 3. Woche vergessen, habe dann allerdings noch den Blister fertig genommen (5 Tabletten), dann bin ich in die Pause gegangen, ab wann bin ich dann wieder geschützt?

    Gruß
    Mrs. Love
     
    #1
    Mrs. Love, 14 Mai 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Nach den ersten 7 (korrekt genommenen Pillen) nach der Pause.

    Bei einem Vergesser in der 3. Woche ist es daher besser, entweder den Vergesser als ersten Pausentag zu nehmen, oder vor der Pause gleich noch 7 Pillen zu nehmen - so wäre der Schutz nie weg gewesen.

    Hattest du seit dem Vergesser nochmal Sex?

    Off-Topic:
    Hättest auch nen eigenen Thread aufmachen können, hat ja mit dem Thema der TS wenig zu tun :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 14 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Beiträge in neues Thema verschoben. ;-)
     
    #3
    User 20976, 14 Mai 2009
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du bist so flott :zwinker:


    Das Problem wurde übrigens mittlerweile schon per PN geklärt.
     
    #4
    User 48246, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Schutz vergessener
sweeety
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2011
13 Antworten
CAPTiViTY
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2008
2 Antworten
Dummerchenhoch3
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2006
3 Antworten