Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zum schwanger werden!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Narvid, 29 April 2003.

1. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich habe grad etwas gehört was ich bisher noch nie gehört habe (von einem Freund).

Wenn man über einer Frau kommt und das alles in den Intimbereich geht...
    dann wird sie doch schwanger ?!

Er meinte nämlich, nur wenn man ihn ihr kommt....dass er es von irgendeiner Bravo hat...

Stimmt das???

Narvid, 29 April 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Stimmt defenetiv nicht. Man(Frau) kann auch schwanger werden wenn Sperma im Intimbereicht hinkommt. Auch von aussen.

toerroe, 29 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn er 'in' ihr kommt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sperma zu einer evt. vorhandenen Eizelle gelangt, als wenn er nur 'vor' ihr kommt. Aber auch da besteht die Möglichkeit, dass Sperma in sie gelangt.
    Man sollte sowas daher wenn sie nicht die Pille nimmt gar nicht erst versuchen.

MooonLight, 29 April 2003
  4. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Das ist mir schon klar. Nur hat mir einer gesagt ich hätte keine Ahnung, weil sie da definitiv nicht schwanger werden kann...

Und wollte mir hier Klarheit schaffen.

Narvid, 29 April 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Klar kann sie dabei auch schwanger werden....

Und jetzt wissen wir auch wieder, warum es so viele ungewollte Schwangerschaften gibt.....:rolleyes2

SuesseKleine1603, 29 April 2003
  6. Yazzy
    Gast
    0
    Das die Jugend so unaufgeklärt ist, ist echt unglaublich. :eek: Das dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr so sein.

Es ist doch ganz egal, wo er abspritzt, es kommt darauf doch an, das sobald Sperma in die Frau gelangt, sie schwanger werden kann. :rolleyes2

Yazzy, 29 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Definitiv ist beim Thema Sex gar nix es sei denn man hält das Kind im Arm.

Schwanger kann man immer werden wenn die Möglichkeit besteht das Sperma (in welchen Mengen auch immer) in die Scheide kommt. Das kann passieren wenn er in ihr kommt, am Finger Sperma ist oder eben wenn das Sperma von alleine in die Scheide "hineinschwimmt" *g*

mhel, 30 April 2003
  8. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Das ist eine Antwort die ich von ihm darauf bekommen habe...

Das ist kein Witz. Erzähl mir mal, wie sie schwanger werden soll, wenn Du über ihr kommst? Die Samen müssen bis zur Gebärmutter gelangen(und die liegt weit im inneren). Das ist ein viel zu weiter Weg von draußen. Das geht gar nicht, es sei denn, die Frau hilft nach, und steckt sich das Zeug selber irgendwie rein! Du bist echt null aufgeklärt! Wenn nicht Bravo oder Eltern,dann laß Dich von Freunden oder Internet aufklären!!! Wenn Du mir immer noch nicht glaubst,dann frag doch die anderen oder bleib halt unwissend...

Narvid, 30 April 2003
  9. Googlehupff
    0

Und schon wieder bewahrheitet sich ein Satz, der hier bei PLanet Liebe schon öfters gefallen ist. Das kommt davon, wenn Kinder poppen. Da werden schon alle Praktiken und was weiß cih was durchdiskutiert, aber mit der Aufklärung ist es bei manchen nicht weit her. Schönen Gruß an den Unbekannten, der so einen Blödsinn verzapft, daß man davon nicht schwanger werden kann.

Googlehupff, 30 April 2003
  10. Blümle84
    Gast
    0
    Wenn du AUF ihr kommst ist die wahrscheinlichkeit natürlich weniger, dass sie schwanger wird!Da muss es schon irgentwie runterschmieren oder wenn ausversehn mim FInger wo das Zeug dann dranklebt an die Scheide kommt!
    Das gehört schon n patzen zufall dazu!
    Aber klar, das Sperma muss nur AN der Scheide sein und es besteht die möglichkeit schwanger zu werden!

Sag deinem Kumpel er soll ma lieber des maul halten und sich jetzt ma von DIR aufklären lassen, bevor er weiter so n gelaber abhält!!

Blümle84, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...