Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum selbermachen *ANAL*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tommy1569, 26 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Tommy1569
    Gast
    0
    Wie macht man es sich am besten selber *anal*?
     
    #1
    Tommy1569, 26 Juli 2005
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht das ich da Ahnung hätte :engel:

    Fürs erste: Gleitgel kaufen Finger einflutschen Ausprobieren, das langt erstmaö völlig.

    Wichtig: keine Hilfsmittel verwenden, die ganz reinruteschen können. (das brint erklärungsnöte beim Doc, und ist echt gefährlich...)
     
    #2
    spacko, 26 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mit meinen langen fingernägeln würde ich das aber nicht ausprobieren wollen :rolleyes2 aua
     
    #3
    Ana-Lea, 26 Juli 2005
  4. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kringel mich vor lachen wenn ich da an die Storys von nem Kumpel denk der grad Medizin studiert und im Krankenhauspraktikum extrem lustige Sachen erlebt hat.
    Nur ein Tipp, wenn du ne Flasche nehmen willst, lass den Deckel drauf, ansonsten bildet sich Unterdruck und dann bekommst du sie nicht mehr raus.*g*
     
    #4
    Iscariot, 26 Juli 2005
  5. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das passiert, einfach eine große Portion Bohnen essen, dann sollte sich das Problem doch von selbst lösen, oder?
    ;-)
     
    #5
    twisted splash, 26 Juli 2005
  6. alex-b-roxx
    0

    Vielleicht mit einem Butt-Plug?
     
    #6
    alex-b-roxx, 27 Juli 2005
  7. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    da fällt mir ein man "munkelt" zuzeit bei uns im dorf das es einer mit seiner freundin in der wohnung anal getrieben hat und ihr dabei der muskel gerissen ist und die ganze wohnung vollgeschissen hat!!hinterher haben sie wohl erzählt das es der hund war^^naja ob man das so ohne weiters glauben kann^^

    und zu deiner frage...ich würde es auch mal zuerst mit nem finger probieren(ich habe allerdings auch keine erfahrung damit :engel: )
     
    #7
    Link, 27 Juli 2005
  8. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist der Threadstarter übermüdet oder ernsthaft bei der Sache?
     
    #8
    Iced Angel, 27 Juli 2005
  9. Tommy1569
    Gast
    0
    ne das sollte schon ernsthaft sein !!!!
     
    #9
    Tommy1569, 27 Juli 2005
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nein!

    ich bin mir gaaaaanz sicher, das jeder der in diesem forum ist, noch nie seinen finger im hintern hatte. (wogibtseigentlicheinenmegasmiliemiteffenbergfinger?) :zwinker:

    also ich würde mal tippen dann dürften so ungefähr 5% hier eigentlich gar nicht lesen können. :tongue:

    :bier:
     
    #10
    User 38494, 27 Juli 2005

  11. HEY ICH KENNE DIE STORY AUCH!!!
    Und am Ende wurde der Hund sogar eingeschläfert.
    Wo kommst du denn her?
     
    #11
    UnbeliveableDream, 27 Juli 2005
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    kommt daher der ausdruck: armer hund? :grin:

    sorry, aber ..... echt zu lustig manchmal
     
    #12
    User 38494, 27 Juli 2005
  13. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey, diese geschichte kursiert bei uns auch gerade ^^ wohne nahe hannover, wo kommst dun her link? (nur mal wissen will wie weit diese geschichte verbreitet ist ^^)

    EDIT: sehe gerade das UnbeliveableDream auch diese geschihte kennt :grin: Sie wohnt in frankfurt, ich nahe hannover... anscheinend ist die egschihcte ganz schön rumgekommen :smile:
     
    #13
    Papa_Bär, 27 Juli 2005
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    da ist wohl der eine oder andere auf den hund gekommen, was?

    sorry, aber OBEN steht ein thema!!!
     
    #14
    User 38494, 27 Juli 2005
  15. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir inna ciddy ist es echt passiert dass der schließmuskel vonna perle gerissen ist aber nur das bett war betroffen soweit ich gehör thab .. ein bekannter von den typen meiner clique hat siene freundin wohl zu hart genommen ;D
     
    #15
    havoc, 27 Juli 2005
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich krieg hier noch die kriese

    ok. ok. gaaaanz ruhig.

    DASS SIND DIE HÄMMORIEDEN DU IDI.... nein, gaaanz ruhig. :angryfire

    ok. puuuuuuh :grrr:

    gut, meiner frau ists auch mal passiert, allerdings war ich da vaginal am gange und ihr ist so einer abgegangen, das halt alle schleusen offen waren.
    meine güte. ist das so schlimm? :eek:

    euer ammenmärchen könnt ihr vergessen.
    da reisst kein schliessmuskel. DAS GIBT HÄMMORIIIIIIIIDEN. die man ja sowieso hat, aber dann kommen sie halt zum vorschein was wieder einen negativen einfluss auf die darmentleerung hat. aber egal.

    DER HUND WARS NICHT!!!!!!!!!! :madgo:
     
    #16
    User 38494, 27 Juli 2005
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Die Geschichte mit dem Hund ist ne Urban-Legend genauso wie die Kiffer im Kreisverkehr und der brennende Hamster
     
    #17
    Stonic, 27 Juli 2005
  18. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    @ Link

    Kenn die Geschichte auch :smile:
    Wohnen wir im selben Dorf?

    Ich glaub eher das ist eine Geschichte die in "jeden" Dorf passiert ist :blablabla
     
    #18
    Sveniboy1984, 27 Juli 2005
  19. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich möcht ja niemanden zu sehr einschüchtern, aber ein Junge aus meiner Klasse wollte sich selbst befriedigen und hat versucht, sich die ganze Hand in den Allerwertesten einzuführen. Tja, dabei ist er wohl etwas zu weit gegangen und musste dann in's Krankenhaus, weil da der Muskel angerissen war. Er hat es einem "Kumpel" erzählt und der wiederum hat es, wie es sich für einen wahren Freund gehört :kopfschue, verbreitet, bis es erst die ganze Klasse wusste und letzten Endes fast die ganze Schule.
    Also, treib es nicht zu wild *g*.
     
    #19
    sabrina_m, 27 Juli 2005
  20. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe mal vor langer zeit gelesen, dass sich männer anal am g-punkt (stand da) verwöhnen können und so höchste gefühle bekommen können.

    aber ka

    *spaceboy*
     
    #20
    *spaceboy*, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage selbermachen *ANAL*
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
paula_88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2006
47 Antworten