Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Thema Fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kai90, 12 November 2006.

1. Kai90
    Kai90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Vor ein paar Tagen hab ich mich mal in die Hose meiner Freundin gewagt. Ich habe versucht sie mit stimulieren des Kitzlers und leichtes Eindringen mit den fingern ein wenig auf Touren zu bringen. Als ich sie gefragt hab ob sie so kommen könnte, hat sie gesagt das wär ja nur der Kitzler, da müsste auch schon was an der Klitoris sein. Wie meint sie das und wie kann man da vorgehen? Ich habe gedacht der Kitzler würde als empfindlichster Teil ausreichen. Ich bitte um Hilfe :zwinker:

Kai

Kai90, 12 November 2006
  2. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also deine freundin kennt ihren körper anscheinend nicht... denn die klitoris ist der kitzler und sie kann auch nur durch die stimulation des kitzler kommen... zumindest ist das beim großteil der frauen so... kann sein, dass sie's geiler findet wenn du sie nebenbei fingerst, aber frauen haben uns generell einen vorteil: sie können auf verschieden weisen kommen: klitoral, vaginal und anal (gibt's noch ne art?? -> weiß gar nicht)... naja auf jeden fall solltest du sie mal lecken und vielleicht bisschen fingern und dann wird sie auch kommen... und du kannst sie ja mal aufklären, dass ihr kitzler in der fachsprache klitoris heisst und das nichts unterschiedliches ist...

DerMondmensch, 12 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Oh je, zwei Personen, und Ahnung vom Körper = 0...
    Bitte... Bitte... denkt über die Verhütung nach, bevor ihrs miteinander tut...

Damit tut ihr euch selbst nämlich einen Gefallen:smile:

Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  4. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja der so erfahrene und gottesgleiche kekskruemmel... also meiner meinung nach gibt es nur nur dumme antworten und die gibt hier nur einer........................ aber ein allwissender darf ja auch nicht alles preis geben und textet lieber irgendwen zu anstatt zu antoworten...

DerMondmensch, 12 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Zick hier nicht rum, ich nahm stellung zu dem TS und habe nicht in Bezug auf dich geantwortet...

Wenn du der Meinung bist, meine Antworten sind dumm, dann überlese sie und spar dir den Ärger...

Hätte ich dich angesprochen, dann hätte ich dich auch zitiert.

Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Kitzler und Klitoris ist ein und dasselbe .Was deine Freundin genau gemeint hat, dazu fragst du sie wohl am besten noch mal.
    Hatte sie denn schon mal einen Orgasmus oder woher weiß sie sonst, dass es ihr was bringt, wenn du sie an der Klitoris streichelst?

krava, 12 November 2006
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das find ich extrem lustig, weil ich meiner Ex auch erst beibringen musste, dass ihr Kitzler ihre Klitoris ist und dass man diese Begriffe synonym benutzen kann... hab sie damit noch monatelang bei passender Gelegenheit schnippisch aufgezogen... ^^
    Dementsprechend kann ich dir zu dieser Frage keinen Tipp geben...
    Das is als wenn mir jemand am Penis rumspielt und ich der Person sage, dass sie zusätzlich am Phallus rumspielen müsse...

User 66279, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...