Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 28 August 2004
    #1

    Frage zum Thema Runterholen

    Wenn ihr euren Freund mit der Hand befriedigt, wie sieht es dann mit dem Sperma aus ?

    Ab ins Badezimmer und Händewaschen ?

    Oder habt ihr Taschentücher zur Hand ?


    Bitte ehrliche Antworten :zwinker:
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #2
    Das kommt doch ganz darauf an, wo es gerade passiert ...

    Also, im Bett würde ich die Taschentücher beiseite halten ... an anderen Orten wie z. B. der Dusche ist das gar nicht nötig :link:

    Im Auto kannste entweder direkt zum Taschentuch greifen oder einfach schlucken :bier:

    Gruß Shane
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #3
    Hm..

    anfangs, als wir miteinander geschlafen haben (ohne Kondom) hattenw ir auch das Problem, das wer aufstehen und Tempos holen musste..

    nach einiger ZEit haben wir uns angewöhnt, dass der, der besucht wird ne Kleenex Tempo Box kauft.. die steht dann immer in der Nähe vom Bett, also immer griffbereit :smile:

    vana
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    28 August 2004
    #4
    Also wenn sie danach gleich ins Bad rennt als hätte sie die Seuche, dann wäre ich schon genervt. :schuechte
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #5
    ich hab in meinen nachtisch ewig viele päckchen tempos :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 August 2004
    #6
    Tempos aus dem Nachttischchen. :zwinker:

    Wobei ich doch Händewaschen geh, wenn ichs ihm mit Gleitgel mach, denn das Zeug klebt wie die Sucht...
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #7
    schon klar... das zeug wird man nimmer los ... genauso wie kondome, die entsorg ich i.d.R. dann sofort...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 August 2004
    #8
    Eigentlich liegt bei uns eh immer irgendwo n Handtuch in greifbarer Nähe. Ansonsten springen wir danach zumindest eh rel. bald ins Bad.
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    28 August 2004
    #9
    mich würde mal interessieren, wo meine geschlechtsorgangenossen hinspritzen, wenn sie selbst wichsen, also wohl eher eine frage an die singel-männer hier... ich mein, es wichst sich wohl kein mann in die hand *iii* nehmt ihr da `ne zeitung zu oder druckerpapier oder was weiß ich....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 August 2004
    #10
    Nicht? Dann hab ich wohl keinen Mann als Freund.


    Mal ganz davon ab, dass ich das eh nicht so gut kann, geht es wenn dann in den Mund... :smile:

    evi
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    29 August 2004
    #11
    wenn man(n) eine frau hat, dann erübrigt sich auch das "schmutzige" selbst wichsen....
     
  • wendy
    Gast
    0
    29 August 2004
    #12
    immer tempo. Wenn gerade keines da ist:Handtuch oder Waschlappen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 August 2004
    #13
    Das spricht wiederum nicht für meinen Freund. Und warum überhaupt "schmutzig"?

    evi
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #14
    Warum das?!
    Also auch wenn ich ich eine Freundin habe mache ichs mir doch auch selber!
    Auch wenn sie gefesselt vor mir im Bett liegt bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als ihn selber anzufassen! :tongue:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #15
    Wir haben generell eine Rolle Toilettenpapier neben dem Bett liegen.
    Sperma nach dem Runterholen ist zwar nicht schlimm, aber nicht überall welches kleben zu haben, ist noch besser :zwinker:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #16
    Bei meinem Bett hats eigentlich immer irgendwo Tempos zur hand.. und ansonsten.. Handtuch :zwinker:
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #17
    Ich patsch danach gerne noch ein bisschen damit rum :tongue: und dann schlecjk ichs auf. :tongue:

    Waschen ist danach aber trotzdem angesagt, wenns trocken wird, find ichs echt ein bisschen eklig
     
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #18
    Handtuch unterlegen und / oder Tempos
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #19
    Topic: meistens ist nen Tempo oder Handtuch zur Hand

    Zum Thema von boy1982:

    wenn ich mich selbstbefriedige..... und wann ich denn am Olymp angekommen bin, lasse ich es einfach spritzen. Meistens landet´s denn auf´m Bauch, auf´m Oberschenkel.....
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #20
    Wenn ich es ihm mit der Hand mache, mache ich es meistens auch gleichzeitig mit dem Mund so das es auch dort landet.

    Gruß

    bjgirl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste